Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedhof-Fotografie
165 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 4 - Hermeskeil (07.09.201860
Erotisches Fotoshooting Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der…
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 2 - Hermeskeil (22.06.201839
Erotisches Fotoshooting Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friedhof der 50er Automobile 2018/2 - Mettmann (01.09.2018)

*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Friedhof der 50er Automobile 2018/2 - Mettmann (01.09.2018)
Autoliebhaber wird das Herz Bluten
Dieses Event findet im Neandertal statt. Dort hat der Autohändler Michael Froehlich seinen Traum zu seinem 50. Geburtstag erfüllt.
Den Autovernatikern unter uns wird wohl bei diesem Event das Herz bluten.
M.Froehlich kaufte zu seinem 50. Geburtstag auf der gesamten Welt 50 unterschiedliche Fahrzeuge mit Baujahr 1950. Alle Fahrzeuge deponierte er auf seinem 20.000 m² großem Waldstück und überlies die Fahrzeuge der Natur. Dabei handelt es sich um Fahrzeuge der Marke Rolls Royce, Porsche, Käfer, 2 CV ( Ente ),Traktoren, Motorräder und sogar ein Boot. Zusammen mit Kunstobjekte, wie z.B. Teile der Berliner Mauer, wo auf der einen Seite ein Mercedes und auf der anderen Seite ein Wagen der Volkspolizei steht, gehören zu der Sammlung sowie die Queen die hinter dem Steuer eines Rolls Royce sitzt und auf der Rückbank sitzt Prinz Charles.
Michael Froehlich erschuf somit, einen Lost Place der ganz anderen Art. Bekannt wurde er international, da er als Autoverkäufer auch mit Promi – Fahrzeugen zu tun hat. Zu seinen Kunden zählen laut Internet unter anderem der Aldi Gründer Theo Albrecht, Papst Johannes Paul II und Michael Schumacher dessen eigener Ferrari ebenfalls aus dem Haus Froehlich ist.

Dieses Jahr findet erstmals die Veranstaltungen an einem Samstag statt, ohne Muggels. Das hat sich beim ersten Termin als sehr angenehm gezeigt.
Essen und Getränke werden wir mitbringen, genauere Auflistung der Speisen und Getränke geben wir noch per Newsletter bekannt.

Der Eintrittspreis beinhaltet folgende Sachen:
- Eintritt in den Skulpturen Park
- Mineralwasser, Cola, Cola – Light, Fanta (solange der Vorrat reicht)
• ein kleine Anerkennung und Überraschung für die Models.

WICHTIG
Die Eintrittspreise in den Skulpturen Park haben sich seitens des Eigentümers geändert. Bisher wurde Unterschieden, ob man Fotograf ist oder Model. Diese Unterscheidung fällt jetzt weg, es wird jetzt nur noch nach Personen ANzahl abgerechnet.
Jeder bekommt eine Bestätigungs Mail, indem dann der endgültige Betrag angegeben ist.
Bitte habt Verständnis dafür, das wir die Personen die beim ersten Shooting auf der Warteliste standen, diesmal bevorzugt Behandeln.

Für Fragen stehe ich gerne jederzeit per CM zur Verfügung.


Friedhof der 50er Automobile 2018/2
Autoliebhaber wird das Herz Bluten

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
01.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Friedhof der 50er Automobile 2018/2



*******airs Frau
794 Beiträge
Wäre...
...für mich super interessant, aber wieder an einem Samstag *flenn* ...muss doch arbeiten *traurig*

Wäre es vielleicht möglich sowas auch mal an einem Sonntag zu machen?

LG, Eye
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@eye_affairs
Sonntags ist dort offener Sonntag, in der Zeit von 13:00 und 17:00 Uhr kann auch die Öffendlichkeit rein.
Mitunter auch Kinder.
*******airs Frau
794 Beiträge
Gut zu wissen...
...also kann ich dann da sonntags auch Fotos machen? ...also familientaugliche natürlich *g*
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja kannst Du
****ia Paar
1.182 Beiträge
Schade, wieder ein Samstag. Da müssen wir immer arbeiten.

Könnte man es nicht noch mal versuchen, sonntags z.B. ab 10 Uhr für Joyler zu bekommen?

Liebe Grüße!
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir hatten letztes Jahr zwei Termine Sonntags gehabt. Das Problem an der Sache ist, das Sonntags ( wie schon erwähnt ) die Location für die Öffendlichkeit zugänglich ist.
Dann sind auch unter Umständen auch Kinder dort.

Auch wenn wir in der Zeit dann Rücksicht nehmen und Ausschau halten, die Zeit mit Grillen überbrücken, ist eigendlich unsere Veranstaltung dann vorbei.

Außerdem können wir dann auch nicht verhindern (sehr schweer), das nicht ein Model oder eine Person durch " Zufall " auf irgendeiner Kamera von Muggels gerät.
Bei unseren Veranstaltungen sind bisher alle Teilnehmer so Rücksichtsvoll auf die anderen.
****ia Paar
1.182 Beiträge
Können wir ja auch nachvollziehen.

Dachten halt die Gruppe reinlassen - Tor zu - und dann halt nur unter uns. Aber Danke für die Erklärung.
Vielleicht klappt es ja auch mal samstags bei uns. Euch viel Spaß und tolle Bilder!
******_65 Frau
18.262 Beiträge
*heul*

Warum ist es sooo weit weg ¿¿¿¿

Könnt ihr das ganze Anwesen hier in der den Norden schieben....

Ernsthaft.... Schade das ich euch nicht treffen kann

*traurig*
********mart Paar
3.215 Beiträge
Wenn eine(r) Mr. Smart fotografieren will, kann er sich gerne melden. doch vorrangig schaue ich mir eher das Kunstwerk an, was die Natur und Technik geschaffen hat.

Tolle Idee!
******hot Frau
1.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
doch vorrangig schaue ich mir eher das Kunstwerk an, was die Natur und Technik geschaffen hat.

Tolle Idee!

Das lohnt sich *top*, aber auch ich falle wieder raus, da ich samstags arbeite.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
sehr reizvolle Location
...jetzt schaue ich doch mal, wo ich ein schönes Model dafür finde!
****ia Paar
1.182 Beiträge
YES !!
*freu* *juhu* *happy*

*aua* anonym - Anmeldung verkackt - aber egal, wir sind am Start...
*******soul Paar
7 Beiträge
schön wars
uns hat es sehr gefallen und wir sind bestimmt bei einem der nächsten Events wieder dabei.

LG

H und S
****ns Mann
3.064 Beiträge
Stimmt, schön war's. Mir haben die verrottenden Autos gefallen als Motiv, ich habe viele nette Leute kennen gelernt und das Wetter hat ja auch bestens mitgespielt.
Allerdings kommt man sich als "Nur Fotograf" ohne eigenes Model doch etwas fehl am Platz vor. Leider habe ich kein Model finden können, hoffentlich dann beim nächsten Mal.
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
ging mir ebenso wie spam
Spanner mit Kamera ........so kann das auf die Paare wirken ....und der Gedanke war mir unangenehm.....bin gegen 11.10 gegangen. ......obwohl es gut organisiert war etc.......
****it Paar
661 Beiträge
Können wir nicht nachvollziehen.....
wir wurden nett gefragt, ob Fotos gemacht werden dürfen, nachdem wir zugestimmt haben, hat der Fotograf (wer es auch immer war) sich nett bedankt und gut wars.
Nein sagen kann jeder, wenn vorher höflich gefragt wurde, sehen wir aber keinen Grund dazu.

Nur ungefragt und (oder) heimlich Fotos machen ist ein NOGO.

Grüsse
JorGit.
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Können den Eindruck von xxlschottenrock nachvollziehen...

Aber wie so oft im Leben hilft ein nettes Wort schnell weiter.

Wir sind auch angesprochen worden ob man ein Foto machen darf....
Es ist manchmal sooo einfach...

Fürs nächste mal einfach merken. *g* *zwinker*
*******ies Paar
120 Beiträge
tolle Fotos
im Kasten ...

nebenbei andere attraktive Paare gesehen und tolle Ideen gesammelt
(obwohl wir einer Automechaniker nur mit einem Hammer bewaffent nicht über den Weg trauen würden *g* ...

wir werden sicherlich Wiederholungstäter werden und beim nächsten mal noch mehr Outfits einpacken ...

Danke für die Organisation an Andy
****ia Paar
1.182 Beiträge
Wir fanden es auch toll und haben viele Bilder gemacht. Location ist ja auch cool.
Aber auch wir sprechen keine anderen Paare für mal ein gemeinsames Bild an. Haben zwar viele Bilder, aber doch recht zurückhaltender unterwegs.

Wie gesagt, war es aber toll. Wetter spielte ja auch mit. Noch ein schönes Wochenende at all.
Profilbild
*******oir Mann
387 Beiträge
Schade
Schade, das ich mit meiner Anmeldug zu spät dran war; bin etwas neidisch.
Vielleicht klappt’s ja beim nächsten mal; noch dieses Jahr???
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Aller guten Dinge sind 3 ?
Nee bestimmt nicht.

Werde sicher auch noch ein viertes Mal kommen.

Danke auch an meine 2 Modele. *knips*
War verdammt lustig mit euch. *freu*

Die Veranstaltung war (wie gewohnt) von AndiKati hervorragend organisiert. *kuss*

Einige neue Mitglieder des Joyclubs kennengelernt und auch einige wieder getroffen.
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Danke ...
... zunächst mal an Andi und Kati für die - gewohnt - tolle Orga, die viele Freizeit, die ihr in so ein Event investiert ... *danke* ... Ihr seid *top*
Neue Menschen kennen gelernt und alte Bekannte wieder getroffen ... alle freundlich und easy unterwegs ... so muss das sein! Danke auch an G_K_Foto ... spontan, flexibel, Frauen eben *zwinker*!

Und dann die Location *love5* die find ich einfach nur HAMMER! Ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte! Also ich werd Wiederholungstäterin ...

Schönes Wochenende @**l ...
Tolle Location
Wir waren heute das erste Mal dabei. Die Location fanden wir klasse . Haben uns dort viel inspiration mitgenommen. Danke an das org.Team AndiKati
War für uns ein schöner und erlebnisreicher Tag.
******r73 Mann
4 Beiträge
Einfach SUPER
Vielen Dank an die Organisatoren und ein großes Dankeschön an die tolle Fotografin G_K_Foto.
Ich habe so etwas zuvor noch nie erlebt und ich war wirklich beeindruckt wie es ablief. Ich bin auf die Fotos total gespannt. Ich hätte nie gedacht, dass so etwas so locker und angenehm ablaufen kann. Tolle Leute, tolles Wetter und eine tolle Fotografin. Da mach ich bestimmt noch mal mit.
Danke an alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.