Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
184 Mitglieder
zum Thema
sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren?68
Sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren? durch das vibrieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad

Motorrad
Hallo zusammen, gibt es hier zufällig Leute / Pärchen die Motorrad fahren und Lust auf eine schöne gemütliche Ausfahrt haben???
****en Paar
16 Beiträge
Moin,
ja auch solche Leute gibt es hier. *nachdenk* ... UNS!
*******erys Paar
711 Beiträge
na selbstverständlich doch!
da schliessen wir uns in die Reihe der Benzinjunkies doch beide mit an!
LG aus Celle
S & S
**********iesen Paar
365 Beiträge
hier
sind noch zwei
wenn es die kids zulassen

LG
*******ann Paar
286 Beiträge
Wir auch...
also wir gehören definitiv auch dazu...
Motorrad
Tja dann lass uns doch mal sowas planen. Auch wenn ich da lieber alleine unterwegs bin. Würde ich mich überwinden können. Wie spontan seit ihr da? Ich fahre eine Yamaha Bulldog 1100 eher der gemütliche.
*******ann Paar
286 Beiträge
Gemütlich...
Das hört sich für uns auch sehr gut an.
Wir bewegen ein ziemlich großen Haufen Alteisen Namens Road King Classic einer Amerikanischen Marke über die Strasse.

LG
Auch wir fahren
beide Motorrad, wären auch mal mit dabei *g*
*****Flo Paar
50 Beiträge
Wir (Ich) auch...
Ja Moin!

Ebenfalls mit ner 1400er GSX dabei. Also auch der gemütliche Fahrer
*****gie Mann
159 Beiträge
Ja gerne
Fahren wir auch mit. Super Idee.
*******erys Paar
711 Beiträge
da gehören wir ja zu den ganz "Gemütlichen"
mit unseren beiden " Black Beautys"...

Wie waere es mit dem Wochenende 22/23.03?
Da das nächste WE ja mit 10° nicht wirklich jeden auf den Asphalt lockt...
*****Flo Paar
50 Beiträge
Nochmal...
Da das erste Foto abgelehnt wurde...
Hier sind...
...auch noch zwei begeisterte Motorradfahrer. *smile*

Können es schon kaum noch abwarten, dass am 01.04 auch für uns die Saison beginnt. *zwinker*
****en Paar
16 Beiträge
Oohhha
Zwischen all diesen "geleckten" Bikes, fahrenden Fernsehsesseln und Saisonfahrern (das ist nicht!!! abwertend gemeint, habe nichts gegen andere Biker, auch nicht gegen Harley`s, Goldwing`s und GS-Fahrer in neongelben Westen (wobei das schon etwas albern aussieht)) falle ich mit meinem "Ganzjahres-Moped", das ich auch gerne mal abseits der Strasse bewege, mal wieder voll aus dem Rahmen.
Bin/sind trotzdem für eine gemüdliche Ausfahrt, am besten auf einen Sonntag, zu haben.
Ein Foto vor der letzten "Schlammkur" und dem letzten Sturz.
**********iesen Paar
365 Beiträge
hihi
Wir fahren unsere Trekker stolz u. aufrecht sitzend,Wind u. Wetter trotzend!Nicht jämmerlich kauernd u. gebückt, hinter einer lächerlichen Verkleidung,in einer Haltung die jeden Folterknecht des Mittelalters in freudiges Entzücken versetzt hätte!

wir sind die jämmerlichen
Motorrad
Hmm das hört sich doch alles super an. Bin leider am 22/23. 03 nicht da. Wie sieht es eine Woche später aus, also am 29/30.03??? (Wenn das Wetter mit spielt!!!) schöne Ausfahrt von Hamburg nach Husum an die Nordsee z.b oder könnten auch Richtung Soltau fahren. Kenne da jemanden der eine gastätte betreibt der denn grill anschmeißt für uns. Natürlich für einen kleinen Preis pro Kopf ??!! Oder habt ihr eine bessere Idee ???
... gemütlich
Lach ..... ihr bekommt alle Vorsprung, wir vögeln in der Zeit noch ein wenig bevor wir dann losfahren *g*
Motorrad
??? dann aber eine schnelle Nummer ???
Motorradausfahrt
Nun sind alle still hier? Vorschläge? Oder doch kein Interesse mehr?
****en Paar
16 Beiträge
Lach
Das mit dem Grill klingt doch ganz gut. *essen*

@ Tattoo_HH: Vögeln ist natürlich auch immer gut. *smile*
Aber, könnte es sein, daß ihr mit der Sache "gemeinsame Ausfahrt" ne Kleinigkeit falsch verstanden habt? *gruebel*
Motorradausfahrt
Wollen wir den 29.03 festhalten??? Brauche aber eine genaue Anzahl an Personen die mit kommen!!! Wegen Bestellung fürs grillen. Was sagt ihr?!!!
Lg Bine_Andreas
29.3.
ist da nicht das FFN Domtreffen ???
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Ja! Genau das ist an diesem Tag *g*
******_hh Paar
7 Beiträge
wenn´s passt sind wir dabei...
Hallo Zusammen,

wir besitzen auch eine Maschine und ab und zu darf meine Frau dann auch mal mit *zwinker* Naja eigentlich immer...

Wir würden ebenfalls gerne mitkommen. Und so eine Tour auf einem schönen Sonntag Mittag/Nachmittag würde ja alternativ zu einem Samstag auch gehen, oder?

LG Grisus_hh
Motorradausfahrt
Das dann natürlich blöd. Wann passt es euch dann. Schlagt was vor??? Ist ja natürlich auch vom Wetter abhängig. Beim Motorrad fahren bin ich eigentlich auch lieber allein unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.