Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselthread

*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Quasselthread
Hier habt ihr die Möglichkeit euch locker ohne ein bestimmtes Thema auszutauschen. Bitte achtet auf den Ton, ansonnsten wünschen wir viel Spass.

Unsere Gruppe ist zwar noch nicht fertig, nimmt aber so langsam Formen an. Wenn ihr Ideen habt, her damit, wir bauen sie gerne mit ein...
...
*oh* kann man eigentlich die Beiträge editieren (die eigenen selbstredend)
Himmel ich *rotwerd* hab ja statt einem wen ein wenn da stehen
*kopfklatsch*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Öhm, Amiko gute Frage, also ich sehe hier nur was ich machen kann. Also wenn du oben rechts in deinem Beitrag auch diese lustigen Kürzel stehen hast, dann ist da ein Stift(?) der Beitrag bearbeiten bedeutet. Wenn du draufklickst kannst du es ändern. Ich übernehme es aber auch gerne für dich *bussi*
thx ...
für's korrigieren.

Die lustigen Kürzel hab ich ... leider nur den Anker und den Briefumschlag. Ich denk mal den Stift haben nur die Moderatoren *snief2*

*bussi*

bis später
*zwinker*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Amiko
Ne ne, den Stift hast Du auch, aber nur solange noch kein weiterer Beitrag nach deinem verfasst wurde :-).
D.h. wenn ein Anderer schon was Neues gepostet hat ist nix mehr mit selbst editieren.

Verschreibe mich hin und wieder auch und bin dann froh wenn ich es schnell noch richtig stellen kann *g*

Schöne Grüße

der Mann da Frau grade einkauft *zwinker*
so ein bisschen haue täte dem carlo mal ganz gut!
ich halt fest und paolo haut.... lol
****966 Mann
15 Beiträge
mal n tipp
ich bin im club nicht der, der auf haue steht......

dazu fiele mir spontan ein anderer name ein.... den ich aber hier aus gründen der diskretion nicht nennen möchte.


zu deutsch: GEHAUE WIRD BEI MIR NET!
Haue im Club
dafür gibt es doch das Kreuz *g* und ich kenn mehr als eine(n) der auf Haue steht *baeh*
jupp ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, mal ein paar Beiträge in die passenden Threads verschieben...

Um den Sinn nachvollziehen zu können: Cab hat beantragt ein drittes Sofa an die Coctailbar zu stellen, was von Paolo abgelehnt wurde und Cab mit Haue "gedroht" hat.
*****uvi Paar
12 Beiträge
Es ist wirklich schade das es heute immer
noch Menschen gibt die sich einfach
nicht zu benehmen wissen, zum
leidtragen derer die es können!!! *nono*

Aber es ist leider auch so das es in Clubs auch
Schilder gibt doch anscheinend gibt es viele
die einfach nicht lesen können.

Nun ja wir hoffen alle das beste!

Bitte liebe Leute nehmt doch aufeinander
mehr Rücksicht. Denn die Clubbetreiber geben
eine Menge an Geld aus,um es uns so schön
und angenehm wie möglich zu machen!!!


LG

S-C
******ics Paar
646 Beiträge
Rosenmontagabend in Hessen?
Wo gibt es denn heute, am Rosenmontag-Abend, im Rhein-Main-Gebiet eine zünftige Swinger-Rosenmontagsparty?

Im Club 22 scheinbar nicht.
*********willl Paar
31 Beiträge
Swinger-Rosenmontagsparty
also wir werden am nachmittag bestimmt dort sein . wir denken, dass sich noch einige andere leute dort einfinden werden. nicht alle leute melden sich an.
wir feuen uns auf alle bekannten narren und natürlich genauso auf alle narren, die es neu zu entdecken gibt.
uns kann man, frau ansprechen !

einen schönen sonnigen rosenmontag an alle !!!

helau helau helau *troet* *party* *bunny* *kondom*

von doris und michael
Freitag
Was "geht" am Freitag im Club22....???????????

Bitte PN an mich, zwecks erfahrungsaustasuch...

Danke
*****uvi Paar
12 Beiträge
Hallo ihr lieben 22 gänger,

kann uns jemand sagen wie der Paareabend
war???
wollten eigentlich hin und dann hat es doch
nicht geklappt,Schade!!!

Kommt noch ein Paareabend???

Lg

S-C
Hi,

der Paareabend(Nachmittag) war sehr angenehm. Bei nächsten mal Ende März sind wir, falls nichts dazwischen kommt, wieder dabei. Gute Idee. Empfehlenswert auch für Paare die sonst in Paareclubs gehen und somit mal den C22 kennenlernen können.


LG
Novajean
...wo sind meine Stiefel?
... habe gerstern (ähm oder wars eher heute früh *ggg*) in der Umkleide erstaund feststellen müssen, dass schon wieder jemand meiner Stiefel mitgenommen hat *oh* ....diesmal alle beide.
Da ich davon ausgehe, dass es sich auch diesmal wieder um eine Verwechslung handelt, bitte ich doch darum meine Stiefel bei Paolo abzugeben.

LG

Bleibtreu (sie)
An alle Hasen
Ich wünsche Euch ein schönes und entspanntes Osterfest...im besonderen der "Sofatruppe" und besondere Grüße an Paolo und Bine...

Viele Grüße ...Silvi
Auch wenn Ostern nun kurz vor dem Kollaps steht ... ich wünsch allen eine tolle Restosterzeit ...

<--- kann sich kaum noch bewegen ... so viel sonne Südafrikas getankt und Köstlichkeiten aus aller Welt gespeist ...
morgen wird ein harter tag ... workout ohne ende seufz
Hallo, meine lieben Freunde.
Werde in ca. 1 Jahr nach Fulda umsiedeln, denn ich vermisse meine Familie ganz doll.
Beginne dann ein neues Leben, aber dem Club 22 bleibe ich natürlich treu.
Natürlich feiern wir dann nochmal ordentlich, grins.

Vorallem möchte ich all meinen lieben Freunden ( der Sofagruppe und natürlich auch Paolo ) danken, die ich kennenlernen durfte.
Ihr seid super, kusssssssssssss.
...meine Stiefel sind wieder da...
*freu*

...danke dem unbekannten Finder *blume*

LG

Bleibtreu (sie)
**********ful_W Frau
919 Beiträge
werde am donnerstag abend wieder kommen

Der Beitrag wurde hierher verschoben.

Yvo (Mod)
Loewen Sandwitch......
lach.....ich/wir können ja demnächst unterstützen, wenn die Loewin999 einen Sandwitch machen möchte/will......lol
LG
Nadja und Sven

Der Beitrag wurde von mir hierher verschoben.

Yvo (Mod)
Im Chat kam grade das Gerücht auf, daß der Club zu macht ?

Weiß jemand was genaues ?
Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.241 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja ...
.....ich weiß was...NEIN da ist mit sicherheit nichts wahres dran
wer erzählt den so einen mist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.