Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4735 Mitglieder
zum Thema
Mein Shooting mit "Satamoschpaar"19
Anbei einige Bilder aus dem Shooting mit "Satamoschpaar".
zum Thema
Shooting auf Mallorca8
Wir planen eine private Fototour auf Mallorca. Für den Fall, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei Locationsuche

*****smo Mann
6.866 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe bei Locationsuche
Hallo liebe Mitknipser!
Ich bin in Mecklenburg und Vorpommern auf der Suche nach Locations, die sich für Shootings oder Bilderserien über selbige nutzen lassen. Zwar habe ich einigeim Fundus, aber immer die gleichen Motive oder Plätze sind dann doch langweilig.
Mein Focus liegt auf Lost Places, die frei zugänglich und nicht stark frequentiert sind sowie isyllische Plätzchen mit möglichts Panorama...
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
****ena Frau
176 Beiträge
Da fällt mir spontan der wunderschöne Weststrand auf dem Darß ein... bzw. auch der verwunschene Darßer Wald....
Wenn man dort nicht gerade auf den Hauptwegen unterwegs ist, sollte ein Shooting kein Problem sein...*top*
*****smo Mann
6.866 Beiträge
Themenersteller 
Danke, doch da war ich schon so oft... obwohl es immer wieder ein Träumchen ist...
#5
******nds Paar
178 Beiträge
Wie wäre es mit dem Schloss bei Sassnitz auf Rügen?
*****smo Mann
6.866 Beiträge
Themenersteller 
Dwasieden? Wenn es dies ist, da war ich auch schon so oft. Ebenso Landskron...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.