Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
zum Thema
Küssen beim Partnertausch?432
Uns würde mal interessieren, ob euch Küssen auf den Mund beim PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo beginnt für euch Partnertausch?

*****774 Paar
1.647 Beiträge
Themenersteller 
Wo beginnt für euch Partnertausch?
Hallo

Hier möchten wir mal eure Meinungen und Gedanken hören, was euch zum Partnertausch bewegt und wo für euch ein Partnertausch anfängt?
Was sind eure Vorstellungen?
Was sind eure reize, einen Partnertausch zu machen?

Bei den einen fängt es erst beim Küssen an, bei anderen erst beim Oral und andere wiederum erst wenn es zum Verkehr kommt.
Nun mal ran an den Tasten.
ist PT ohne GV schon richtiger PT ?
Ihr werft eine klare Auslegungsfrage auf,weswegen eine Erwägung der objektive Wortsinn wäre:
der Tausch anhand einiger Beispiele:
1.AUTO:was habe ich in der Hand wenn ich mit Dir mein Auto tausche?
ok;Autos küsst man nicht,zumindest Frauen nicht,manche Autonarren,(nur Männer...) aber das ist eine andere Baustelle.
2.Duellpistolen:wenn ich meine tausche,werde ich doch wohl bei Ungeschicklichkeit von meiner eigenen
erschossen? (ok heute glücklicherweise nicht mehr so häufig in Gebrauch.)
3.Höschen:werden nie getauscht,eher den Damen gelegentlich gänzlich weggenommen.
aber wenn schon,dann habe ich von meinem eigenen nichts mehr zurückbehalten?
4.Eis und Törtchen (beim Dessert):werden niemals zurückgegeben.
5.Faschingskostüme,Kleidung,zB Korsagen,Schuhe.....,
werden bestimmungsgemäß angezogen,( dem Tauschpartner übergezogen),ausgeführt,
und DANACH, (womöglich mit Rotwein,S....(sonstiges natürlich was dachtet Ihr denn) Flecken,gerne auch erst nach der Reinigung, zurückgegeben.
6.Reiner Männertausch: WERKZEUGe aller Art,zB FLEX,BOHRHAMMER,HILTI,Schraubenschlüselset,
ganzen Werkstattwagen: noch NIE habe ich von Fällen gehört wo selbst reine Hobby und Sonntags Handwerker das ausgetauschte Werkzeug nur geküsst hätten.
Selbst bloß einseitig ausgeliehenes Werkzeug zB vom OBI wird,gerne auch ausgiebigst benützt vor der Rückgabe.
Gibt es überhaupt etwas was man so austauschen kann,dass man davon nur ganz ganz wenig
hat,wie es dem bloßen küssen einer schönen Frau im Vergleich mit dem vollen Erlebnis gleichkommt?

PT ohne GV ist sohin kein Tausch im juristischen Sinne.(Wer hätte gedacht,dass eine Beurteilung als
Rechtsfrage so lustig gemeint sein kann?)

Also ganz eindeutig,Partner TAUSCH bedeutet vollen Tausch mit wenigstens vaginaler Befriedigung der beiden Damen (oder doch zumindest ernstgemeintem Versuch desselben,und stillhalten des weibl Opfers mit gequältem Lächeln,falls es einmal nicht so ganz klappen sollte,und es heisst "der Wille zählt fürs werk.")
Der Reiz liegt einfach darin,fremde Haut zu spüren,überall natürlich,den sexuellen Horizont zu erweitern,sich wenigstens von denen mit denen man (wie hier auch schon zu lesen war) dreimal intim geworden ist,auch die Vornamen zu erfragen,ab und an auch echte Freunde zu gewinnen,denen man
die Haustiere einmal zum Aufpassen überlassen kann,womöglich (später einmal,das braucht Jahre,nicht nur die 5 minuten bis zum ersten rein raus *engel2* ) Urlaubsfreuden und Hobbys zu teilen ect.
Ausserdem ist es enorm erregend,dem eigenen Partner zuzusehen,wenn er sich einem/einer Anderen voll hingibt,alles um einen völlig versinkt.... *kopfkino* *hotlady3* *hotman*
und dazulernen geht auch immer wieder.

Aber das beste ist,nach einer Nacht,einem Wochenende,einer richtigen Vielpersonenorgie
doch wieder mit der heissesten Braut/dem heissesten Mann von allen auzuwachen *sternchen* *wolke7* *kuschel* *hochzeit* ,und stolz sagen zu können:seht alle her,und Ich habe Sie alle Tage ganz für mich alleine,nur mir ist er/sie treu.
PT ist für mich, wenn man sich mit dem anderen Part vergnügt.
Also auch schon küssen etc.

Wobei es in einem Club ja dann meist noch weiter geht und nicht nur dabei bleibt.
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Partnertausch beginnt für uns bei sexuellen Kontakten, wie OV und GV.
Der Reiz ist das Aufregende und Neue, sollte eigentlich so sein. Fremde Haut spüren.

PT ohne GV ist für uns nicht reizvoll. Meist wird da bloß die Dame eines anderen Paares gesucht, weil die andere Frau ihre BI-Neigung ausleben möchte. Männer sollen nur zuschauen, der Mann des anderen Paares zumindest. Der Tauschmann darf ins Geschehen der Damen eingreifen, weil er ja auf FFM steht.
Das hat keinen Reiz für uns.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
beim tanzen, wenn der tanzpartner getauscht wird,
beginnt das spiel, dass sich dann je nach wunsch bis zum pt mit gv entwickeln kann, soll sogar vorkommen, dass der tausch nicht wieder rückgängig gemacht worden ist, dann spricht man vom gewechselten partner. alles ganz einfach und völlig unkompliziert.
wer will KNUTSCHFLECKEN ?
Dass die Vorlieben beim PT ziemlich unterschiedlich sein können,wodurch Überraschungen normal sind war uns schon klar.
Dass aber selbst "Hardcore"Swinger,bei denen DP,Doppelanal und Gangbang zum Standartrepertoire
jedes freundlichen Familiensamstagnachmittages,gewissermaßen zum "Aufwärmen" gehören,
bisweilen vor echten Knutschflecken,ohnedies an diskreten Stellen angebracht zurückschrecken überrascht doch ein wenig?

Dabei gibt es doch nichts erotischeres,als durch einen stattlichen zuerst dunkelrot später ins blaugrün verfärbten Knutschfleck am Venushügel der Geliebten/Ehefrau noch wenigstens eine Woche bei jedem Akt daran erinnert zu werden,wo ihr Lover ejakuliert hat,ohne dass man diese Besitzmarkierung vorschnell,selbst durch gehörige noch so intensive "Überzeugung"sarbeit tilgen könnte.
*****774 Paar
1.647 Beiträge
Themenersteller 
Wir bedanken uns schon mal für die Antworten, würden uns aber auf weitere freuen
Für uns...
...beginnt der PT bei allen "sexuellen Handlungen", also schon beim knutschen (Achtung, nicht gemeint ist das "Begrüßungsküsschen" auf die Wange!) und ebenso alles, was danach kommt *zwinker*

Das ist ja auch gerade das "spannende" was bei uns das Kribbeln verursacht... wie weit wird es gehen, kommt es wirklich zum GV...?

Daher können wir mit der Angabe "PT ohne GV" auch nichts anfangen- warum aufhören, wenn es spannend wird? Soll aber keine Wertung sein- jeder so, wie er mag...
Partnertausch
also für mich fängt der Partnertausch im Kopf an, wenn ich meine Frau mit einem anderen Mann sehen kann, wenn ich Gedanken im Kopf habe in denen meine Frau Sex mit einem anderen Mann hat und ich Sex mit einer anderen Frau.

Im realen Leben fängt ein Partnertausch bestimmt an wenn sich die Partner zusammen setzen, bzw die Plätze tauschen.

Und wie ich uns MÄnner kenne fangen dann sofort die tätscheleien an, man versucht Körperkontakt herzustellen und die fremde Frau zu berühren.

Berührungen die normalerweise nur in der Beziehung stattfinden sind dann schon vollzogener Partnertausch.
*****774 Paar
1.647 Beiträge
Themenersteller 
Wir bedanken uns schon mal für die Antworten, würden uns aber auf weitere freuen
Wenn man als Paar ...
Wenn man als Paar gemeinsam einen Partnertausch macht sollte es doch möglich sein.
Probleme wird der Tausch sicher nur sein wenn einer auf Alleingänge aus ist.

Darum möchte ich sowas auch nur zusammen mit meiner Frau machen, dann macht alles viel mehr Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.