Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedhof-Fotografie
165 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 4 - Hermeskeil (07.09.201860
Erotisches Fotoshooting Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der…
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 2 - Hermeskeil (22.06.201839
Erotisches Fotoshooting Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friedhof der 50er Automobile 2018/2 - Mettmann (01.09.2018)

Guten Morgen zusammen, es freut uns dass ihr einen tollen Tag im Neandertal hattet. *boogie* Wir mussten leider aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen. *snief2*
Wir hoffen dass es eine Fortsetzung gibt. *g*
Euch allen einen schönen Sonntag.
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es war
echt Klasse, und unser Dank geht an allen, die bei der Veranstaltung mitgemacht haben.
Bevor ich aber mit meinem Feedback anfange, es gibt wieder zwei Fundstücke die im Bereich des Pools auf dem Tisch gefunden wurden. Wer etwas vermisst, kann sich gerne bei uns melden. Noch ein kleiner Hinweis, die Sachen wurden schon direkt am ANfang des Events gesehen.
*******n009 Frau
2 Beiträge
Endlich das, was wir schon länger gesucht haben
Wir waren auch das erste mal bei einem solchen Event , schade das wir erst jetzt so etwas gefunden haben.
Uns hat es sehr gefallen, naja und die Männer habe ja genug zu sehen bekommen....smile
Ich freue mich schon aufs nächste mal!

Vielen Dank Andi und Kati !!
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotoalbum
Ich habe alle Teilnehmer der Veranstaltung "Friedhof der 50er Automobile 2018/2 für das ALbum Autofriedhof Mettmann 2018 freigeschaltet. Dort sind Bilder beider Veranstaltung im diesen Jahr zu sehen. Jeder der möchte kann dort seine Bilder zeigen. Einsicht auf das Album haben nur die Gruppen Mods und die Teilnehmer der beiden Veranstaltung Autofriedhof 1 und 2 / 2018.

Wir freuen uns schon auf eure Bilder.
Messeoutfit
*****raf Mann
1.019 Beiträge
Wann gibts Ergebnisse zu sehen?
Leider konnte ich nicht dabei sein, bin aber höchst gespannt auf Eure Schüsse
Freu mich
AlexX http://www.fetograf.com
****ns Mann
3.064 Beiträge
Gibt es denn eine Wiederholung? Mir hat es viel Spaß gemacht und ich wäre dann gern wieder mit dabei.
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja es gibt eine Wiederholung, vorraussichtlich September / Oktober. Zur Zeit ist bei uns viel Stress bezüglich Wohnungsrenouvierung ( Parkett in der kompletten Wohnung wird abgeschliffen und neu versiegelt.) Nächste Woche ist Endspurt und danach gehts wieder Los mit den Events.
****ns Mann
3.064 Beiträge
Ich wäre dann sehr gerne wieder mit dabei, frage daher auch direkt mal in die Runde ob sich hier ein weibliches Model findet. Wenn ja, bitte CM an mich.
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Bestimmt... *grins*
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit Models finden hatten wir nie Probleme bei unseren Veranstaltungen *gg*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Beim letzten Mal hatte ich vergessen vorher zu fragen bzw. nach einem Model zu suchen, daher habe ich dann nur die verrottenden Autos abgelichtet. Das würde ich diesmal dann doch gerne ändern.
Eine Fortsetzung wäre toll, beim letzten Mal mussten wir leider kurzfristig absagen. *top2*
********Hour Frau
575 Beiträge
Ich wäre auch schrecklich gerne wieder mit von der Partie, wenn der Termin passt *top*

Allein, um euch wiederzusehen, eure Orga war echt super *bussi*
*******ies Paar
120 Beiträge
wir wären gerne dabei ...

hoffentlich spielt dann auch das Wetter mit *sonne*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Bin auch ...
… gern wieder mit dabei, wenn der Termin paßt ... war einfach nur klasse letztes Mal *hutab* vor den Gastgebern, die dieses Event ermöglichen!
********mart Paar
3.215 Beiträge
Oh, dann bekomme ich es hoffentlich auch mit und paßt es terminlich und die Sonne steht am Himmel, dann würde wir auch dabei sein wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.