Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
2943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paris zu Karneval oder Anfang Mai

Paris zu Karneval oder Anfang Mai
Hätte noch jemand Lust, dem Rheinischen Karneval zu entfliehen und über die tollen Tage mal ein oder zwei Tage nach Paris zu reisen? Möchte unglaublich gerne nochmals auf den Père Lachaise, den größten Friedhof von Paris und zugleich die erste als Parkfriedhof angelegte Begräbnisstelle der Welt mit Grabstätten von Jim Morrison, Oscar Wilde, ... Aber natürlich kommen einem in Paris auch durchaus lebendige Wesen vor die Linse, hab ich mir sagen lassen ...

Noch ist es Zeit, sich frühzeitig ein günstiges Ticket mit dem Thalys zu bunkern ...

Ob mit oder ohne Übernachtung, ein/zwei oder drei Tage ist Verhandlungssache. Fände es toll, hier Gleichgesinnte zu treffen.
Mausoleum, asbach-uralt und eingescannt ... Da sollte was Neues, Digitales her ;-)
PARIS ist immer eine Reise wert,
und der Père-Lachaise einer der schönsten Orte in Paris. Aber anfang März sind die Temperaturen um die 5 Grad in Paris. und der Père-Lachaise braucht Stunden um nur einen Teil zu sehen.DIE Idee Klasse aber vieleicht eher im Mai *zwinker*
Père-Lachaise im juni 2013
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
448 Beiträge
Ich wäre mit dabei *zwinker*
******hot Frau
1.547 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir geht's nicht, weil ich sowohl an Altweiberfastnacht als auch Rosenmontag arbeiten muss.


*herz*Shot
Im schönen Wonnemonat Mai ...
Um eine Anregung aufzugreifen ... Als klimafreundliche Alternative wäre ja in der Tat die Woche um den 1. Mai (ein Donnerstag) auch eine recht arbeitnehmerfreundliche Alternative ... Meinungen dazu?
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
448 Beiträge
Zeitlich bin ich flexibel...nur die ersten beiden April-Wochen bin ich auf Gran Canaria (zum Shooten *zwinker*

Klaro, ein langes Wochenende Anfang Mai schont das Urlaubstage-Kontingent und das Wetter sollte besser sein und die Planzen grüner. Von mir aus gerne.

LG,
Rolf
*******ign Mann
66 Beiträge
ist auch seid längerm mein Wunsch
Mal gucken wann/wie ich Ihn mir erfüllen kann.

Warte noch auf die Urlaubsplanungsbestätigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.