Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselthread

****4me Frau
6.076 Beiträge
Ja...in der Form hab ich das vorher auch noch nie erlebt...plötzlich wollten alle in die Sauna, Essen oder sonst wo hin nur um weg zu kommen....
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider musste ich einige Beiträge editieren. Es steht uns nicht zu, über das Äussere eines Menschen zu urteilen. Das kann unter Umständen richtig Ärger geben und wir wollen doch, dass diese Gruppe lange erhalten bleibt.

Ich bitte um euer Verständnis

Yvo (Mod)
Kondome
He Paölöööö *g*

nach ein paar Gesprächen mit Damen die den Club 22
besuchen mussten wir feststellen, dass die Kondome *kondom* nicht
so das dolle sind.......

Genaue Beschreibung:

Das sind Saug *kondom* kondome , denn feucht iss mer da net mer wirklich nach zwei dreimal hin und her.....
ist ein sehr unangenehmes Gefühl....

Bitte schaut doch mal ob ihr andere Komdome bekommen könnt ? *anmach*

Knutscha
...
... dann sollten die Damen sich beeilen ... manchen Jungs reicht doch zwei dreimal hin und her ...

*aua* ist ja schon gut ... wegduck ... weglacht ...
und zur Strafe auch noch den ganzen Schmodder aufwischen dät, wenn'r nicht im Gummi wär' ... *haumichwech*

--
*blume*
Kondome
Ich muss Poison Yvy Recht geben, die Dinger sind besser als ne Wüste. Kaum drin schon trocken, die weißen von London waren wesentlich besser. Sowohl für die Mädels als auch für die Jungs, da das Material bei den schwarzen auch wesentlich dicker ist und man sie kaum drüber bekommt *ja*

Also Amiko, net schwätze, fickkkkkkkkkkkkkkkken *smile*

...
Öhm ... whyyyy ... wenn's ja doch zu trocken ist ...

Ich hab doch feuchte Spiele viel lieber *ja*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Amiko du guckst doch eh nur....*engel*
@ Amiko
Stimmt, da war was, aber es gibt eben doch auch viele die im Club vögeln und die sind echt frohl wenn ihr Genital am nächsten Tag nicht Feuer und Flamme ist *ja*
...
Okay ..

so gesehen haste recht ... ich denk eben immer nur an mich *lol*

abba das ist ganz natürlich ... weil jeder denkt nur an sich ... nur ich denk an mich ... *g*

LG

--
der mal ein paar extra feuchte einpackt ...
*******e10 Mann
181 Beiträge
hi evil Star Annettes Muchi wird ganz feucht wenn sie an dich denkt, bist ne sü?e Maus. lg jürgen-annette
Hilfe
Mädels fickt nie mit einem Mann mit zu kurzen Oberschenkel *haumichwech*
Bestehe darauf, das alle Männer die mit mir auf die Matte wollen, erstmal ihre Oberschenkel messen *rotfl*
Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
TZ....TZ....TZ.....
wat soll das jetzt heißen.....???.........soll ich quasi ein Maßband am eingang hin legen und abmessen ???........
dann stellt sich die frage was die normale oder ideal länge ist das ein Geschlechtsverkehr überhaupt möglich ist ???......lol......
*******e10 Mann
181 Beiträge
hi, wann ist ma am Wochenende wieder eine bi-Paarty würden uns freuen. lg jürgen-annette
...
@ erlensee10

denke wenn die Namensgeber vom Urlaub zurück sind ...
btw ... wenn man die richtigen Leutz im Club trifft geht es auch an allen anderen Tagen *ggg*

denn nicht nur wo bi steht ist auch bi dabei ... oder so ... oder so ähnlich

*zwinker*

LG
Lichtschranke
Paolo,
ich bin für eine Lichtschranke, jeder der zu kurze Oberschenkel hat muß das doppelte Zahlen *haumichwech*
Die richtige Länge haste ja gesehen *lol*
Aber ich habe wirklich längere Oberschenkel als du, lallalala.
Oberschenkel-...
sagt mal habt ihr überhaupt eine Ahnung was so eine Oberschenkelverlängerung kostet????
tsass.. *panik*

Aber am Mittwoch werde ich mal auf das Angebot mitb dem Maßband zurückkommen...... falls keine Lichtschranke da sein sollte *zwinker*

Grüße
Travel3r
Toll
das die neuen Matten im Darkroom jetzt auch "spritzwasser" geeignet sind,da hatte Frau vorher immer ein schlechtes Gewissen... *rotwerd*
ClubMail schreiben / antworten
Wir sind noch etwas neu in der Swingerszene und demzufolge noch recht unerfahren. Man will ja nun mit seinen Wünschen und Phantasien weiterkommen und schreibt das eine oder andere Pärchen höflich an.
Jeder erwartet auch eine höfliche Anfrage auch eine entsprechende höfliche Antwort, egal ob nun positiv oder negativ...nöööö nichts davon das ist der Fall.
Entweder kommt ein dummer Spruch oder die Mails werden gelöscht.
Sowas ist einfach unhöflich und macht nicht gerade Lust sich hier weiter zu betätigen, zumal auch einige aus dieser Gruppe sind.
Ich würde gern dazu ein paar Meinungen hören...

LG
SiundSa
Nicht verzagen SiundSA
es gibt hier wie auch überall Menschen die mit dem Wort Kinderstube und Anstand nichts anfangen können...
Aber man muß das auch positiv sehen,so trennt sich gleich die Spreu vom Weizen und ich kann euch versichern,es gibt auch sehr höfliche und tolle Menschen hier und auch im Club....
Leider ist das nicht die Ausnahme. Manche vergessen die Höflichkeit mit dem Login.
Eine Rückantwort sollte schon drin sein, außer die Nachricht besteht nur aus einer Zeile oder einem Wort *zwinker*
Ja
das gibt es,aber mit solchen Menschen möchte man doch sowieso nichts zutun haben...
Aber das ist wohl der Preis der Anonymität im Netz ....
stimmt leider
diese negativen Erfahrungen mussten wir leider auch schon erleben. Es ich schon schlimm genug irgendwo anders dumm angeschrieben zu werden, aber hier ist die doch wohl wirklich nicht nötig und alleine der Anstand erfordert doch schon etwas anderes.
Erst recht wenn man bedenkt, dass wir hier alle erwachsen sind und dem gleichen "Hobby" frönen.

Lg D&R
Na dann sind wir nicht alleine...
Es ist, wenn mans genau nimmt, recht traurig. Dies ist ein Portal um Gleichgesinnte kennenzulernen, und wie schon erwähnt, dem gleichen "Hobby" zu frönen.
Aber stattdessen fühlt man sich eher irgendwie ausgeschlossen, so nach dem Motte "Was wollen denn die Amateure von uns....das geht ja gar nicht !!!"
Wir haben eben unsere Prinzipien und unsere eigenen Vorstellungen vom Swingern, diese stehen den "Profis" sicherlich etwas kleinkariert gegenüber.
Wir werden uns doch lieber an Kontakte in den Clubs halten und nicht in imaginäre Treffen investieren. Man lernt eben dazu *zwinker*
*********1923 Paar
371 Beiträge
Respekt und Höflichkeit sind altmodisch
Hallo guten Morgen,
diese Erfahrung haben wir auch schon des öfteren gemacht. Recht enttäuschend, zumal wir uns meistens große Mühe mit unseren Nachrichten geben. Also nicht das typische: Hallo wie geht's euch denn so? Wir versuchen schon immer ein wenig auf das jeweilige Profil, das wir auch wirklich aufmerksam lesen, einzugehen und eine ansprechend freundliche Nachricht zu schicken. Am ärgerlichsten ist es dann wenn die Nachricht gelöscht ist und nicht mal ein : Sorry, kein Interesse zurück kam. Dafür ist doch immer Zeit.
Aber zum Glück gibt es auch andere Erfahrungen. Wir haben, sowohl hier bei JC als auch im "22" schon sehr viele wunderbare Kontakte geknüpft und deshalb verbuchen wir den Rest in die Kategorie "Die haben uns gar nicht verdient", lach.
Natürlich ist es
ärgerlich wenn man sich die Mühe macht ein Profil auch wirklich zu lesen und sich im Anschreiben darauf bezieht, keine Antwort zu erhalten. Aber mal ganz ehrlich meint ihr diese Menschen, die sich nicht mal die Mühe machen zurück zu schreiben: "Sorry kein Interesse" passen am Ende wirklich zu euch ?

Es ist gut das ihr eure Prinzipien habt und diese sollt ihr auch behalten, auch wenn ihr das Gefühl habt das es einige "erfahrene Swinger" als kleinkariert ansehen - aber das seid ihr und es ist euer Weg und somit gut.

Es gibt viele tolle Menschen in den Clubs - mit einigen davon bin ich inzwischen auch privat befreundet und möchte diese nicht mehr missen. Meine persönliche Erfahrung mit virtuellen Kontakten war bisher immer so, dass es am Ende dann doch nicht wirklich gepasst hat *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.