Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage Freising
63 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restaurants mit ToGo-Geschäft im Lockdown 2.0

*****gin Paar
295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Restaurants mit ToGo-Geschäft im Lockdown 2.0
Wir haben uns gedacht, daß es vielleicht nicht schadet eine Liste der Restaurants zu machen die weiterhin AußerHaus verkaufen. Wir unterstützen in der Form immer wieder gerne unsere Stammlokale und probieren auch ab und an mal etwas neues aus.
Damit geben wir ihnen ja auch eine Chance zu überleben und nach der Krise für viele interessante Treffen für uns da zu sein.
Muss ja nicht immer Mc Donalds und Pizzaservice sein.
Andere haben auch offen. *zwinker*
*****gin Paar
295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und dann machen wir auch mal gleich den Anfang unter der Hoffnung das viele Folgen werden.

Bei uns sehr beliebt:

Slavonija in Giggenhausen
Hauptstr. 1
*tel* 08165/8271

Aber Achtung *achtung* Die Grillplatten für 2 Personen reichen locker für 3 *zwinker*
Bei mir und meiner Lebensgefährtin sehr beliebt das
Effe & Gold
Hier in Freising. Ich bin zur Zeit leider noch nicht vor Ort und kann deshalb nicht sagen ob es offen ist.
Liebe Grüße an euch in Freising aus dem Emsland
Heinz
***k3 Mann
129 Beiträge
New Indian Palace, Mainburger Straße, Freising
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.