Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2564 Mitglieder
zum Thema
Fotoevent 2021 - Köln (04.09.2021)60
Outdoor Hallihallo, - Du/Ihr steht gerne vor der Kamera?
zum Thema
Outdoor Sextreff Paare 2013 - Raum Köln6
Heute ist das erste Mal 2013 so richtig tolles Wetter, und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30.4.2019 Köln, vormittags

****a_E Frau
240 Beiträge
Themenersteller 
30.4.2019 Köln, vormittags
Am 30.4. biete ich morgens in Köln die Möglichkeit eines gemeinsamen shootings an.
Du kannst mich fotografieren oder wir stehen zusammen vor der Kamera.
Als Hotelshooting oder outdoor. Schreib mir gerne, per Clubmail, Deine Vorstellungen. Ich freue mich auf Dich.
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Kosten?
Fallen Kosten an?
****a_E Frau
240 Beiträge
Themenersteller 
Das kommt immer drauf an. Also was es sein soll *zwinker*
Mal als Beispiel: Girl/girl outdoor mit einer Dame, die "ins Konzept" paßt wäre z.B. gerne auf TfP Basis möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.