Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Puppys: Hundemasken
115 Mitglieder
zum Thema
Freundin ist nicht so BDSM-verrückt wie ich - Eure Ideen?75
Ich würde gerne mehr Erfahrung in die Richtung Bdsm sammeln und habe…
zum Thema
Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?32
Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Puppets

Puppets
Hatte mal so eine Idee,die ich dann auch umgesetzt habe.
Bin halt ziemlich verrückt und einige sagen,kann man doch nicht machen.
Andere wieder finden es gut!
Naja mal sehen wie Ihr das so seht.Wenn es gefällt,hab ich natürlich noch ein paar zum zeigen !Gruß die Dreizehn
****ie Mann
13.865 Beiträge
Sehr frivol und nichts für Kinderaugen.
Künstlerisch auf jeden Fall gut gemacht und in Szene gesetzt.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Mir gefällt es.

Holt uns hier raus!
Jungle Barbies bei meiner Schwägerin im Garten entdeckt
*******_nw Mann
184 Beiträge
... kann mich Connie nur anschließen: Tolle, originelle Idee, gut umgesetzt, natürlich nicht jugendfrei. *spitze*
Hmm. ..habe keine babie
Nachschlag
Danke für das Feedback ! Ja,Jugendfrei ist es nicht ! *zwinker* Man braucht aber auch Geduld,den selbst Puppen machen nie das,was sie sollen *g*
*********6373 Paar
2.702 Beiträge
meine Tocjter hat mir vorhin gerade gesagtt, dass sie ihre Barbie- Sammlung verkaufen möchte *zwinker*
Grins
Naja,find die von Monster High passender *g* ! Eben vorteil wenn man eine Tochter hat,die sowas mag und hat !
*********6373 Paar
2.702 Beiträge
Die hat das ganze Zimmer voll mit dem Kram,- sie steht jatzt halt auf Monster High und was weis ich noch,- Barbie ist jetzt out *zwinker*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Sind aber sehr willige Models.

Ich finde die Bilder richtig klasse.
noch etwas
Danke ! Schön das es gefällt und meine Idee doch nicht so verkehrt wahr !
Peri und Pearl Serpentine
beim Baden
mal wieder
neues
Wenn
der Drang groß ist !
Bild ist FSK18
WOW
Ein Bild,mit einer Puppe schafft es,als FSK 18 eingestuft zu werden! *lol*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Dachte Du hast es so eingestellt mit FSK18.
naja egal,find Lustig! Tja und meine Ideen und Puppen paßt,denk ich mal. Nur das gefummel,eh alles so steht.brauch echt 8 Hände und mehr dafür.Oder jemand,der mitmacht! Auch in echt als Modell! *genau*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
********zehn:
WOW
Ein Bild,mit einer Puppe schafft es,als FSK 18 eingestuft zu werden!

Und das nur, weil dahinter ein Wasserhahn läuft.
*haumichwech*

********zehn:
Nur das gefummel,eh alles so steht.brauch echt 8 Hände und mehr dafür.Oder jemand,der mitmacht! Auch in echt als Modell!

Ich bin dir gern behilflich - also mit den Händen, zum Aufstellen und Festhalten.

In echt als Modell kann ich allerdings nicht zur Verfügung stehen.
Ja
Aber doch gut hinbekommen,für das,was gezeigt werden soll! Oder? Danke. Ja gern,mal schauen wann ,wie und wo ! *g*
Monsterhogtied
Hängebondage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.