Bondage Freising

*willkommen*

Wir möchten in Freising eine Gruppe für alle Seilbegeisterten schaffen, um sich auszutauschen und sich regelmäßig zu einem gemeinsamen Stammtisch zu treffen.

Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittene wir freuen uns darauf Euch kennenzulernen.

Ihr müsst nicht zwingend sehr erfahren auf der aktiven, oder passiven Seite des Seils sein. Aber ihr solltet offen und neugierig dem Thema gegenüber stehen, den Austausch suchen, schätzen und dabei vorurteilsfrei kommunizieren.

In Eurem Profil bzw. bei Euren bisherigen Beiträgen sollte man die Neigung zum Bondage und eine mindestens positive Gesinnung zum BDSM erkennen.

Unsere Diskussionen im BDSM-Kontext sind RACK basiert.

Wir freuen uns auf Euch *knicks*

Pinnwand

******und Frau
3.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

wow, seit Freitag gibt es diese Gruppe. Entstanden aus der Idee heraus, daß es in Freising als größerer Stadt keinen Bondage Stammtisch gibt. München hat meines Wissens nach auch keinen. Und der nächste ist erst wieder in Landshut, Augsburg oder Ingolstadt. Hier war noch eine ziemliche Lücke. Und da ich neu in dieser Gegend wohne, lag nahe, auch hier einen Stammtisch für Bondagebegeisterte zu gründen.

Ich freue mich, daß wir jetzt nach 3 Tagen bereits 26 interessierte Mitglieder haben. *danke* für euer Interesse.

Und ich freue mich, daß ich ab heute offiziell die Gruppenleitung für unseren neuen Stammtisch habe und mir @*********Pain hierbei als MOD unterstützend zur Seite steht. *danke* auch hierfür.

Wir werden gemeinsam versuchen, euch hier ein schönes Daheim anzubieten und sind schon gespannt auf die ersten realen Stammtische. Alte und neue Gesichter zu treffen und einen Austausch rund um Bondage.

Gerne stehen wir MODs euch bei Fragen oder Anregungen zur Verfügung und wünschen uns eine gute Zeit zusammen mit euch *g*

Liebe Grüße
Leandra
MOD
*********Pain Paar
2.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bondage Freising".