Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1132 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
1772 Mitglieder
zum Thema
FOTOWALK - Nürnberg (03.09.2016)12
Tierle fotografieren im Tiergarten Am Samstag den 03.09.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausflug zum Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen am 21.05.2016

*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausflug zum Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen am 21.05.2016
Am Samstag den 21.05.2016 veranstalte ich einen Ausflug zum Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen. Der Zoo hat mich beeindruckt, da über 900 Tiere aus drei Kontinenten zu sehen sind. Die großzügigen Gehege sind meist ohne Zäune, das heißt nur mit natürlichen Hindernissen sind die Tiere vom Besucher getrennt. Ebenso sind die Gehege dem entsprechenden Kontinent nachgebildet so das der Eindruck entsteht, man wäre wirklich in Asien, Afrika oder Alaska.

Wer Zeit und Lust hat, ist recht herzlichst eingeladen. Für die Anreise und den Eintritt b.z.w der Verpflegung kümmert sich jeder selbst. Sicherlich gibt es in dem ein oder anderen Fahrzeug eine Mitfahrgelegenheit.

Wir waren im Oktober schon mal da gewesen, und ich war beeindruckt von diesem herrlichen Park.
Wer noch Information braucht, oder wem noch was unklar ist, kann sich gerne jederzeit bei mir per PN melden.
Das ist meine zweite Veranstaltung dieser Art, darum bin ich für jeden Hinweiß über Verbesserung oder Tipps e.t.c dankbar.

Ich würde mich freuen, wenn viele an dieser Veranstaltung teilnehmen würden.

Lieben Gruß aus Bonn
euer Andikati(M)
******hot Frau
1.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und anmelden dazu könnt ihr euch hier

Fotoshooting Zoom Erlebniswelt
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habe
mal ein paar Fotos für euch, was euch dort erwartet. Die Bilder sind im November 2015 gemacht worden.
Der Zoom in Gelsenkirchen ist wirklich schön - zum schauen, spazieren gehen und besonders auch für schöne Tier-Fotos.

Wenn ich es schaffe bin ich sehr gerne mit von der Partie...

Tom
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für
alle die am Samstag doch mit uns fahren wollen, hier die Info über die Anfahrt.

https://www.zoom-erlebniswelt.de/anfahrt.html
Das Wetter soll ja gut werden.
Also liebe Freizeitknipser, wer hat Lust noch mit auf Fotopirsch im Gelsenkirchener Zoo zu gehen?
Ein paar Appetizer-Fotos zeige ich euch noch.

Liebe Grüße, Tom
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich
werde morgen in der Zeit von ca. 10:00 Uhr bis max 10:15 am Haupteingang warten. Kurzentschlossene können mir per PN eine Nachricht zukommen lassen. Ich werde mich dann umgehend melden.

andikati ( Andreas )
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fazit
zum Ausflug.

Erst einmal hatten wir 100 % Teilnahme. Alle zwei angemeldeten haben mitgemacht. Schade das sich nicht mehr angemeldet hatten. Bei fantastischen Wetter habe ich 1265 Bilder gemacht. Ich werde ein paar Bilder hier vorstellen, aber es wird noch ein bischen dauern, bis ich alle 1265 Bilder durchgesehen habe. Ich möchte mich auch bei Pixelzauberer bedanken, das er dank seiner genialen Transportmöglichkeit mir das ablegen meiner Jacke ermöglicht hat. Bei dem tollen Wetter war die Jacke überflüssig.
Wehe wenn sie losgelassen
... dann gibt es von Joyclubbern auch im Zoo Fotos zur großen Joyclub-Thema. *zwinker* *g* Man beachte bitte die Füßstellung!!! (Foto bitte Anklicken für größere und schärfer Ansicht.)

Danke an Andi für die tolle Idee und seine sehr nette Gesellschaft. Im Schnelldurchgang sind von über 1600 Fotos bei mir schon mal 400 in den Papierkorb gelandet. Mal sehen, was von den anderen 1200 Fotos übrig bleibt.

Bestes Wetter, nette Gesellschaft, ein Klasse Zoo und aktive Tiere bei gutem Licht ==> Ein super Tag und viele gute Fotos.
Ein Besuch im Zoo(m)
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
war doch wohl eine Erotic Veranstaltung
kein Kommentar
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weiter
gehts. Man achte auf dem Gesichtsausdruck von ihr......
ZOOM
Nicht, dass jemand meint, wir hätten nur poppende Affen fotografiert ...
Deshalb noch ein paar von über 1000 Fotos, die ich gemacht habe,

Vielleicht hat ja jemand aus NRW Lust, demnächst die eine oder andere Fotosafari mitzumachen.
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bin genau deiner Meinung. Ich habe auch Non Erotic Fotos *lol*
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich werde
auf jeden Fall weitere Fotosafaries organiesieren. Die nächste Veranstaltung ist auf jeden Fall am 11.06.2016 der erste Freizeitknipser Stammtisch in Bonn Geislar. Da werde ich auch ein paar Bilder und Fotoalbums mitbringen.

Folgende Safaries schweben mir in der Zukunft vor:

Zur Brunft Zeit der Hirsche nach Dreiborn.
Kölner Zoo
Zoo Neuwied
Tagesausflug in die Eifel ( Auf den Spuren von Bussard,Milan und Fuchs)

Ausserdem bin ich Sonntags öfters in der Rheinaue Bonn oder in der Siegaue, damit meine Speicherkarte nicht einrostet.
Zoom Juli 2016
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.