Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechenland
678 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segeltörn in Griechenland 22.08.-05.09.2019

********mart Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller 
Segeltörn in Griechenland 22.08.-05.09.2019
Hallo liebe Freizeitknipser,

ich bin gegeisterter Seegler und versuche mehrfach im Jahr segeln zu gehen und das mit mit Mitgleidern aus der Joygemeinde. Aus der Vergangenheit heraus weiß ich das es beim Segeln immer tolle Motive für die Linse gibt.
Wer noch 14 Tage freien Urlaub hat, kann gerne in der Zeit mit an Bord kommen. Das Boot wird in Griechenland gechartert und jeder der an Bord ist, hilft mit beim Segel setzten, Ankern und Anlegen, sowie beim Einkauf. Schwimmen, sonnen, Insel erkunden, kann dann jeder machen wie er will. Wer will kann auch FKK an Bord betreiben. es ist aber kein Swingertörn. Dafür gibt es andere Anbieter hier.
Von den 14 Tagen Urlaub ziehen wir aus organisatorischen Gründen am Anfang und am Ende 2 Segeltage ab. Dann noch 2-3 Tage an denen wir nicht segeln, weil die Crew sich entscheiden hat die Insel zu erkunden (Fotoshootingtime). Aber nicht nur auf den Inseln, auch an Bord kann das jederzeit gemacht werden, wenn eure Hände nicht gerade beim Segeln dringender benötigt werden.

Hat jemand Lust dabei zu sein? Dann schaut euch gerne mein Event an. Bei Fragen, schreibt uns an. Wir antworten gerne. Was nicht geht, das ist nur eine Woche mit segeln. Denn wir wissen nicht wo wir nach einer Woche sind.

Hier der Link zum Event:
14 Tage unter Segeln in Griechenland

Ahoi *pirat*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.