Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedhof-Fotografie
165 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
642 Mitglieder
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 4 - Hermeskeil (07.09.201860
Erotisches Fotoshooting Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der…
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 3 - Hermeskeil (29.06.201838
Erotisches Fotoshooting Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friedhof der Dampflokomotiven Akt 2 - Hermeskeil (22.06.2018

******imb Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 2 - Hermeskeil (22.06.2018
Erotisches Fotoshooting
[h4]Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der Dampflokomotiven Akt 2[/h4]

Erotisches Fotoshooting für Paare - 1 Fotograf / 1 Modell
40 Dampflokomotiven / 8 Kleindieselloks / 4 E-Lokomotiven /Kranwagen / Waggons / Lokschuppen bieten den Rahmen für ein erotisches Fotoshooting.

Ein Shooting für Joyler, das Gelände des Dampflok Museum wurde extra für diese Veranstaltung angemietet und ist für diesen Tag ab 12:00 Uhr nur für uns nutzbar. Hoffen wir auf gutes Wetter..... nimm Blende 8, wenn die Sonne lacht.....
Für Verpflegung und Getränke ist gesorgt.

Termin: 22.06.2018
Uhrzeit: ab 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mindesteilnehmerzahl: 5 Paare
Maximalteilnehmerzahl: 30 Paare
Teilnehmerpreis: 1 Paar 50,00 € / 45,00 €

Da wir dem Eigentümmer im Vorfeld mitteilen müssen, wie viele Personen wir sind, bitten wir um Vorauszahlung.
Ebenso müssen wir auch für die Anzahl der Personen Essen und Trinken besorgen.
Kostenlose Stornierung bis 15.06.2018
Fällt die Veranstaltung wegen schlechtem Wetter aus, wird die Anmeldungsgebühr erstattet.
Sollte der Betrag bis 15.06.2018 nicht bezahlt sein, wird die Anmeldung ohne Kommentar storniert.


Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen.


Friedhof der Dampflokomotiven Akt 2
Erotisches Fotoshooting

Hermeskeil, Rheinland - Pfalz
22.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 2



Friedhof
Ja, es ist wirklich ein Friedhof und dieser Friedhof ist das Eintrittsgeld bedauerlicherweise nicht wert. Wenn man es als Friedhof und nicht als Museum betiteln würde, wäre es richtig. Nichts für wirkliche Dampflokfans, aber es kann ja trotzdem ein nettes Treffen werden, auch wenn es sich in Hermeskeil um einen Schrottplatz handelt.
@https://www.joyclub.de/my/4452380.moselpaar56821.html

Warum so negative?
War auch schon da und es sind auch einige Loks in gutem Zustand.
Eine aufarbeitung kostet viel Geld und Zeit was heut zu Tage leider lieber in andere Sachen gestegt wird.
Gerade das Alte und nicht das Perfeckte finde ich da so genial, dass ich mich wieder angemeldet habe!

Überlegt euch mal, was ihr alles für euer Geld bkommt!
Da ist der Eintrit drin, Essen Trinken, den ganzen Tag alleinige nutzung des Geländes usw.

Bitte redet doch nicht immer alles schlecht!!!
@Moselpaar
Wir waren wir vielen Paaren da und wir haben viele tolle Fotos gesehen. Man muß sich der Location fotografisch mit Motivideen stellen. Man kann aus dem "Schrott" sehr viel machen, gerade das ist der Reiz.

Wenn es natürlich nur um die Lokomotiven geht, mag man woanders besser aufgehoben sein.

Vielleicht schaltet ja jemand ein Album für euch frei!

LG Ranackti
Ja, wir kommen gerne wieder
Ein tolles Event, das begeistert. An alle, die uns schon kennen liebe Grüße
Bettina und Johannes
Für eine Fotogalerie vielleicht nicht schlecht?
Es kommt ja immer ganz darauf an, was man sucht. Wenn man einsatzfähige Dampflokomotiven sehen möchte, dann ist man dort eben verkehrt und es ist ja auch nicht mit dem Deutschen Dampflokmuseum Neuenmark, oder dem Eisenbahnmuseum Arnstadt vergleichbar. Für schöne nostalgische, etwas gewagte Fotos hat man hier natürlich Ruhe.
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Da habe ich ein halbes Jahr auf diese Veranstaltung gewartet, bin im letzten Moment noch von der Warteliste auf die Gästeliste gerückt - und jetzt ist mir der Fotograf abgesprungen ! *uah*

Falls sich von den teilnehmenden Fotografen keiner erbarmt, werde ich schweren Herzens wieder absagen müssen. *gr*
Wenn du möchtest, kann ich einen bekannten fragen, ob er mitkommen möchte um Bilder von dir zu machen?
Können leider nicht Kommen.
Hartmut wird am 22.06.2018 in der Uni Heidelberg an der verpfuschten Schulter zum 3. Mal operiert. Schulterteilprothese raus und Vollprothese rein. Hoffen das es gelingt. Der Spezialist hat 2 Prothesen bestellt und entscheidet erst während der >OP, welche er einbaut. Endlich wieder Schmerzfrei Leben und etwas beweglicher sein, wäre schon ein Traum.
******usi Frau
538 Beiträge
Wow
Das ist auch ein schöner Ort für aussergewöhnliche Bilder...wenn das Wetter noch mitspielt...super..!!
Da könnt Ihr mir die Daumen drücken,
denn dann werde ich in der Uni Heidelberg operiert, Schulterteilprothese raus und Vollprothese rein. Viel Spaß!

Gruß Hartmut
********e69x Mann
323 Beiträge
Hoffentlich klappt es
Hab mich erst spät angemeldet, dann die letzten Tage beruflich unterwegs.
Hoffe, das klappt alles noch... *liebguck*
****51 Frau
19.411 Beiträge
Hoffentlich ist Petrus uns gut gesonnen.
Wezter
Das hoffe ich auch !
Wetter für morgen den 22.06.18 Hermeskeil
***ha Paar
108 Beiträge
Wetter
Also nur Fotos mit Winterkleidung *lol*.
***os Mann
1.684 Beiträge
Puh, 16 Grad...
@Rodos
wie kommst du auf 16 Grad???
***os Mann
1.684 Beiträge
Durch falsches Ablesen!
Uff, nur 14...
Nur 14 Grad...
*panik*

Obwohl... wenigstens stehen dann die Nippel schön *gg*
*****way Paar
19 Beiträge
Wir sind diesmal leider nicht dabei (Arbeit)

14 Grad sind besser als 10 Grad

es schneit nicht, es regnet nicht

steichelt das Eisen.................................
****51 Frau
19.411 Beiträge
Heute 9°C und es beginnt zu nieseln.

Wie ist das Wetter in Hermeskeil ?

Findet das Event heute statt?
Kalt
300 km und dann dieses Wetter ,
das ist ein Risiko !
*******gon Mann
854 Beiträge
Hab 6 Std. Anfahrt, also machen wir das Beste draus....
Wetter kann man nun mal nicht planen *zwinker*
****51 Frau
19.411 Beiträge
220 km Anfahrt.
Gut dann sehen wir uns nachher.
Ich freue mich neue Leute kennenzulernen und andere wiederzusehen.

Bis Gleich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.