Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1488 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rundgang in und um Karlsruhe/Rastatt/Baden-Baden

****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller 
Rundgang in und um Karlsruhe/Rastatt/Baden-Baden
Hallo an alle.

Ich bin fast täglich in und um Rastatt unterwegs, um mehr herauszukommen und die Umgebung von Rastatt besser kennenzulernen. Doch da man in der Gruppe mehr Spaß hat, suche ich nach Menschen, die mich begleiten.

Allerdings hoffe ich, auch Menschen kennenzulernen, mit denen ich auch im Karlsruher Raum unterwegs sein kann, denn auch wenn ich in Karlsruhe gewohnt habe, habe ich noch lange nicht alle Ecken von Karlsruhe kennengelernt.

Auch in Baden-Baden kenne ich mich kaum aus, möchte allerdings die Gegend um Baden-Baden besser kennenlernen und schöne Standorte für Shootings entdecken.

Es ist auch egal, ob der Begleiter Kameraprofis, Jung-Fotografen oder Menschen sind, die beispielsweise Interesse haben, vor der Kamera zu stehen, oder einfach, ebenso wie ich, nicht mehr allein spazieren gehen wollen.

Wer Interesse4 hat auf solche Exkursionen, kann sich gern bei mir auf meinem Profil @****ruk melden, gemeinsam finden wir eine Möglichkeit auf einen Spaziergang.
****tom Mann
3.431 Beiträge
Karlsruhe...
...und SEINE zwei Gesichter vom Rhein
am Ölhafen
oder gleich daneben
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller 
Schlossgarten Rastatt
Im Schlossgarten Rastatt kann man gut ein Shooting veranstalten.

Da dort reger Besucherverkehr herrscht, Familien mit Kindern unterwegs sind, ist ein freizügiges Shooting dort nicht möglich.

Einige der Bilder auf meinem Profil zu sehenden Bilder sind dort gefertigt worden, es gibt schattige Plätze dort, einen See, viele alte, aber gepflegte Bäume, schöne Orte für stilvolle Fotos.
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller 
Murgufer
Durch Rastatt fliest ein kleiner Fluss, die Murg.

Am Ufer der Murg sind einige schöne Orte, an denen man auch jederzeit ein Shooting veranstalten kann.

Der Besucherverkehr ist dort Ortsabhängig, an einigen stellen ist man vor Blicken geschützt, wer diese Stelle nicht kennt, kennt auch den Ort nicht.

Freizügige Bilder kann man an einigen Orten bestimmt machen, es ist allerdings immer auf eigenes Risiko, da am Ufer der Murg Publikumsverkehr gibt.

Hier einige Impressionen des Ufers.
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller 
Stadtwald Rastatt
Da sich Rastatt im Schwarzwald befindet, haben wir hier natürlich auch viele Waldflächen, bei denen man auch jederzeit ein Fotoshooting veranstalten kann.

Je nach Ort ist man Blick geschützt, daher sind im Stadtwald auch freizügigere Shootings veranstalten.

Was man allerdings immer beachten muss, Rastatt liegt im FSME-Hochrisikogebiet, daher muss man immer abwägen, einen Ort zu besuchen, wenn man weiß, dass dort viele Zecken vorhanden sind. Diese sind die Hauptüberträger der FSME.

Auch hier habe ich einige Impressionen von Orten, an denen man ein Shooting veranstalten kann.
Wanderweg.
Blickgeschützter Ort
Waldlichtung
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich hatte ich mir mit dem Ursprungseintrag erhofft, das wir uns hier auf diese Art austauschen können und uns gegenseitig ein paar Orte verraten, denn ich bin aktuell auf der Suche nach einem Shootingort, bei dem ein kleiner Bach oder Wasserlauf vorhanden ist, für Wasserspiel-Aufnahmen.

Alle Orte kann ich gern vor Ort zeigen.

Einfach eine Mail an mich bei Interesse.
****tom Mann
3.431 Beiträge
sorry, hab dann wohl das Thema verfehlt.
Ich bin nur manchmal geschäftlich für einige tage in Karlsruhe und kann Dir da leider nicht weiterhelfen.
LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.