Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
1. Clubbesuch / Eure Erfahrung150
Haben uns nun endlich entschieden, auch mal einen Swingerclub zu…
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungen und Wünsche an einen Clubbesuch im Club22

Erwartungen und Wünsche an einen Clubbesuch im Club22
Hallo zusammen,

nicht das ich neugierig wäre *grins*

Aber mich würde es mal brennend interssieren, was ihr so für Wünsche, Vorstellungen oder auch noch nicht umgesetzes Kopfkino habt.

Ob es das Kuscheln und Streicheln is, oder der einfache geile Fick, nach dem Motto "finger nicht dumm rum* steck ihn einfach rein ;o)

Ich lebe sehr wohl im Club meine Bi-Neigungen mit Frauen aus, wobei es da sicherlich noch wesentlich mehr zu entdecken gibt.

Ob es das vögeln mit einer Frau mit dem Strap-On betrifft, oder andere Dinge die der Ein oder Andere im Köpfchen hat.

Lasst eurem Kopfkino freien Lauf. Nur wer drüber spricht wird es auch erleben, auf dem Kopf steht es zumindest keinem. ;o)
Kopfkino
Großes Kopfkino habe ich nicht, ich kann meine sexuellen Wünsche alle mit meinem Mann und unserer Süßen ausleben.
Bei mir ist es eher die Lust auf "fremde Hände & Haut" *g*
interessantes thema ..
welches aber mir sicherheit wieder sehr subjektiv ist! also können und werden wir jetzt auch nur mal davon reden was oder wie es uns ergangen ist:

wir können uns so gesehen überhaupt nicht mehr erinnern, wann wir das erste mal im club22 waren. aber wir sind dorthin, um zu schauen, wie es dort so aussieht, welche leute dort verkehren und über was man sich dort so unterhält. natürlich war es für mich auch eine neugierde, zu sehen, was andere frauen so tragen *grins*

wir sind aber so gesehen sehr freundlich aufgenommen worden und haben uns dort sehr schnell der sog. WKW-gruppe anschließen können (wurden gezwungen *baeh* )
aber immer noch finden wir es sehr schön dort mit den anderen sich zu treffen. wir sind mit sicherheit nie in den (einen) club gegangen um dort sozusagen die *schwein* raus zu lassen! wenn es sich mal ergeben hat und dementsprechend gepasst hat - umso schöner! es hat insgesamt sowieso weit mehr als ein jahr gedauert bei uns, bis wir PT mit GV hatten. bei manchen passiert es vlt. auch nie, aber das ist immer eine frage der akzeptanz und der toleranz.

ich drücke es jetzt mal so für mich aus: ich möchte niemals zu irgendwas gedrängt oder aufgefordert werden. und erwarten in dem sinne tue ich nie etwas - lasse immer alles gerne auf mich zukommen und entscheide dann sehr spontan, was geht und was nicht. *engel* so war es auch, als ich meine erste erfahrung mit einer anderen dame machen konnte (was wirklich sehr schön war).

mal sehen, wann wir wieder das nächste mal hingehen können. die etwas kältere und dunklere jahreszeit fängt ja so langsam wieder an *grins*

bis dann also und liebe grüße noch .... *wink*
Na ganz klares Ziel ist dich flachzulegen Moni *grins*
Kopfkino ...
.... da wäre ein Film *zwinker*

Auf der großen Spielwiese vor der Lochwand sitzend zwei Frauen bei ihrem Spiel zuzuschauen.

Nein, das ist noch nicht alles ... die Lochwand ist ja noch da *smile*
Langam die Hände hebend rechts und links zwei schöne Schwänze greifen ...

Was weiter passiert: nächste Woche in der neuen Folge von ...
" Wunsch und Wirklichkeit "

*nase* *bravo* *zugabe* *spitze* *wow* *sabber*

LG
Wolfgang
*blume*
...flachlegen?!?
@**na

na Süsse ich bin doch meist auf der Matte *grins*

Das bekommen wir sicherlich mal hin und ich hoff doch bald.
Den Anfang hatten wir ja schonmal. schmuzel
...
Moni und Tina hätte ich schon zum zuschauen

*zwinker*

fehlt noch die besetzte Lochwand. Das Casting ist gar nicht so schwierig wie ich dachte *smile*


LG
Wolfgang
@ Wolfgang
na dann solltest mal vorbeischaun wenn die Tina mich flachlegen will *grins*
ich glaub bald brauchen wir unseren eigenen Themen-Abend
Die Moni und Tina Bi-Nacht
Special Guest: Wolfgang an der Lochwand
...
reichlich 'zaungäste' sind natürlich *herz*lich willkommen

*gg*
Lochwand
Also ich muß jetzt mal ganz blöd fragen...
Ich gehe jetzt seit vier Jahren in Club22 und ich hab keine Ahnung wo dort eine Lochwand sein soll
...Lochwand...
genau vor der hast du mich das letzte mal geleckt ;o)

Tja, wohl etwas abgelenkt gewesen, was? *grins*
*lol* ja die ist ziemlich unscheinbar ... bei der großen Spielwiese rechte Seite zum Gang hin.

Aber ehrlich gesagt ... pfeif auf die Lochwand ... die Jungs können auch direkt nebendrann stehen. Dann muss ich mir den Hals nicht so verrenken um beides genießen zu können *haumichwech*
@**ni
Jaaaaaa, ich war mit anderen Löchern beschäftigt *grins*

@*****ang
das stimmt allerdings, vor allem weil ich noch nie gesehen habe, dass die jemand nutzt
<-- leckt ...
... sich mal über dieLippen und schaltet das Kopfkino aus. Sonst kann ich nicht schlafen gehen und dabei muss ich morgen früh raus seufz

Arbeitet bei Gelegenheit das Drehbuch weiter aus *grins*

LG und gute n8
Wolfgang
*kuss*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel*
Also wenn ich in den Club gehe, dann erwarte ich einen angenehmen Abend in netter Gesellschaft. Das hat erstmal nichts mit Sex zu tun, lach, ich bin sehr häufig einfach zum quatschen und relaxen dort... Ich genieße diese "Kaffekränzchen- Abende" sehr, ist das "normale" Umfeld so konservativ, das man sich dort immer verstellen muss. Also das Normalo-Umfeld, das noch nicht weggebrochen ist.

*kuss* an dieser Stelle an mein Sternchen für die Weiber-Kaffekränzchen-Abende..

Na klar, vom Kuscheln und Streicheln bis zum geilen Sex ist alles dabei, das kommt aber immer auf den Begleiter und die Situation an. Selbst mit meinem Hausfreund, mit dem ich mich dort einmal die Woche treffe, habe ich sehr häufig Abende, an denen wir uns einfach nur austauschen, ganz ohne Sex.
Wolfgang, wo warst du?
Moni und ich mußten schon ohne dich üben
Und ich weiß sogar inzwischen wo die Lochwand ist (stolz auf die Schulter klopf)
Hi

also ich finde es gut,auch mal in einen Club zu gehen ohne das etwas passieren muß.
Haben uns auch schon mit einem Pärchen dort getroffen und haben den ganzen Abend einfach nur geredet.

Als wir das erste mal da waren gabs dann auch die Massage von 20 min kostenlos.
Ich konnte mich da richtig fallen lassen einfach toll.

Also wir kommen auf jedenfall wieder Paolo *g*

glg Sabmar
Wolfgang, wo warst du?
Moni und ich mußten schon ohne dich üben

Boah ... das ist jaaa sowas von gemein grummel
aber ich merk mir das *zwinker*

unter der Woche ist doch sooo schlecht ... so ganz nach dem Motto:
'Arbeit statt Sex' *fiesgrins* *oh2*

Es kommt der Tag und die *freu* bis dahin genieße ich um so mehr *grins*
Shisha?
Ich habe mal eine frage:

Wenn Zigaretten erlaubt sind, sind dann auch Shishas erlaubt?

Immerhin riecht der Rauch besser und es passt suuuuper in die Gesellschaft.
Erwartungen an meinen Clubbesuch
Hallo Zusammen,
ich werde am Mittwoc den 10.10.2012 meinen zweiten Clubbesuch machen, das ist auch der zweite im Club22 also eine Quote von 100% und werde dort meine Cluberfahrungen verdoppeln *freu2*

Meine Erwartung ist, daß ich dort in angenehmer Umgebung, angenehme und nette Menschen treffe mit denen ich mich offen unterhalten kann. Ich erwarte das ich neben meiner Kleidung auch meine Rolle in der Gesellschaft und Beruf ablegen kann, sein kann ich wie ich bin und ich mich wohlfühle.

Sollte sich an diesem Abend mehr ergeben als nette Gespräche, als sich wohlfühlen, so denke ich werde ich es unter den richtigen Umständen passieren lassen.

Sollten diese Umstände nicht eintreten ist es das was die Spannung ausmacht und die Ungewissheit und ein Stück weit den Reiz.

Vielleicht bis Mittwoch?

Cheers
Travel3r
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.