Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Model für besonderes Erotik-Shooting gesucht!
Suche ein aufgeschlossenes, mutiges, weibliches Model für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model finden oder anschreiben.

*******_Ohr Mann
2.009 Beiträge
Junge Junge..... dann habe ich mit meinen Selfies, die ich ausnahmslos mit Fernauslöser gemacht habe, bisher wohl einfach Glück gehabt. Wenn man eine Idee hat und die umsetzen möchte kann man sich, wenn man nicht so "shootingsicher" ist, auch einen Spiegel hinter die Kamera stellen und das posen so lange optimieren, bis man selbst zufrieden ist. Ist natürlich draußen etwas schwierig *zwinker* Aber so bekommt man selbst auch ein Gefühl dafür, was wirkt und in welcher Pose man sich selbst am besten gefällt. Aber.... auch hier.... ist nur meine persönliche Meinung und Erfahrung die nicht Allgemeinverbindlich ist und bestimmt von anderer Seite 100-fach besser gemacht wurde in der Vergangenheit *floet*

Sorry für den *offtopic*- Tipp
Zitat von *******_Ohr:
wenn man nicht so "shootingsicher" ist, auch einen Spiegel hinter die Kamera stellen und das posen so lange optimieren,

mir reicht der täglich blick im den Spiegel .. "wer ist da ?" ... "ich kenne dich nicht ... also rasiere ich dich auch nicht"
*******mcat Mann
3.262 Beiträge
Und der Herr sprach: "Erkenne und rasiere deinen Nächsten wie dich selbst."

@ Googler - bitte googelt keine Tippfehler von anderen, das wird nie was. Macht selber Tippfehler, dann wisst Ihr wenigstens, was gemeint ist *zwinker*
zurück zum Thema:

wie wäre es mit der eigenen Freundin besser noch Ehefrau ?

dann hast du ein "immer dabei Modell" ... zum üben !
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller 
Junge Junge..... dann habe ich mit meinen Selfies, die ich ausnahmslos mit Fernauslöser gemacht habe, bisher wohl einfach Glück gehabt.

Jeder hat andere Erfahrungen gemacht. Das ist nun mal so.
Bei dem einen klappt das gut, bei jemand anderem klappt es nicht. Da würde ich mir jetzt keine Gedanken machen.
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Mops:
zurück zum Thema:

wie wäre es mit der eigenen Freundin besser noch Ehefrau ?

dann hast du ein "immer dabei Modell" ... zum üben !

Hm, als Single, der noch nie verheiratet war, gibt es da ein kleines Problem. *zwinker*

Single bedeutet, das man auch keine Freundin hat. Also nächstes Problem.

Aber ja, Grundsätzlich stimme ich dir voll zu, wenn man anfängt, Bilder zu machen, kann man auch mit der Freundin/Freund oder Ehefrau/Ehemann anfangen, Bilder zu machen.
*******e222 Frau
8.064 Beiträge
Zitat von *******mcat:
@ Googler - bitte googelt keine Tippfehler von anderen, das wird nie was. Macht selber Tippfehler, dann wisst Ihr wenigstens, was gemeint ist ;-)

*danke* für diesen Tipp *top*

Wenn ich auch einen Verbesserungsvorschlag einreichen darf: Scherze, Ironie oder Tippfehler als solche zu kennzeichnen *danke*
Zitat von ****ruk:

Hm, als Single, der noch nie verheiratet war, gibt es da ein kleines Problem. *zwinker*


Feigling !

um als Fotograf zu üben muss man(n) halt opfer bringen ... heiraten geht doch schnell und ist langfristig billiger als Leasing
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Mops:
Feigling !

um als Fotograf zu üben muss man(n) halt opfer bringen ... heiraten geht doch schnell und ist langfristig billiger als Leasing

du verstehst da was falsch, es liegt nicht an mir. Die Frauen wollen den perfekten Traumprinzen, der unendlich reich, nie älter, ein Hengst im Bett und überhaupt perfekt ist.

Und solange ich auf die richtige warte, hab ich wenigstens noch Spaß mit den falschen. *zwinker*
(Ironie off) (Habe gehört, das soll man jetzt kennzeichnen)
Zitat von ****ruk:


Und solange ich auf die richtige warte, hab ich wenigstens noch Spaß mit den falschen. *zwinker*
(Ironie off) (Habe gehört, das soll man jetzt kennzeichnen)

waren ist falsch ..

das ist wie im Internet suchen ...
es geht ncihts um suchen sondern um finden
*******e222 Frau
8.064 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von ****ruk:
Und solange ich auf die richtige warte, hab ich wenigstens noch Spaß mit den falschen. *zwinker*
(Ironie off) (Habe gehört, das soll man jetzt kennzeichnen)

waren ist falsch ..

das ist wie im Internet suchen ...
es geht ncihts um suchen sondern um finden

Alter Verwalter.
Gib mir die Kraft dem zu widerstehen zu schreiben was ich denke.
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e222:
Alter Verwalter.
Gib mir die Kraft dem zu widerstehen zu schreiben was ich denke.

Hau raus, wir sind doch unter uns.
Zitat von *******e222:

Alter Verwalter.
Gib mir die Kraft dem zu widerstehen zu schreiben was ich denke.

Es gibt schreckliche Versuchungen, und es erfordert Kraft, Kraft und Mut, ihnen nachzugeben.

Oscar Wilde (1854 - 1900), eigentlich Oscar Fingal O'Flahertie Wills, irischer Lyriker, Dramatiker und Bühnenautor
Profilbild
*****l_i Mann
2.148 Beiträge
Tja, das ist irgendwie ein Henne-Ei-Problem...
Versuche einfach ein paar gute Bilder auf Insta zu posten, damit du was im Portfolio hast und dein Profil verlinken kannst. Zur Not buch dir ein Model und mach gute Bilder...
Und dann hilft dir nur Geduld und immer wieder freundlich anfragen. Fotowalks und Treffen besuchen.
Ich mache das meiste mittlerweile auf Insta, MK und FB sind für mich tot...
Zitat von *****l_i:

Und dann hilft dir nur Geduld und immer wieder freundlich anfragen. Fotowalks und Treffen besuchen.

in fest jeder Stadt gibt es Fotoclubs ... die sind zwar meist alles andere als erotisch aber die meisten Teilnehmer haben Frauen und Töchter, die man(n) vor die Kamera "locken" kann
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller 
Klar, kommt überhaupt nicht komisch rüber, ich gehe in einen Club und frage die Mitglieder da, ob ich deren Frauen oder Töchter Fotografieren darf.

Danach mache ich mir einen Termin beim nächsten Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen, um mein Gesicht richten zu lassen.
*******d_MK Mann
189 Beiträge
Ich veröffentliche nie die Bilder meiner Modelle. Das können die doch selber genauso.
Mir geht es nur um die Fotografie und einfach besser zu werden.
Wenn meine Models im Joy kein Profil haben, kommen die Bilder und mein Nick auch nicht hier an.
Egal, ich darf ja meinen Grundsatz haben.

Leider wird hier tatsächlich gekniffen, was Bilder machen und auch Model stehen angeht. Schade.
Zitat von ******r42:

Leider wird hier tatsächlich gekniffen, was Bilder machen und auch Model stehen angeht. Schade.

möglicherweise liegt das an den Verträgen, dass niemand seine Identität hier preisgeben will ?
*******d_MK Mann
189 Beiträge
Einfach vorab sprechen, bzw schreiben und sprechen kann helfen
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Mops:
möglicherweise liegt das an den Verträgen, dass niemand seine Identität hier preisgeben will ?

Wenn man eine andere Dienstleistung in Anspruch nimmt, und keinen Vertrag bekommt, wird gemeckert.
Hier wollen (Hobby-) Fotografen dasselbe machen, und ist auch wieder nicht recht.

Damit sichert man sich und sein Gegenüber ab, das vergessen viele. Ich habe da kein Problem damit.
Zitat von ****ruk:

Wenn man eine andere Dienstleistung in Anspruch nimmt, und keinen Vertrag bekommt, wird gemeckert.
Hier wollen (Hobby-) Fotografen dasselbe machen, und ist auch wieder nicht recht.

Damit sichert man sich und sein Gegenüber ab, das vergessen viele. Ich habe da kein Problem damit.

du hast ja Recht ... gemeckert wird immer

es war auch nur eine Idee, warum hier erotische Fotoshootings (oft / meist) nicht zu Stande kommen
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Mops:
du hast ja Recht ... gemeckert wird immer

es war auch nur eine Idee, warum hier erotische Fotoshootings (oft / meist) nicht zu Stande kommen

Kann ich dir sagen, Angst vor der eigenen Courage. So hat es meine Mutter immer genannt.
Es sind meist Menschen, die zwar Interesse an Fotoshootings haben, aber wenn es dazu kommt, verlässt viele der Mut, es dann auch durchzuziehen.
Zitat von ****ruk:

Kann ich dir sagen, Angst vor der eigenen Courage. So hat es meine Mutter immer genannt.
Es sind meist Menschen, die zwar Interesse an Fotoshootings haben, aber wenn es dazu kommt, verlässt viele der Mut, es dann auch durchzuziehen.

früher hieß das Verbalerotiker .. dann Tastenwixer*in (m/w/d) ... heute ... einfach Arschloch
... aktuell
*****San Mann
7.376 Beiträge
Versuche es doch erst einmal, jemanden zu finden, mit dem du Portraits oder ganz normale Fotos shooten kannst.
Klappt das und die Chemie stimmt, kann es dann immer noch zu erotischen Fotos kommen. Vielleicht erst bei einem zweiten Shooting, vielleicht auch schon bei einem ersten.
****a_E Frau
241 Beiträge
Zitat von ******r42:
Ich veröffentliche nie die Bilder meiner Modelle. Das können die doch selber genauso.
Mir geht es nur um die Fotografie und einfach besser zu werden.
Wenn meine Models im Joy kein Profil haben, kommen die Bilder und mein Nick auch nicht hier an.
Egal, ich darf ja meinen Grundsatz haben.

Leider wird hier tatsächlich gekniffen, was Bilder machen und auch Model stehen angeht. Schade.

Wenn Du nie Bilder von Models / Menschen, die Du fotografiert hast veröffentlicht, wie zeigst Du denn dann Deine Werke?
Ich würde nie mit jemandem shooten, der kein Portfolio aufweisen kann. Einfach weil ich gerne wissen möchte, ob mich der fotografische Stil anspricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.