Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Schuhwerk für Sklaven im Club?10
Guten Abend liebe Community Bald möchte bald mit meinem Sklaven auf…
zum Thema
Schuhwerk im Swingerclub56
Ich hab vor heute Abend das erste Mal in einen Swingerclub zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhwerk ..

*********avid Paar
2.079 Beiträge
Themenersteller 
Schuhwerk ..
Ihr lieben .. in was kleidet ihr eure Füße ? Speziell in Pärchenclubs möchte man ja nicht grade in aldiletten auftreten.. zumindest ich ,als🙋🏻‍♂️, nicht …

Eventuell hättet ihr die eine oder andere tolle Inspiration für mich ?

Lieben Dank schonmal .

PS.
Outfit an dem Abend : kurzes Oberteil
kurze Hose
Schuhwerk : 🤷🏻‍♂️
*****a50 Frau
2.002 Beiträge
Hallo,

ich fände Leinenslipper dazu ganz passabel. So oder ähnlich wie auf dem Foto.

Viel Spaß und lieben Gruß
*********est13 Frau
2.461 Beiträge
Mir gefallen schwarze Lederboots zum schnüren und/oder mit Schnallen ganz gut dazu
****965 Frau
1.329 Beiträge
Mir gefallen nur Anzug Schuhe bei Männern und bei Damen ausgefalle High Heels wo sie den ganzen Abend drauf laufen können und nicht nach einiger Zeit umdisponieren in Barfuss oder Slippers
*haumichwech*
LG Fee
*****964 Paar
479 Beiträge
Für Frauen ist doch dieses Problem Insofern es Überhaupt eins ist Leichter zu Lösen wie für Männer!!
Wie sieht es denn bei Männern aus wenn Sie auf Ihre kurze Shorts Straßenschuhe oder Sportschuhe an haben??
Frauen hingegen können doch eben alle Sorten der Schuhe anziehen!!
****965 Frau
1.329 Beiträge
Für Männer sollte nur ein Schuh Outfit erlaubt sein, im Club, meiner Meinung nach
****965 Frau
1.329 Beiträge
Zitat von *****964:
Für Frauen ist doch dieses Problem Insofern es Überhaupt eins ist Leichter zu Lösen wie für Männer!!
Wie sieht es denn bei Männern aus wenn Sie auf Ihre kurze Shorts Straßenschuhe oder Sportschuhe an haben??
Frauen hingegen können doch eben alle Sorten der Schuhe anziehen!!

Kurze Hosen egal welcher Art und Weise, haben absolut NIX im Club zu verloren
*********avid Paar
2.079 Beiträge
Themenersteller 
@****965
Kurze Hosen egal welcher Art und Weise, haben absolut NIX im Club zu verloren?

Das irritiert mich jetzt grade etwas .. es soll zum guten Ton gehören kurze Hosen zu tragen was das Outfit der Männer angeht .. falls es kein Motto speziell für diesen Abend gilt .

Aber vielen lieben Dank für deine Meinung .
****965 Frau
1.329 Beiträge
Lange dunkle Hosen ist das adequate Outfit eines Mannes mit weißen langärmligen Hemd und dazu Anzugschuhe, außer es gibt ein Motto auf der Party /Event
*****101 Paar
73 Beiträge
Als Einzellmann in Sachen Swinger habe ich oft genug die Ehrfahrung gemacht, dass hochwertige Stiefel von der Marke NewRocks immer wieder sehr gut ankommen. Allerdings ist diese Marke nicht gerade die günstigstee Sorte. Es gibt aber auch tolle Schuhe/ Stiefel anderer Marken.
Dennoch, zu NewRocks Stiefel ein kinky Outfit und der Mann ist perfekt gekleidet.
****965 Frau
1.329 Beiträge
Kinky oder Schwarz Party gehört das Outfit, aber nicht zu einem Swinger Outfit, sorry, wenn ich das anders sehe, ich bin jetzt auch ruhig, sag nix mehr dazu
*********nger Mann
8.949 Beiträge
Ich habe schwarze Slipper. Sind bequem. Gut rein und rauszukommen. In einigen Clubs etc. möglicher Weise etwas underdressed. Dann ist das halt so. Aber wir Clubbesucher sind ja doch eher vom toleranten Schlag. 😂
****65 Paar
12.220 Beiträge
Jetzt noch einen Männer-String dann ist der Abend perfekt *panik*
*********avid Paar
2.079 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****65:
Jetzt noch einen Männer-String dann ist der Abend perfekt *panik*

Du hast die Überschrift bestimmt überlesen 🙄
********d_Co Paar
287 Beiträge
Das Thema Schuhe ist überbewertet. Aus hygienischen Gründen finde ich diese ganzen Stiefel für Herren oder überhaupt Straßenschuhwerk für nicht geeignet. Es müssen ja nicht gerade Adiletten sein doch es gibt modische Flip Flops oder wie etliche Vorschreiber erwähnt haben Stoffslipper. Ich finde es oftmals amüsant -wenn es Richtung Matte geht- wie manche Leute vor einer Herausforderung stehen um sich ihrem Schuhwerk entledigen zu müssen.... und wenn es dann endlich geschafft ist müffelt es nicht immer so gut weil die Füße im eigenen Saft standen. Sorry für den schwarzen Humor... aber Jedem das Seine. Wir haben beobachtet das teilweise nur ein Schaulaufen statt findet. Ist die Frage ob man deswegen in einen Club gehen sollte. Aber das Thema Schuhe im Club ist halt unendlich und wird sehr unterschiedlich gesehen. *zwinker*
********dTon Paar
134 Beiträge
Ich habe als Mann nen Schlupfschuh in Form eines Turnschuhs.
*******x_01 Frau
7.938 Beiträge
Stiefel
Stiefel
Und nochmal Stiefel

Zum Rock (Römer, Kurz, Lang)
Zu Boxer (Clubwear)
Zu langen Hosen (Clubwear)
*******x_01 Frau
7.938 Beiträge
Nicht so faul und bequem, liebe Männer, schließlich strengen die Frauen sich auch an euch zu gefallen. *ja*
*******tia Paar
3.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******x_01:
Stiefel
Stiefel
Und nochmal Stiefel

Zum Rock (Römer, Kurz, Lang)
Zu Boxer (Clubwear)
Zu langen Hosen (Clubwear)

Das stimmt Stiefel sind schick. *g*
*********avid Paar
2.079 Beiträge
Themenersteller 
Boots?
Zitat von ****965:
Lange dunkle Hosen ist das adequate Outfit eines Mannes mit weißen langärmligen Hemd und dazu Anzugschuhe, außer es gibt ein Motto auf der Party /Event


seh ich nicht so, gibt extra tolle Outfit s in kurz
*******x_01 Frau
7.938 Beiträge
Nö. Anzughosen und Hemd bitte nur auf entsprechenden Party's.

*skeptisch* *schiefguck* *roll*
****eti Frau
2.311 Beiträge
Ich trage High Heels. Mein Herr schwarze Schuhe
*******ren Mann
36 Beiträge
Espandrillos. In Beige bei Strandlook in Schwarz bei Anzug. Und dann nur für Clubbesuche verwenden. Naturmaterial und schnell an und ausgezogen.
*********xe79 Frau
128 Beiträge
Klar, Stiefel sind schick... aber ganzen Abend in dicken Stiefel und warmen Raum... müsste man danach auskippen und die Füße ausdampfen lassen *augenzu*
Und zum Anzug absoluter Abturn.
David, nimm zur kurzen Hose solche Slipper, wie empfohlen. Da machste nix verkehrt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.