Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Stellt ihr dem Partner manchmal kleine Aufgaben?12
Diese Frage richtet sich an die Paare hier! Stellt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Stellt Euch vor *

*******tia Paar
3.422 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
* Stellt Euch vor *
Hallo Ihr Lieben Neuzugänge. *wink*

Hier dürft Ihr ein paar Zeilen von euch dalassen. *g*

Schon mal vorab *willkommen2*
********_Bee Frau
148 Beiträge
Hallo Alle,
ich glaube, dass ich hier richtig bin, weil ich Swingerclubs liebe. Als Gegenstück zu blutleeren ONS draußen und für eine glücklich ungebundene Single-Frau wie mich eine sehr gute Option und Möglichkeit, entspannt und spielerisch Sex haben zu können mit "Gleichgesinnten", Phantasien auszuleben, Neues zu erfahren, neue Leute kennenzulernen - sich neu zu erfinden! Daneben genieße ich die prickelnde und lockere Atmosphäre, in der jeder erotisch er/sie selbst sein kann, abtanzen, genießen, Spaß haben!
Als ich vor 10 Jahren das erste Mal als Frau allein einen Club besuchte, wusste ich das alles noch nicht, war lediglich hungrig und neugierig zugleich, wie es sein würde.....seitdem "packte" es mich, und Clubbesuche wurden ein fester Bestandteil meiner erotischen Freizeitgestaltung. Ich ging und gehe (auch, wenn es demnächst wieder möglich sein sollte), dann mit kribbeliger Vorfreude gern wieder hin! Und hoffe, dass der eine oder andere meiner Lieblingsclubs diese Krise auch übersteht.
Drücke dafür ganz fest die Daumen!
*******tia Paar
3.422 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******0_72:
Hallöchen,

danke für die Aufnahme und auf viele geile Dinge nach Corona!

LG

*******a64 Paar
1.798 Beiträge
Wir sind passionierte Clubgänger mit langjähriger Erfahrung in allen Konstellationen.
Sollte es irgendwann mal wieder losgehen mit Clubbetrieb, sind wir bestimmt dabei.
Ein *herz* liches "Hallo" in die Runde.

Wir sind keine Neulinge im JC. Jeder von uns Beiden war mit seinem Einzelprofil bereits länger hier im JC unterwegs. Seit gut einem Jahr sind wir jetzt als Paar unterwegs. Jeder von uns beiden hat seine Erfahrungen in Clubs .... nun wollen wir es gemeinsam "erkunden" und hoffen, dass es bald wieder möglich sein wird.
Hallo *wink*
Danke für die Aufnahme. Ich hin gespannt auf den Austausch.
Viele Grüße und euch allen einen schönen Sonntag noch,
Spartans_Beast
**********ograf Mann
143 Beiträge
Hallo liebe Swingerfreunde,
ich bin Swinger und ein echter Freund der Swingerclubs, seit ich zu meinem 18. Geburtstag von einem Kumpel in einen Swingerclub eingeladen wurde.
Auch, finde ich Swingerclubs als das ehrlichste, was es gibt. Man geht hin, egal ob allein oder zu zweit, ist sich bewußt warum und wofür und genießt das Leben.
*****lla Paar
2.865 Beiträge
Hallo und *danke*für die Aufnahme *anmach*
Wir wurden leider an unserem ersten Clubbesuch durch Corona gehindert *snief*
Wir freuen uns schon und hoffen daß wir es bald nachholen dürfen 🙏 *anbet*
Liebe Grüße aus Bensheim
Renate und Alex
Hallo,
Ich bin dann mal einer der neuen in der Runde... bin gespannt drauf was mich hier erwartet und zu lesen gibt da ich im Swingerbereich noch unerfahren bin, mich aber sehr dafür interessiere.

Beste Grüße
****tl Mann
4.801 Beiträge
Moin aus dem Norden,
auch ich bin neu hier in der Gruppe und erhoffe mir einen aufregenden Austausch und erregende Besuche in den Clubs. Im Hamburger Raum habe ich schon so manche Veranstaltung besucht und bin daher nicht mehr so ganz unerfahren in der Szene.
Viele Grüße
Euer Ernstl.
*****sle Frau
166 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme..... *danke*
******nds Frau
15 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme, freue mich regen Austausch. Ich würde sagen, ich kenne das Swingerleben bin aber selbst noch kein richtiger. Mal sehen wohin es führt.
Lg Hot_hands
****dol Paar
1.088 Beiträge
Hallo erstmal erstmal ,ich möchte mich bedanken für die angenehme ich eure Gruppe. Ich bin der Uwe 54Jahre alt,ich komme aus Banteln heißt das Dorf in der Nähe von Hildesheim. Ich wahr 17Jahre verheiratet und ich bin seit 2011 geschieden und ich habe keine Kinder. Seit 2 Jahren bin ich wieder Single. Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag. LG an euch allen von mir. Uwe
******ins Paar
131 Beiträge
Hallöchen zusammen,

wir sind mit 4 Clubbesuchen noch Anfänger, haben aber definitiv gefallen daran gefunden. Die Leute sind wesentlich höflicher zueinander und viel entspannter als in einem normalen Club. Zudem kann/darf/soll man Outfits tragen von denen sonst nie jemand etwas gesehen hätte 😊

Wir können es gar nicht erwarten das es wieder losgeht und freuen uns über Austausch mit euch.

LG
*******tia Paar
3.422 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*

Den neu dazu gekommenen.
Machts euch bequem und quatscht ne Runde mit in unserem Forum.
Wir freuen uns auf eure Erfahrungen und Erlebnisse. *g*
**********cream Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,
*danke* für die Einladung und die Aufnahme. Bin jetzt schon eine Zeit aktiv und durfte den ein oder anderen Club kennenlernen *g*

Lieben Gruß
Torsten
*********r7475 Paar
8.294 Beiträge
Hi

So da sind wir nun drinn....

Wer mehr über uns wissen möchte.

Profilseite lesen

oder einfach eine PN

*danke* FÜR DIE TURBOSCHNELLE FREISCHALTUNG
**********rli68 Paar
281 Beiträge
*wink* an alle.

*danke* für die Einladung und Aufnahme.

Wir sind jetzt keine Hardcore-Clubgänger aber sind doch immer wieder mal gerne in nem Club unterwegs.
Weniger um uns mit allem und jedem zu paaren sondern mehr um die herrlich lockere Atmosphäre zu genießen die in den Clubs herrscht. Es ist schön sich mit Leuten zu umgeben die locker und ungezwungen miteinander umgehen.
Dazu noch die von Erotik aufgeladene Umgebung ergibt für uns immer wieder einen herrlichen Moment.

Wer noch mehr über uns wissen möchte kann sich mal auf unserem Profil verirren oder uns per PN kontaktieren.
*bussi*
Eure Kuschelbärli´s
*********ety16 Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme. Wir sind Sweet_sweety16 und freuen uns hier dabei zu sein und hoffen viel nette Menschen kennenzulernen. Lg Sweet_sweety16 *wink*
**********eldon Paar
400 Beiträge
Hallohoooo,
Wir freuen uns einfach mal wieder gleichgesinnte zu hören. Bis vielleicht mal im Club. Schönen Abend euch.
Moin,bin in HH geboren und aufgewachsen,berufllich jetzt aber in Pinneberg ansässig
ich liebe es rumzuferkeln ,ran und geile Attacke
Mit Sven von Secret Siins bin ich z.B auch gut befreundet LG Anna
**********_6061 Paar
38 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf Zuschriften von Paaren , deren Vorstellungen mit dem Inhalt unserer Profiltexte übereinstimmen.
Unsere Vorlieben unter Unbedingt, Steh ich drauf und Situationsbedingt sind flexibel.
Liebe Grüße aus Mittelfranken
active_duo_6061
********7267 Paar
1.339 Beiträge
Ein großes Danke schön für die sehr schnelle Aufnahme in diese Gruppe...freuen uns beide auf einen regen Austausch und Informationen rund um das Thema "Swingerclub"!

Wünschen allen ein schönes Restwochenende und bleibt alle Gesund!!


Vlg aus dem Schönen Münsterland..Das Rock-Paar *rock*
********9691 Paar
12 Beiträge
Hallo ihr lieben 😊

wir sind noch recht frisch hier und wollen mal den ein oder anderen Club besuchen 😊
Hallo ich bin Jethelm,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin ein absoluter swingerfreund .

Gehe oft in Clubs,da ich im Außendienst bin kann ich auch tagsüber 👍😋

Wenn ihr was wollt von mir .
Schreibt einfach.

Lg Jethelm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.