Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Location / interessante Objekte

Suchen Location / interessante Objekte
Juhu liebe Gruppe!

Die (Hobby-) Fotografie ist für uns eine große Leidenschaft, sei es als Fotograf oder Modell, bei der wir gerne Zeit und Kreativität rein stecken. Die typischen Motive in der Wohnung oder Keller kennt ja jeder selber. Leider werden diese auch mal langweilig und da verschlägt es viele in die freie Natur.
Leider gestaltet sich die Suche da nicht immer als ganz leicht, sei es das zu viele Menschen für aufwändigere Bilder als einen Schnappschuss in der Nähe sind, es Nachts (in der Stadt) einfach zu dunkel für eine schöne Qualität ist, oder es sich keine ansprechende Feldfläche finden lässt.

Darum mal einfach hier ein paar Fragen:
Wer kennt schöne Ecken bei uns im Norden? (Feld, Ruine, etc)
Kann jemand eine schöne/interessante/abstruse Location anbieten? (interessante Räume, Umgebungen etc.)
Was sind oder wer hat interessante Fotoelemente / Bildobjekte für eine spannendere Aussagen?

Wäre natürlich super wenn das nicht zuuuu weit weg wäre *g*

Wäre ja cool, wenn hier ein kleiner Austausch zustande käme. Denke der ein oder andere bekommt da sicher einen kreativen Impuls für eigene Fotoprojekte *g*

Vielen Dank schon mal an alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.