Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland
1379 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
zum Thema
Dark-Side-Shooting - Übach-Palenberg (25.05.2024)
Dark-Side-Shooting Heute nutzen wir die Partylocation Übach-Palenberg…
zum Thema
Fotoshooting - Köln, 15.12.20191
Aufgrund Kundenabsage biete ich am 15.12. ein tfp-Shooting in oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting auf einem Segelboot in Holland

****a_E Frau
240 Beiträge
Themenersteller 
Shooting auf einem Segelboot in Holland
Hier biete ich die Möglichkeit eines Shootigs auf einem Segelboot in Holland an. Der Bootsbesitzer ist Profifotograf und unterstützt natürlich beim shooten, falls nötig und gewünscht. Falls nein wird er auch Bilder von mir machen.
Ich stehe als Model zur Verfügung und verfüge über viele Erfahrungen als Model, sowie über einen großen Fundus an Kleidung, High Heels...
Du kannst mich fotografieren oder mit mir zusammen vor der Kamera stehen. Eine Kombi ist ebenfalls möglich.
Wir würden Dich zu hause ( oder an einem Treffpunkt) abholen ( Köln bzw wenn es auf dem Weg liegt) und Dich auch natürlich wieder zurück bringen.
In Holland würden wir erst shooten, dann einen Mittagssnack einnehmen, dann segeln gehen und dabei wieder shooten. Danach würde das gemeinsame Abendessen folgen und die nächste Shootingeinheit.
Bei Interesse schreib mir gerne. Ein Kennenlerntreffen in Köln im Vorfelde gehört selbstverständlich dazu.
Ich freue mich auf einen tollen Tag mit Dir.
LG Diana
********mart Paar
3.215 Beiträge
Schöne Idee und was kostet es?

Abhol und Heim bring Service, Mittagssnack, Abendessend und du stellst dich ohne gage zu Verfügung?

Klär uns dazu doch bitte ein wenig auf.
*****lly Paar
486 Beiträge
Öhm...
Tfp? Pay? Vertrag?
****a_E Frau
240 Beiträge
Themenersteller 
Das ganze findet auf Pay Basis statt.
****a_E Frau
240 Beiträge
Themenersteller 
Um konkreter zu werden:
Wir haben das ganze das erste Mal im mai geplant, derjenige hatte schon oft mit uns geshootet ( wirkshops gebucht etc) Sprich ein Kennenlernen im Vorfelde war dabei nicht nötig. Er wird abgeholt und heim gefahren und erhält vor Ort alles inklusive, sprich kein Geld benötigt.
Wir reisen früh an, shooten dann, ( er fotografiert mich, der Profi hilft und macht auch Bilder), dann gehen wir einen Snack essen, dann wird gesegelt und auf dem Boot geshootet, dann gehen wir Abendessen, danach folgt nochmal eine Shooting session, wobei er gerne mit mir zusammen vor der Kamera stehen möchte. Sprich wir holen ihn gegen 8.30 h ab und sind so denke ich gegen 0 Uhr nachts wieder bei ihm. Die Kosten dafür belaufen sich all in auf 1000 EUR.
Die Kosten können je nachdem variieren, wenn es ein Paar ist, wo beide oder einer vor der Kamera des Profis stehen will etc.
*****lly Paar
486 Beiträge
Ist dir vielleicht bei der Preisangabe ein Tippfehler unterlaufen? *umfall*
****a_E Frau
240 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lly:
Ist dir vielleicht bei der Preisangabe ein Tippfehler unterlaufen? *umfall*

Nein, das ist so günstig
mmmh...
1000 (in Worten: Tausend) ist günstig? für einen Tag? Heißt der Fotograf zufällig Guido Karp? *zwinker*
****a_E Frau
240 Beiträge
Themenersteller 
Ohje Ihr Lieben
hilfe, da habe ich einiges falsch verstanden ;))
Der Fotograf hat die Planung übernohmen, ich sprach nochmal mit ihm. Also die 1000 EUR sind korrekt für die Arbeit des Fotografen, das Essen ist ebenfalls inklusive. Mehr nicht. Selbstverständlich stellt er eine Rechnung aus, aber ich denke, dass muß an nicht extra erwähnen, da dies ja eh üblich ist. Und, damit es im Shooting Fall nicht so geht wie mir. Englisch Kenntnisse sind sinnvoll ( oder holländisch), da er Holländer ist, zwar oft in NRW ist, aber dennoch nicht perfekt deutsch spricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.