Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1512 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FOTOWALK - Nürnberg (03.09.2016)

******tus Mann
Themenersteller 
FOTOWALK - Nürnberg (03.09.2016)
Tierle fotografieren im Tiergarten
Am Samstag den 03.09.2016 um 08:00 Uhr werde ich im Tiergarten Nürnberg auf Fototour gehen und ein paar Tierle fotografieren.
Wer möchte mich begleiten?
Jeder ist willkommen, ganz egal welcher Kenntnissstand und welche Kamera.
Na ja, vielleicht nicht ganz. Der Fairness halber sollte ich noch sagen, die Möglichkeit mit einem Zoom zu arbeiten wäre schon nicht schlecht. Das geht auch mit einer Bridge Kamera.
Es geht darum gemeinsam schöne Bilder zu machen, Spass zu haben und vielleicht das eine oder andere von einander zu lernen.
Wir werden entspannt am Morgen durch den Tiergarten laufen und in aller Ruhe ein paar Tiere und andere Motive fotografieren. Wer Interesse hat dem beantworte ich im Rahmen des Fotowalk's auch gerne Fragen über Kameraeinstellungen, Motiv und alles andere was euch interessiert.
Der Vollständigkeit halber. Die Kosten trägt natürlich jeder selbst.


FOTOWALK
Tierle fotografieren im Tiergarten

Nürnberg, Bayern
03.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
FOTOWALK


Schöne Idee *top*.

"Kleine Tiere ganz groß."
****sx Mann
Erdmännchen ?
Sind Die nicht letzes Jahr verschwunden ?
@ klausx:
Am 12.06.2016 waren auf alle Fälle Erdmännchen zum ge*knips*t werden anwesend.


Es gibt immer wieder viele schöne und interessante Motive zu entdecken.


*wink*
FOTOWALK am 03.09.2016
war von Anfang bis Ende *top*.


Eine kleine Gruppe war bei gutem Wetter von kurz nach 08:00 bis ca. 13:30 ganz entspannt und gut gelaunt unterwegs auf großer Entdeckungstour. Eine kurze Rast *prost* durfte natürlich auch nicht fehlen.


Danke trucantus für die Idee und die Umsetzung, für die Tipps und Tricks, die wir direkt vor Ort anwenden konnten.


Danke an alle, die dabei waren für einen schönen, interssanten, lehrreichen und unterhaltsamen verlängerten Vormittag.

Bei einer weiteren Ausgabe FOTOWALK - es gibt ja noch sooo viele Themen u. Bereiche zu entdecken *floet* - bin ich gerne wieder mit dabei , wenn es sich zeitlich einrichten lässt.


Eine gute Zeit
*vielglueck*
****y55 Frau
Es war entspannter und lehrreicher Vormittag. Danke Peter für diesen Tipp. Leider hab ich dann meine Bilder aus Versehen gelöscht, deshalb muss ich da noch einmal hin.
Beim nächsten Shoot bin ich gerne wieder dabei

LG
******tus Mann
Themenersteller 
FOTOWALK...
Oh jee...smily55, und wir haben noch darüber gesprochen dass mir das auch schon passiert ist.
Der Vormittag war wirklich super und als die Massen uns entgegen strömten waren wir mit super Bildern schon wieder auf dem Heimweg. Auf meine Bilder müsst ihr leider noch ein bissi warten, hab noch einen Auftrag fertig zu machen dann gehts los mit den Bildern vom FOTOWALK. Ihr dürft gespannt sein *zwinker*
Danke an euch für einen entspannten und lustigen Vormittag im Tiergarten.
Grüssle Truc
********Tale Paar
Danke
für den schönen Vormittag. Meine Erwartungen wurden mehr als nur erfüllt und ich freue mich schon aufs nächste Mal. Ich hab viel gelernt und hoffe das ich viel davon umsetzen kann *g*
********Tale Paar
Hier mal ein bearbeitetes vom Fotowalk
Vogel
****y55 Frau
Sieht gut aus, gefällt mir *top*
********Tale Paar
Danke....
Und hier der Tiger
****y55 Frau
Auch schön...
******tus Mann
Themenersteller 
Soo, der Vollständigkeit halber,
meine Bilder vom Fotowalk findet ihr hier Fotoalbum "Fotowalk Tiergarten" von trucantus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.