Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1807 Mitglieder
zum Thema
Kommentare zu Euren Fotos96
Mich ärgert es jedesmal, wenn irgendwelche unqualifizierten Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommentare zu Fotos

*********eams Paar
1.229 Beiträge
Themenersteller 
Kommentare zu Fotos
Es wurde ja schon öfter angemerkt, dass ein Kommentar zu einem Foto in entsprechender Rubrik "NICHT" erwünscht ist. Verständnis dafür ist überwiegend vorhanden, wird der Einfachheit entsprechend leider nicht eingehalten, einen Kommentar direkt unter dem Foto zu hinterlassen.

Hier soll einfach die Möglichkeit dazu gegeben werden, auch wenn es ein klitzekleines bisschen umständlicher ist, "aber Regelkonform"!

Mein Gedanke dabei ist, hier los zu werden, was man über ein Foto loswerden möchte: Angabe von Rubrik, entsprechendes Foto und Fotograf/in sollte ausreichen, wenn nicht, besteht ja auch die Möglichkeit auf entsprechendes Foto zu verlinken...

Wenn´s funktionieren würde, könnten wir alle in der Gruppe, den Moderatoren viel Arbeit ersparen.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Sind Kommentare wirklich nicht gewünscht?

Ist mir noch nie aufgefallen *nachdenk*
*********Haut Frau
1.464 Beiträge
@**********luder steht in der jeder Einleitung auf der ersten Seite der bilderthreads *geheimtipp*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Zitat von **********luder:
Sind Kommentare wirklich nicht gewünscht?

Ist mir noch nie aufgefallen *nachdenk*

Mir auch nicht..... *nachdenk*

*idee*
die Bild - Einsteller sollten anonymisiert werden.
Ich fände es viel besser, wenn da der Datenschutz noch intensiviert werden würde.
Also, alles weg was zum Mensch sein gehört...
Wer ist noch dafür?????
Abstimmung bitte per Bild ... *grins*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Zitat von *********92_w:
steht in der jeder Einleitung auf der ersten Seite der bilderthreads *geheimtipp*

Kann ich einmal den Link bekommen?

Also hier steht nix davon Freizeitknipser: Bilder, Bilder, Bilder
*********Haut Frau
1.464 Beiträge
Hier ein Beispiel aus 'BILD des Tages'
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Das ist nur ein Thread, das heißt dort soll nicht kommentiert werden *neck*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Zitat von *********92_w:
Hier ein Beispiel aus 'BILD des Tages'
ist das das Original erste EP ???? Ick gloobe nich .... *g*
*********Haut Frau
1.464 Beiträge
Also ich finde es zum Beispiel ätzend ständig Benachrichtigungen für Diskussionen oder Kommentare in den Threads zu erhalten. *flop*
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
Jaja der Datenschutz *aua*
Dann posten wir lieber weiter bei Instgram oder facebook .. oder twittern und whatsappen und freuen uns, dsss die NSA alles (!!) mitlesen kann *haumichwech*
Wir nutzen dies alles ganz bewusst nicht!
**********luder Frau
16.293 Beiträge
ehrliche_Haut

Ja, aber das heißt trotzdem nicht, dass in allen Threads komplettes *schweig* gilt...
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Zitat von *********92_w:
Also ich finde es zum Beispiel ätzend ständig Benachrichtigungen für Diskussionen oder Kommentare in den Threads zu erhalten. *flop*


und ich finde "ätzend" *umfall*
dass es hier Menschen, gibt die die hinter den Bildern stehenden Menschen abschaffen wollen.
Wenn ihr Bilderbücher braucht, dann ist da mein Tip
Bibliotheksbesucher werden und Bilderbücher ausleihen..... *g*
*********eams Paar
1.229 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_65:
Zitat von *********92_w:
Also ich finde es zum Beispiel ätzend ständig Benachrichtigungen für Diskussionen oder Kommentare in den Threads zu erhalten. *flop*


und ich finde "ätzend" *umfall*
dass es hier Menschen, gibt die die hinter den Bildern stehenden Menschen abschaffen wollen.
Wenn ihr Bilderbücher braucht, dann ist da mein Tip
Bibliotheksbesucher werden und Bilderbücher ausleihen..... *g*

Wer richtig liest, ist klar im Vorteil!...
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Lieber TE, auf welchen Thread bezieht sich nun Dein “keine Kommentare“ ....
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Wer möchte ein Stück ??
******iel Mann
1.596 Beiträge
Zitat von *********92_w:
Also ich finde es zum Beispiel ätzend ständig Benachrichtigungen für Diskussionen oder Kommentare in den Threads zu erhalten. *flop*

so, wie ich auch ... wenn ich aufgrund einer Benachrichtigung auf einen neuen Beitrag in einem Bilderthread, dann erwarte ich ein Bild zu sehen und keine Lobhudelei aufgrund eines evt. weit hinten liegenden Bildes ... dafür gibt es die Like Funktion ... ehrlich ... wenn es wenigstens ein Beitrag wäre, für den sich alle interessieren könnten, aber ein Beirag, der nur aus " *top* " und so etwas besteht, wäre für mich eigentlich keinen Click wert ... und mal ganz ehrlich, manchmal unterlasse ich diesen auch gleich *schiefguck*

ich finde es gut, dass das mal jemand anspricht
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Aber man darf schon noch fragen, was auf dem Bild zu sehen ist?

Blume, Strasse, Bauwerk?

Ich verstehe ja, wenn es in einigen Themen explizit nicht gewünscht ist, aber überall?
Tja, es gibt eben auch Vertreter der reinen Lehre *mrgreen*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich mache den Thread mal zu.
Zumal er sowieso im falschen Bereich gepostet wurde.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.