Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Montag

**********er_he Mann
90 Beiträge
Neues Gesetz verabschiedet
*freu2* Das Oberlandesgericht Frankfurt teilte in seiner heutigen Presseerklärung mit:

Reine Paareabende an denen keine Solomänner zugelassen sind, werden wegen Diskriminierung des Mannes verboten. bei Verstößen können die Clubs zu einem Rundum-Verwöhnabend für den Mann verdonnert werden, inkl.Fussball-Übertragung, Bier ans Sofa bringen usw.
*haumichwech*
*********ar6x6 Paar
9.905 Beiträge
@Paolo
Da schliesen wir uns mal dem Pärchen Klappentext mal an.

Wäre schön, wenn es demnächst mal losgehen würde.

Uns fallen dann zwar am Dienstag die Augen auf der Arbeit zu - das nehmen wir dann aber in Kauf *gaehn*

Freuen uns schon, wenn es losgeht

An @**24
Es gibt doch noch genug andere Tage - oder?
Montag ist Pärchentag, tolle Idee
Hallo, montags haben wir zu 90% Frei und wenn dann noch Pärchenabend oder Tag ist kommen wir auf jeden Fall zu Euch.
Tolle Idee und Wir finden es super das es Leute gibt die offen sind für Veränderungen! Danke und lg Pure_Abenteuer
**********er_he Mann
90 Beiträge
Das Oberlandesgericht Frankfurt teilte in seiner heutigen Presseerklärung mit:

man man man, dann macht halt was ihr wollt *zwinker*
*******text Paar
384 Beiträge
Was neues wg. des Montags???
ad24, bin ja beruflich oft mal am OLG, aber von diesbezüglichen Schriftsätzen ist mir bis jetzt nichts bekannt.

Wobei hingegen zweifelsfrei festzustellen ist, das sich Paolo in Lieferverzug befindet. Muß mal abklären lassen, wie da die weitere Vorgehensweise ist. In der NJW habe ich dazu schon mal nichts dazu gefunden, muß mal einen HiWi drauf ansetzen...

Mit abwartenden Grüßen (jetzt müssen wir halt am Freitag in die Oase... *freu* )

M
**********ity76 Paar
132 Beiträge
Ab wann gehts los?
Wann geht es denn jetzt los mit dem Montag als Pärchenabend?
Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.237 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die Würfel sind gefallen
also.......nach langem hin und her überlegen sind wir zu der Entscheidung gekommen den Montag so zu lassen wie er ist......also kein reinen Paare Tag.....das wäre Wirtschaftlich nicht machbar da jeden Montag über 13 Paare kommen müssten....das wir sagen könnten das ist ok.......zumal es immer schwierig ist Solo Männer einfach wieder weg zu schicken. Was wir auf jedenfall machen werden ist 1 Sonntag im Monat nur für Paare das steht definitiv fest. Wenn die Resonanz gut ist, ist das dann auch erweiterbar....aber erst mal sehen wie es läft.
Gruß Paolo
Die
Idee mit dem Sonntag begrüßen wir sehr. Montags hätten wir nie Zeit..ciao
Gute Idee
Ja wir finden auch das man das probieren sollte. Vielleicht kann Paolo ja schon zum Nachmittag einen guten Kuchen backen.

LG
******ffm Frau
45 Beiträge
Trioabend
Wie wäre denn sowas? Die Paare dürfen einen Herrn oder eine Dame mitbringen......
Klasse
Hallo Paola,

tolle Idee, wir sind dabei.

L.G. Silia & Geo
Trioabend
der Trioabend wird Paolo nicht gefallen, weil es doch immer darauf hinaus laufen wird, dass ein Paar einen Mann mitbringt. eine single-frau ist ja eh frei. und der club finanziert sich über singel-männer.
*****uvi Paar
12 Beiträge
Hallo Paolo,

wir waren ja schon oft bei dir, und es ist wirklich immer klasse bei dir.
Doch wir sagen probier es mal!!!
Denn manchmal wäre es wirklich sehr schön nur Paare um sich
zu haben!
Weil wir glauben auch das es für viele Paare einfacher wäre
in Club zu gehen.
Die frage die sich stellt ist, ob der Montag der beste Tag wäre.
Besser vieleicht wechselnde Tage !?!

Aber du machst das schon, denn du hast es echt drauf!


Liebe Grüße
Pärchenabend
nun Paolo hat ja erwähnt das es ich wirtschaftlich nicht lohnt, nun könnte es doch sein das Pärchen auch bereit wären den Soloherreneintritt (99,00) zu bezahlen um unter sich zu sein....

a. Wäre Paolo bereit das zu tun? Rechnet sich das?
b. Wären die Paare bereit diesen erhöhten Obulus zu zahlen.

Grüße und Danke
Travel3r
*******text Paar
384 Beiträge
für 99 Euro...,
da gehen die Pärchen lieber in Clubs wie zB die Oase oder zum Paareabend ins Quicky. Man muß schon auch das Angebot und die Location mit vergleichen. Der Club22 ist eben kein 100 Euro Club.

Ist schon etwas älter, der Beitrag auf den Du da geantwortet hast. *g*
Danke, ich weiß..
ich fand es lediglich interessant und zumal ich noch etwas suche um meine Süße zu animieren mal gemeinsam mit mir in einen Club zu gehen würde ich ebenfalls zunächst einen reinen Pärchenclub bevorzugen.

Liebe Grüße
Travel3r
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.