Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?449
Man liest immer wieder von Usern, die enttäuscht sind, dass sie beim…
zum Thema
Hat das Online-Dating Folgen?96
Gestern abend hatte ich ein Gespräch, daß meine Vermutungen bestätigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbruch aus der online Anonymität

****ups Mann
1.006 Beiträge
44225 oder Großraum Europa
Es kann doch net wahr sein, das es im Ruhrpott keinen Freizeitknippser/-in gibt?

Klar kann ich alleine durch die Lande ziehen, aber es gibt immer etwas dazu zu lernen.

Auf der einen Seite will jeder etwas dazu lernen, aber auf der anderen Seite, ist dann keiner bereit etwas dafür zu tun.

...dann kann man die ganzen Seiten hier weg lassen. Denn mit nur Gelaber habe ich noch keine Ziele erreicht.

Gruß schlups *koenig*
******hot Frau
1.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
PLZ 53
Fotostammtisch Troisdorf/Siegburg

Der nächste Fotostammtisch findet übrigens morgen, am 10. 9. 2014 statt *geheimtipp*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Wann denn und
wo?
*knuddel*
Josef
Aufwachen.....
So.Lang nichts mehr passiert hier. *huhu*


Gibt es wirklich niemanden im MK oder Umfeld wo Interesse an Treffen ,quatschen und gemeinsam Fotografieren besteht?

Liebe Grüße

AS
****la Frau
88 Beiträge
aus Franken...
aus franken, nähe nürnberg, scheint wohl niemand dazusein????


doch ... hier ... aus Nürnberg...

allerdings bin ich keine Stammtischfreundin. Mir wären gemeinsame Exkursionen in einer kleinen überschaubaren Truppe lieber. Also, sollte sich hier jemand finden - bitte melden *g*

*knips* Ursula
****ups Mann
1.006 Beiträge
2015
Allen ein Willkommen in 2015

Vielleicht haben sich schon welche getroffen, oder zu kleinen Fotogruppen zusammen gefunden. Dann sicher über direkte anschreiben.

Ich kann folgendes anbieten:

Wochenendes meißt im Großraum Ruhrpott
und angrenzend, Münster, MK,...
Im Grunde Dortmund +100 km

Oder wenn ich durch meine Aufträge in Deutschland
und Europa unterwegs bin.
Überwiegend in der Woche Montags bis Donnerstags/Freitags.

Meine Interessen:
Landschaft, Makro, Menschen, Technik
Wobei ich tendenziell immer einen Hang zum
Spaßigen, bzw. Zweideutigem hege.

Umgang mit der Fototechnik und Bildbearbeitung.

Wer grundsätzlich Interesse hat
einfach schreiben.

Gruß schlups
******hot Frau
1.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vernissage in Bonn 19. 9. 2015
Kein Treffen in dem Sinne, aber:

Aufmerksam machen möchte ich heute auf folgende Vernissage:

Vernissage

Darin geht es um ästehtische Fotografie zum Thema "Brautkleid und Bondage". Wer vielleicht die Vernissage nicht besuchen kann, die Arbeiten sind noch bis zum Jahresende während der üblichen Geschäftszeiten zu sehen.

Ich bin bereits angemeldet und würde mich über Begleitung freuen.
Musikfeuerwerk am 02.07. in Lubu - Hier richtig?
Sodele, hab eben mal alles durchforstet und denke, dass dieser Thread wohl am ehesten für mein Anliegen passt. Ich hoffe, es hat ihn noch der ein oder die andere unter Beobachtung, da ja das letzte Posting vor über einem dreiviertel Jahr war. Oder hätte ich im Hauptbereich einen neuen Thread aufmachen sollen?

Am Samstag ab ca. 19.00 Uhr findet im Blühenden Barock ein Musikfeuerwerk statt.
http://www.blueba.de/musikfeuerwerk.html

Ich habe noch nie Feuerwerk fotografiert, aber es reizt mich sehr. Ich werde wohl hingehen.


Nun meine Frage, ob aus dem Forum hier zufällig noch jemand hingeht und Erfahrung mit dem Fotografieren von Feuerwerk hat? Wenn ja, könnte man sich vielleicht irgendwo dort treffen, austauschen und ich evtl. sogar ein paar Tipps abstauben?


Sollte ich hier falsch sein mit meinem Posting, bitte verschieben! Ansonsten bin ich auf Antworten gespannt!
******hot Frau
1.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hoffe, es hat ihn noch der ein oder die andere unter Beobachtung, da ja das letzte Posting vor über einem dreiviertel Jahr war.

Threads werden vom Joy automatisch erst gesperrt, wenn sich ein Jahr lang nichts getan hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.