Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7774 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
871 Mitglieder
zum Thema
Welche Wurzeln hast Du?148
Von einer Diskussion in anderem Thread möchte ich Euch fragen: welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bäume - skurrile Baumstämme oder -wurzeln, Teil 5

****13 Paar
5.511 Beiträge
Baum
Stamm
****ie Mann
14.017 Beiträge
kunstvoll ...
... oder einfach nur verpfuschter Baumschnitt? *nixweiss*
****i2 Paar
413 Beiträge
Schöne
Farben
****i2 Paar
413 Beiträge
Schöne
Farben
Ibiza
****ie Mann
14.017 Beiträge
Nicht jede Palme ...
... ist Natur.
In Agadir werden damit Sendemasten kaschiert.
Gerade gewachsen und hoch ...
... mit Elektronik in der Krone.
****i2 Paar
413 Beiträge
Ist
eben eine andere Kultur. Sieht nicht schön aus.
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Riesen...
zum Vergleich mein Auto...
*****016:
zum Vergleich mein Auto...
...von Matchbox? *lol*
*********amers Paar
2.294 Beiträge
Passt *lach*
******bei Paar
1.155 Beiträge
Hilfe, Herr Doktor...
... ich brauche ganz dringend eine Wurzelbehandlung *autsch*

Schmerzlichst Ihr Patient D *ko*
*****aar Paar
13.567 Beiträge
*g*
****13 Paar
5.511 Beiträge
Bäume
an der Niers.
****ie Mann
14.017 Beiträge
'Drache' und Kette ...
... am Rheinufer.
Zum Glück für dich *zwinker* ist der Drache an der Leine Connie...
*fluester*
Connie ist eigentlich als Drachentöter unterwegs und bereist gerade alle Orte, wo er schon gewirkt hat ....
*fluester*
*********dBaer Mann
7.006 Beiträge
Hab auch mal wieder was *g*
****M68 Paar
2.358 Beiträge
am Baum
Licht und Schatten ......
Hmmmm....nix gegen schöne Körper....aber ich dachte bisher, dass es darum geht, die Objekte in Szene zu setzen und nicht sich selbst?
Sorry, aber könnten solche Bilder nicht einfach in FSK16 verschoben werden, wo sie eindeutig ihren Sinn erfüllen?
****M68 Paar
2.358 Beiträge
****aba:
Hmmmm....nix gegen schöne Körper....aber ich dachte bisher, dass es darum geht, die Objekte in Szene zu setzen und nicht sich selbst?
Sorry, aber könnten solche Bilder nicht einfach in FSK16 verschoben werden, wo sie eindeutig ihren Sinn erfüllen?

Und wir dachten, hie bei Joyclub geht es vor allem um und Erotik ... Für ,,normale'' Bilder gibt es doch ganz andere Seiten ......
Es ist mein persönliches Empfinden und wird zu diesem Thema auch der letzte Beitrag von mir sein.

In diesem Beispiel mit dem Baum steht nicht dieser sondern Euer nackter Hintern im Fokus - wie auf vielen anderen Bildern auch. Das ist aber nicht Sinn des Threads sondern ist für mich Selbstinszenierung, die ich Euch von Herzen gönne, aber eben hier nichts zu suchen hat. Für Eure Bilder ist im FSK16-Thread genügend Platz, ferner auf unzähligen Seiten hier und nicht zuletzt auf Eurem Profil.

Meine Meinung und wie immer nicht ultimativ *my2cents*
Mir ist es auch schon aufgefallen, dass ihr - BundM68 - euch in Szene setzt und nicht das Thema des Threads...

vielleicht könnt ihr Beiträge wo ihr euch darstellt in den FSK16 Threas stellen oder es gibt so viele Möglichkeiten wo ihr sonst posten könnt im JC...

Es gibt so viel Gruppen in JC und nicht alle beschäftigen sich mit Erotik und so ist es auch bei den Freizeitknipsern, es gibt zu vielen Dingen Fotothreads meist geht es nicht um Erotik, sonst könnten hier die meisten Themen dicht gemacht werden...

Mir persönlich gefällt es an JC, dass es auch um anderes gehen kann, in den Gruppen zumindest, auch wenn es ein Erotik Portal ist....
Ich schließe mich meinen beiden Vorpostern an.
Ich schließe mich den drei Vorpostern an...

und füge einen Teil ehem. Baum hinzu *zwinker*
...
****13 Paar
5.511 Beiträge
Baum
aus Bochum.
******_65 Frau
18.170 Beiträge
Elefantenfuß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.