Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
zum Thema
Ort für frivoles Treffen mit Freundin im Raum Bochum gesucht5
Kennt von euch jemand einen Ort, an dem ich mich mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AirPower19

****ass Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
AirPower19
Am 6. & 7. September diesen Jahres findet die AirPower19 in Zeltweg/Steiermark/Österreich statt. 2 Tage, 200 Flugzeuge...
Gibt es hier in dieser Gruppe Enthusiasten, die zu diesem Mega-Event fahren?
Vielleicht kann man ja Fahrgemeinschaften bilden, oder sich vor Ort treffen?
Was meint ihr dazu?
Danke für den Tipp. Ist für einen Wochenendtrip jedoch etwas zu weit weg für mich und Urlaubstage sind alle schon anderweitig verplant *traurig*
Ich war einmal dort als Gast mit dem CH 53 im Static , werde aber als Zuschauer nie hingehen. Dadurch , dass es keinen Eintritt kostet wird man den ganzen Tag geschubst und zum Teil wird auch kräftig gekuschelt. Fotos machen ist fast nicht möglich. Von dem her denen , die sich das antun wollen , viel Spass beim hingehen. Und 200 Flugzeuge mag stimmen. Ist nur die Frage wie viele letztendlich auch fliegen. Zugesagt haben bisher die Schweizer mit der F 18 , dem Superpuma und der Patrouile Swiss , die Spanier mit der Patroulla Aquila , die Belgische F 16 und noch ein paar andere.
****ass Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Die Lage vor Ort...
Zitat von *****yys:
Ich war einmal dort als Gast mit dem CH 53 im Static , werde aber als Zuschauer nie hingehen. Dadurch , dass es keinen Eintritt kostet wird man den ganzen Tag geschubst und zum Teil wird auch kräftig gekuschelt. Fotos machen ist fast nicht möglich. Von dem her denen , die sich das antun wollen , viel Spass beim hingehen. Und 200 Flugzeuge mag stimmen. Ist nur die Frage wie viele letztendlich auch fliegen. Zugesagt haben bisher die Schweizer mit der F 18 , dem Superpuma und der Patrouile Swiss , die Spanier mit der Patroulla Aquila , die Belgische F 16 und noch ein paar andere.

...nicht anders wie zum Beispiel beim RIAT oder auch bei der ILA auch. Ich war selbst bei der letzten AirPower dabei, als Zuschauer.
Es ist zweifellos viel los, dass ich aber nur geschubst und gekuschelt worden bin, daran kann ich mich nicht erinnern, ich habe es sogar geschafft, ein paar hundert Fotos zu schießen..
Das etwas los ist und man nicht für sich alleine nen halben Flugplatz zu Verfügung hat, ist logisch. Wer es nicht mag, bleibt besser wirklich weg. Für diejenigen die Flugshows mögen, ist es ne riesen Sache.
Es ist wie im Leben: Der Eine mag es, der Andere nicht...
Die Bilder sind von der letzten AirPower
Tiger Tiger Tiger
Young & Old
Frecce
Dann fahr hin und schieß deine 100 Fotos aber komm mir nicht mit solch blöden Sprüchen wie "Das etwas los ist und man nicht für sich alleine nen halben Flugplatz zu Verfügung hat, ist logisch." Vielleicht sieht man auf den 2019er Bildern auch ein bisschen mehr Flugzeug und weniger Stofftierchen.
Kameraden und ich waren 2016 auch vor Ort aber nur am Freitag und auf der ruhigen Seite. Hier ein paar Fotos von Flugzeugen die dort waren.
****ass Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
dann frag ich...
Zitat von *****yys:
Dann fahr hin und schieß deine 100 Fotos aber komm mir nicht mit solch blöden Sprüchen wie "Das etwas los ist und man nicht für sich alleine nen halben Flugplatz zu Verfügung hat, ist logisch." Vielleicht sieht man auf den 2019er Bildern auch ein bisschen mehr Flugzeug und weniger Stofftierchen.
Kameraden und ich waren 2016 auch vor Ort aber nur am Freitag und auf der ruhigen Seite. Hier ein paar Fotos von Flugzeugen die dort waren.

mich, was diese Aussagen oben sollen....Werbung für das Meeting in/bei Stuttgart machen und das andere Meeting verteufeln...
...und weniger Stofftierchen...boah ey...tolles Niveau...Hast bestimmt schon mal was vom TigerMeet gehört....fahr mal runter...
****ie Mann
13.878 Beiträge
@chewyyys & @Sudfass
Jungs, wir sind doch hier zum *knips*en und später die geilen *foto*s ansehen.
*frieden*
*knuddel*
Ist die Draken noch aktiv (oder fliegen da auch schon 'private' mit rum)? War anfangs 90er in Angelholm/S. Ein interessantes Flugzeug (ok, ist die Viggen und neu der Grippen auch *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.