Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
zur Gruppe
Schlosspartys
286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schloss Arenfels in Bad Hönningen (Raum Bonn/Koblenz)

... aktuell
*****San Mann
7.353 Beiträge
Themenersteller 
Schloss Arenfels in Bad Hönningen (Raum Bonn/Koblenz)
Am heutigen Tag des Denkmals war ich zum ersten Mal auf Schloss Arenfels in Bad Hönningen.
Ich wohne zwar ganz in der Nähe, war aber noch nie dort gewesen, weil das Schloss in all den Jahren nie irgendwo in der Presse etc. positiv aufgefallen ist. Eher im Gegenteil.

Als ich dann heute dort war, war ich völlig überrascht. Das Schloss hat einen neuen Eigentümer (der aber schon früher dort tätig war) und auch einen neuen Pächter. Dieses Duo hat aus dem Schloss ein Kleinod gemacht, das sich lohnt, zu besichtigen.

Anbei ein paar Fotos von Schloss Arenfels. Wer im Raum Koblenz/Bonn/Köln wohnt, sollte dort ruhig einmal vorbeischauen, es lohnt sich.
Das Schloss
Der Genusskontor
Die Hochzeitstafel
Treppenhaus im Schloss
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Toller Tipp,.werden wir machen..

Liebe Grüße
Kati und AndiKati
... aktuell
*****San Mann
7.353 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch ein paar Fotos vom Schloss und dem Genusskontor
Detail aus dem Genusskontor
bellende Hunde beißen nicht
Krempelbasar?
Kuppelsaal
Wohnraum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.