Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?449
Man liest immer wieder von Usern, die enttäuscht sind, dass sie beim…
zum Thema
Anonymität Online vs Offline18
Wikipedia sagt: Anonymität bedeutet, dass eine Person oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbruch aus der online Anonymität

Ausbruch aus der online Anonymität
Hallo zusammen.

Der Austausch von Wissen und Infos ist via mail ja ganz schön,allerdings ist das nicht wirklich schön.
Ich möchte mich gerne real mit gleichgesinnten treffen.Reden,austauschen und zusammen Spaß haben und Lachen.Vielleicht sogar irgendwie in der Richtung das man sich häufiger trifft.

Vielleicht gibt es hier im Umkreis von 50 -60 km ja auch Interessierte Mitglieder.

Ich würde mich freuen wenn wenn es klappt.

Ganz liebe Grüße

Axel
******hot Frau
1.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
PLZ 53XXX
so eine regelmäßiger Freizeitknipserstammtisch?


Diese Idee hege ich bereits länger, vielleicht hat ja jemand aus meiner Gegend Interesse daran? Würde mich sehr freuen.


*herz*Shot
**********_Soul Mann
331 Beiträge
53xxx
Wir hätten auf jeden Fall auch großes Interesse, wenn wir sowas im Köln/Bonner Raum auf die Beine stellen könnten.
*******m_97 Paar
4.862 Beiträge
keine schlechte die so ein stammtisch
****l67 Frau
10.274 Beiträge
7677x
Das versuche ich schon länger *traurig* leider hat es sich noch nicht ergeben da es meistens an der Entfernung liegt*smile*

Mein Raum wäre da 7677x
Ka - Kandel - La - Ger- Sp Evtl noch Lu / Mannheim (1 Std. entf.)
*******ar5X Paar
1.217 Beiträge
Wäre auch dabei 53XXX
Im Raum Köln/ Bonn wäre ich auch gerne mit dabei.
Eine super Idee, dort könnte man sich schön austauschen.

Lg Saunapaar5x
Dann....
.....lasst es uns angehen.Ich hatte zwar noch nicht an einen Stammtisch gedacht,aber dafür würde es sich auch schon mal lohnen eine größere Entfernung zurück zu legen.
*fahr*
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Es kann ja auch nur um eine gemeinsame Fototour gehen!?
*******m_97 Paar
4.862 Beiträge
Fototour
jo oder so denke mal das is dann auch regional besser zu organisieren
das finden wir ist ein absolut grossartiger Vorschlag
*******agie Mann
2.829 Beiträge
53XXX
Da wär auch ich mit dabei *zwinker*
GLG, Josef
Jepp!
Dito ... PLZ 5xxxx *g*

LG Nicole
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Also
bei den 5 ern rund um Bonn haben wir ja schon ein paar Leute *zwinker*
Einige (auch ich bin dabei) sehen sich ja schon Morgen auf dem Bonner Brunch wieder *zwinker*
******hot Frau
1.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
genauso isset *kaffee* *tee* *essen*


und die mit 5..XXX beginnen habe ich mir mal notiert *tipp* und werde mir Gedanken wegen eines ersten Kennenlernens machen *nachdenk*
Huch,
zu den 5.ern gehöre ich ja auch *zwinker* na das kann ja lustig werden
**********undee Frau
2.727 Beiträge
812..
da bin ich dann leider Kilometer weit weg, aber vielleicht finden sich ja auch
welche mit der Plz - ich würd mich freuen und mein "Mann" spiel den City-Guide in München *smile*
*******ign Mann
66 Beiträge
bin uch nen 5er
und da foto mässig was auffem plan steht dieses jahr...also bitte.
90....
... es gibt doch bestimmt auch franken unter uns, oder*frage*
*******ar5X Paar
1.217 Beiträge
Schade
Hallo Zusammen

Das Thema scheint wohl eingeschlafen zu sein.
Wirklich schade *flenn*
Hätte Interesse mich etwas mit anderen Freizeitknipsern auszutauschen und mir gerne ein paar Tips und Tricks beibringen zu lassen.

Na ja warte mal ab, vielleicht tut sich noch etwas

Gruß Saunapaar5x
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
@*******ar5X
ein tipp von uns, schreibt doch einfach mal leute die in eurer nähe wohnen und deren bilder ihr für einen austausch für tipps und kniffe haltet, einfach mal an, mehr als ein nettes nein kann da sicher nicht kommen.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Stimmt!
"Wel nicht wagt, del auch nicht gewinnt" *zwinker* Altes chinesisches Sprichwort *zwinker*
******hot Frau
1.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
5-er
*hand* kümmere mich schon um die 5-er *zwinker*, aber im Moment bin ich beruflich so eingespannt *schwitz*

Wenn jemand jedoch ganz ungeduldig ist, der kann ja schon von sich aus mal ein erstes Treffen ausmachen *ggg*.


*herz*Shot
aus franken, nähe nürnberg, scheint wohl niemand dazusein????
Fotostammtisch Rhein-Sieg, 13.8.2014, 18:30 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

wir denken ja alle schon länger über das Thema Real-Life-Treffen nach. Und warum soll es im virtuellen Raum anders zugehen als im richtigen Leben: Auf die einfachsten Lösungen kommt manfrau nicht!

Seit geraumer Zeit veranstaltet ein lieber Freund von mir in seinem Studio folgenden Stammtisch für Joyler und solche, die wir noch von dieser Community überzeugen können *zwinker*

http://www.joyclub.de/event/342257.stammtisch_troisdorf_siegburg_troisdorf.html

Also ich bin dabei und vielleicht schließt sich der ein oder die andere ja an. Würde mich freuen, einige von Euch zu sehen.

Liebe Grüße
Simpli
******hot Frau
1.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* @ Simpli

du warst einfacher schenller als ich *top* - bin noch mit den Auswirkungen meiner letzten Duschattacke beschäftigt, was sehr gefährlich enden kann, bin schwer gestürzt. und das, wo ich dieses Mal doch unbedingt vorsichter sein wollte - in Zukunft nur noch unvorsichtig *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.