Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2437 Mitglieder
zum Thema
Ambiente in Clubs-Zu anspruchsvoll?41
Wir planen unseren ersten Clubbesuch und haben dabei festgestellt…
zum Thema
Swingerclub in Berlin11
Ich werde vom 15. - 17.09. in einem Hotel in 13587 Berlin einchecken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs mit Hotel

********st77 Frau
5.306 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclubs mit Hotel
Welche Swingerclubs verfügen über ein eigenes Hotel, so dass ein richtiger Swinger-Urlaub möglich ist und eine längere Anreise sich lohnt?

Wenn die Clubs wieder geöffnet haben, will ich mir vielleicht auch mal einige weiter entfernte anschauen *zwinker*

Liebe Grüße

Anita *g*
****1bw Mann
232 Beiträge
Das la Huitre bei Stuttgart hat ein eigens Hotel mit sehr schönen Zimmern. Auch der Club ist klasse und immer eine Reise wert... *sonne*
*******eyan Mann
136 Beiträge
In Wien befinden sich die Clubs alle mitten in der Stadt (im Gegensatz zu vielen deutschen Städten), da kannst Du ein übliches Hotel mit der Auswahl an mehreren Clubs gut kombinieren.
****du Paar
44 Beiträge
Der Maihof in der Pfalz. Immer und jederzeit eine Reise wert.
*******paar Paar
520 Beiträge
Liebe Anita,

der @****of verfügt über ein Hotel. Sicher mit einer der bekanntesten und beliebtesten Swingerclubs. Seit knapp einem Jahr unter neuer Leitung von Chris und Erika erfährt der Maihof eine besondere Wandlung auf ein schöneres, moderneres Niveau.

Liebe Grüße
Trixi und Stefan
******lay Frau
772 Beiträge
@*********nnah ist echt eine Reise wert! Aus dem Hotel raus und direkt in den Club.
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Der Club @*********wood in Radebeul bei Dresden verfügt über Hotelzimmer im Haus. Unten ist der Club und oben Hotel.

Das Swingerresort @*********edel hat Hotelzimmer und auch Bungalows zu vermieten für Swingerurlaub.

Beides haben wir angetestet und können es weiterempfehlen.
*****ses Frau
5.453 Beiträge
danke an alle die den clubnamen sooo schön
@******ran hängen das erspart mir mitleserin das gesuche vielleicht kann @****1bw das ja auch noch,
denn ich finde da la hui... nicht
dankeschöön lg my *kuss2*
****1bw Mann
232 Beiträge
Gerne hier meine absolute Empfehlung - der Chefin von Hotel und Club gerne nen Gruß bin mir ausrichten...

Golden Lions
********st77 Frau
5.306 Beiträge
Themenersteller 
Ich sage vielen lieben Dank *danke* für die tollen Infos, und das am Sonntagmorgen - ihr seid spitze *spitze* *hi5* *knicks*
*****nny Frau
1.415 Beiträge
Bei der Tempeloase Berlin befindet sich ein Hotel direkt auf der anderen Seite vom Parkplatz. Generell befinden sich die Clubs in Berlin alle in unmittelbarer Umgebung von Hotels.
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Funandjoy
in Hüttgeswasen bei Trier.
nett, tolle Umgebung
********st77 Frau
5.306 Beiträge
Themenersteller 
Ist das Fun and Joy nicht geschlossen?
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Im Moment ja. Mehr wissen wir auch nicht.
Wow, da sind wirklich paar tolle Empfehlungen dabei. Würde mich auch gerne bedanken für die vielen Ideen.
**********_6373 Paar
850 Beiträge
Fun and Joy in Hüttgeswasen hat leider für immer seine Pforten geschlossen und wurde zu einem notmrmalen Touristenhotel umgebaut.
Ein herber Verlust *heul*
*******Jule Paar
394 Beiträge
Gegenüber der @*******nONE in Menden befindet sich ein kleines Hotel, das mit dem Club verbandelt ist. Frühes Buchen lohnt sich. Wenn man in den Club geht, erhält man einen Rabatt. Ansonsten ist Menden auch nicht groß, so dass auch andere Hotels fußläufig erreichbar sind. Wenn man von Samstag auf Sonntag in ein anderes Hotel geht, wünschen sie einem dort viel Spaß im Club (O-Ton: "Wieso sonst sollte jemand hier von Samstag auf Sonntag übernachten?").
***bo Paar
721 Beiträge
Stimmt *grins*
******ick Paar
484 Beiträge
Den @*********edel können wir auch sehr empfehlen. Traumhafte Ausstattung des Clubs und auch die Übernachtungen in den Bungalows oder in den Hotelzimmern sind ne Reise wert.
*********ist2 Paar
230 Beiträge
Sollte die Eule in in Düsseldorf wieder öffnen können, wäre dort auch eine Übernachtung im eigenen Hotel möglich.
Bunten Gruß
********st77 Frau
5.306 Beiträge
Themenersteller 
In der Eule war ich zweimal, ein schöner Club *top* Schade drum.
*****Mac Paar
71 Beiträge
Der Club @********ENIX in Plauen im Vogtland hat eine gemütliche Pension direkt nebenan mit schönen Zimmern.
***bo Paar
721 Beiträge
Nach unserer Info, wird die "Eule" nie wieder öffnen. Diese ist verkauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.