Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5207 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren152
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Stellt Euch vor *

********e089 Mann
313 Beiträge
Hallo,
Ich bin der Frank aus München.
Danke für die schnelle Aufnahme - ich freue mich dabei sein zu dürfen.
Gehe gerne zusammen mit einer Dame als Begleitung oder als Paar unterwegs in den Swinger Club. Wünsche spannende Inspiration, tolle Leute und vielleicht auch Dates.
Liebe Grüße sendet Frank aus München
*******tia Paar
3.433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*

An alle, die neu dazu gekommen sind.
Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns, auf eure Erfahrungen. *g*
Wir sind Heino und Nicole aus dem Herzen Westfalens und haben schon den einen oder anderen Clubbesuch hinter uns. Wenn auch in anderer Konstellation. Wir hoffen auf baldige Öffnung der Clubs und auf regen Austausch über diese.
Auf bald und bleibt gesund

Heino und Nicole von der Werse
****h36 Mann
67 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme.....
******165 Paar
38 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns jetzt schon neue reizende Paar in Swingercubs kenen zu lernen.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch und Informationen rund um das Thema "Swingerclub".

Liebe Grüße aus dem Tecklenburger Land
teuto7165
****HT Paar
138 Beiträge
Hallo😘
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, freuen uns sehr darauf.
Da wir Club Atmosphäre lieben ... besser geht’s nicht. Die Zeit wird es bringen wie die Zukunft uns es zeigt.

LG Bea & Herby
*******mper Mann
1.678 Beiträge
Hallo ! Danke für die Aufname !!!
Ich bin Absoluter Neuling in sache Swingerclub und möchte Erfahrungen sammeln wie der Besuch in einem Club abläuft , Kleidung die Menschen dort was darf Mann / Frau ,usw. Freue mich auf infos und Schreibe gerne mit Erfahrenen Swingern , Mann Frau Paare !
Ich bin Gespannt *g*
LG aus dem Süden Hessens
****ma Paar
96 Beiträge
Hallo zusammen,

wir haben gemeinsame Clubbesuch vor Corona begonnen, aber leider kam dann die Unterbrechung. Erfahrung haben wir vorher jeder mal Einzel gesammelt, aber als Paar ist es schöner und besser * hoffe auf baldige Wiederbelebung der clubs...

Katrin und Martin
Hallo
Auch wir sind Clubgänger und das am liebsten auf FKK Event mit Sauna Möglichkeiten.
Und noch besser wenn man dort ein *date* hat.
L.G.
*******nja Paar
380 Beiträge
Hallo ! *danke* dass wir dabei sein dürfen ... sind gespannt 🤩 was sich neues ergibt ... hoffentlich bis bald mal wieder in den Clubs ... liebe Grüße von T+H *knuddel2*
******_NM Paar
1.097 Beiträge
Hallo zusammen

Wir danken für die Aufnahme. Wir sind ein Paar aus NM und freuen uns auf nette Leute.
Hoffen, dass bald Clubbesuche wieder möglich sein werden.

lg H+T
*********r1965 Mann
3 Beiträge
Hi ich bin Niku aus Paderborn- Danke für Aufnahme-ich freue mich
******181 Mann
39 Beiträge
Hallo bin der hansi 39 aus bayern danke für die schnelle Aufnahme und hoffe das wir spass haben
********nder Paar
89 Beiträge
Danke für die Aufnahme und herzlich- frivoles Hallo in die Runde.

Die Oleander
*******tia Paar
3.433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein herzliches Hallo, an alle neu dazu gekommenen.

*willkommen2*

Kommt rein und habt Spaß.
Neue Themen, sind sehr gerne gesehen. *zwinker*
Hallo in die schöne Runde,wir sind Claudia und Hardy,seit kurzem ein Paar und lange mit anderen Partnern in Clubs unterwegs gewesen,nun fängt eine neue Ära an,...danke für die Aufnahme, bleibt alle gesund und auf ein hoffentlich baldiges Treffen im eröffneten Club,... Claudia und Hardy
*****976 Frau
4 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe, danke für die Aufnahme und euch allen einen entspannten, erotischen und prickelnden Sonntag... Das Wetter lädt ja geradezu ein, im Bett zu bleiben... LG Lili😘😘😘
**P Mann
712 Beiträge
Wow, das ging aber schnell mit der Aufnahme und freue mich in dieser Runde zu sein!
Als rücksichtsvoller und einfühlsamer Single fühle ich mich in Swingerclubs sehr wohl. Gerne bin ich der zweite, dritte, vierte, .... im Bunde und liebe es, Freude zu geben, aber auch zu nehmen.
Auf viele schöne und neue Swinger Kontakte, mehr auf meiner Profilseite! LGG Joe
*********rpaar Paar
129 Beiträge
Servus miteinander,
wir sind Babsi & Reinhold aus dem "wunderschönen Unterallgäu"
Freuen uns sehr, dass wir in die Gruppe aufgenommen wurden!
Sind schon auf gespannt, was uns erwartet!
In diesem Sinn, GLG & Danke nochmals
Gruß aus Aschaffenburg
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich muss zugeben noch nie in einem Club gewesen zu sein, hatte irgendwie nie die richtige Partnerin dafür aber es hat mich schon immer interessiert.
Vielleicht bekomme ich ja jetzt durch diese Gruppe einen Einblick in die Szene?
Lieben Gruß
Schöne Grüße aus Potsdam.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich heisse Jens, bin 47 Jahre alt, und wo ich komme aus Potsdam.
Da ich oft und gerne in Swingerclubs gehe, hoffe ich hier
auf interessant neue Kontakte....

Beste Grüße
***ov Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin 22 und komme aus Oberösterreich.

Ich war noch nie in einem Swingerclub, bin jedoch sehr interessiert und möchte das daher bald ändern. *g*
Ich hoffe das ich in dieser Gruppe interessante Leute kennenlerne mit denen ich vielleicht auch meinen ersten Swingerclub-Besuch machen kann.

Freue mich schon!
Liebe Grüße,
*******rl76 Frau
68 Beiträge
Hallo zusammen,
nun bin ich auch dabei - wie schön!

Und gebe gleich mal unumwunden zu: ich habe (noch!) gar keine Ahnung von Swingerclubs, absolute beginner, was dieses Thema angeht. Leider, muss ich sagen!
Nun schon ein bisschen hier unterwegs, hat Corona meine neugierigen Schritte in Richtung erster Besuch dann leider zunichte gemacht.

Noch ist also vieles unbekannt, unklar und offen... Ich freue mich auf die Zukunft, hier und auch vielleicht mal real. *wink*
Aufgeweckter Franke sucht Spielgefährten bevorzugt natürlich adrette nimmersatte Weibchen..
Hallo Ihr Lieben,

*herz* - lichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Wir gehen leidenschaftlich gerne in Clubs und ja,
swingen ist für uns die "geilste Nebensache" geworden, die wir definitiv nicht mehr missen möchten.

Auf diesem Wege freuen wir uns natürlich auf Gleichgesinnte "zu stoßen" und eine unkomplizierte Zeit miteinander zu verbringen.

Liebe Grüße
*kuss*
Bonnie_Clyd2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.