Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badeseen und so...

*******1978 Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
Badeseen und so...
Wo gehen die Joyler aus dem Raum Bad Krozingen im Sommer zum planschen hin? Habt ihr Tipps für uns? Vielen lieben Dank!
See in der nähe zum....
Ich bin gerne am Tunisee *zwinker*
**********oney3 Frau
272 Beiträge
ich mag den See in Grißheim sehr gerne! Das is hinter Neuenburg...

Aber für "und so".... da kann ich nicht so mitreden wenns um geeignete Seen geht *zwinker*
nimburg
Wenn wir geh'n dann nach nimburg an denn Grossen see
Stammtisch am See....
Wie wäre es denn,mit einem Stammi am See *zwinker*
**********oney3 Frau
272 Beiträge
wenn dann mehr kommen gerne!
Sowas aehnluches war ja mal in Überlegung, auch mit Grill!

Aber das Wetter war bisher zu unbeständig...
*******1978 Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
nimburg...
welches ist in nimburg der grosse? ich kenne nur den direkt an der autobahn...am kreisel!
**********chami Mann
372 Beiträge
Nimburg hat drei Seen
1 den See direkt sichtbar vom Kreisel
2 mit dem großen ist der See gemeint welchen man über den Parkplatz direkt am Industriegebiet erreichen kann(Richtung Eichstetten rechts)
3 den See welcher nur im Winter nach dem Laub abfall zu sehen ist(Richtung Bahlingen direkt rechts nach der Brücke über der Autobahn
Ansonsten kann ich als Tipp den See in Sulzburg nennen
für und so...mach dir aber an keinen der Seen Hoffnungen,Du kannst nur etwas erahnen oder vom hörensagen gehört haben was so nicht oder nicht wirklich statt findet
manche träumen oder schwätze Dir a Feschber in`Dasch
für Verabredungen solcher Art ist der Opfingersee am geeignetsten,da es dort am ehesten die kleinen Bademöglichkeiten/Badebuchten gibt mit nicht allzu viel Verkehr,äh allzu viel Menschen
*******1978 Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
sulzburg...
Und wo ist der?
**********chami Mann
372 Beiträge
Sulzburger Naturbadesee
in Sulzburg,
zwischen Staufen und Müllheim gelegen
auf der linken Ortsseite gelegen wenn du Richtung Bad Sulzburg gehst
*******arfr Paar
27 Beiträge
"Und so"
Wir haben in unserem Profil eine Homepage mit einer Liste (inklusive Anfahrt und beschriften Luftbilder) der von uns getesteten Badeseen der Region. Wir schalten dies gerne jedem interessiertem Paar frei.

Und für alle unsere Empfehlung dieses Jahr: Nimburg. Wenn man erstmal entspannen möchte, vorne an der Wiese am Kiosk kann man wunderbar liege, oder gleich nach hinten durchlaufen. Und wenn es heiß werden soll, wieso nicht auch mal sich hinter den Zaun trauen? Wir liegen gerne mal dahinter und schauen was passiert.
Rimsingen
Burkheim
Hartheim
ab und an Dreisam
**********oney3 Frau
272 Beiträge
immer wieder beeindruckend...
.... wie ausführlich und ausschweifend manche Menschen (bevorzugt Männer) eine ANtwort schreiben *smile*
Kurz und knapp...ohne viel Blabla...Blublub *smile*

..und wer was näheres wissen möchte...darf fragen oder frägt meistens eh nach *zwinker*
*******1978 Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
badeseen und so...
also...wenn ich noch wüsste wo die jeweils sind und wie geeignet sie für und so sind, wäre das schon super ;-)! da muss ich SweetLikeHoney schon recht geben! grins...
**********oney3 Frau
272 Beiträge
ich glaube,
dass es leichter ist wenn man dir einen See zeigt!

Wenn man sich in dem Ort nicht auskennt wirds oft schwer zu erklären wo man hin muss...

oder man muss mal auf gut Glück los, so mach ich das auch als! *zwinker*

Nur Mut *zwinker*
********ngoe Paar
35 Beiträge
Opfinger (Kies)See
Na dann wollen wir mal die Lage des Opfinger Sees aufklären:

Wenn man von Freiburg-Rieselfeld in Richtung Opfingen fährt, dann ist der große See gleich hinter der Autobahnbrücke auf der rechten Seite.
Der kleine Opfinger See liegt ein wenig weiter auf der linken Seite.

Am großen Opfinger See findet man im vorderen Bereich im Sommer immer sehr viele Wasserraten und Sonnenhungrige.

Bis in die hinteren Bereiche des Sees, an denen auch eher die FFK-Fans zu finden sind, sind wir bisher noch nicht vorgedrungen *g*
hallole
also ich kenne da noch den schluchsee wo man auch ab und an mal nette joyler aus dem raum bad krozingen beim gemütlichen planschen antreffen kann... *freu*

lg streetman
schluchsee
wir machen offt am schluchsee camping aber joyler haben wir noch nie da gesehn
hallole
ja da trifft man immer wieder welche wenn man bisle aufmerksam ist ein gespür für joyler hat...

lg streetman
schluchsee
naja er ist ja auch nicht der kleinste baggersee *g* ecken giebt es immer wo man(n) oder frau nicht hinschaut
@ miracle1978
Rimsinger See:

• von Krozingen...Rimsinger Ei Richtung Birkenmeier...kurz danach geht`s rechts zum See
• viele Gays...vereinzelt auch Paare anwesend...hinterem Teil vom See

Hartheim

-kurz vor Hartheim gehts rechts ab ( vor der Brücke Richtung Hundeplatz )
bissl zu laufen, da eine Schranke. Links hinten am See ab und an mal was los..viele ruhige Plätze

Burkheimer See

• Burkheim rein, Tankstelle vorbei....nächste Kreuzung links und immer dem Verlauf folgen
keine Ahnung was grad so los ist...eher selten dort momentan
**b Mann
211 Beiträge
Heute wieder Nimburg *g*
Wohlgemerkt den beim Industriegebiet.
Die beiden anderen in dem Bereich gehen gar nicht...

Kurzer Nachtrag: Nimburg waren gestern am späteren Nachmittag mindestens 7 Nasen aus dem Joy *g*
*******1978 Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
baden und (an)bagger-seen
also opfingen ist ja mal mega idyllisch gelegen und als nächstes wird der in nimurg getestet!

@**b...du meinst aus süden kommend auf der bab in teningen ab und dann direkt nach links oder?
**b Mann
211 Beiträge
@****cle:
Der Nimburger Baggersee liegt von Süden gesehen links der Autobahn.
Da die abfahrt Teningen von Süden her aber eine 180Grad Kurve ist, am Ende der Ausfahrt nach rechts orientlieren. Oder einfach Richtung Nimburg. Dafür gibt es Schilder...
Auf jeden Fall kommt noch vor Nimburg ein Industriegebiet...
Rechts ins Industriegebiet abbiegen und dann gleich wieder rechts ist die Zufahrt zum
Parkplatz. Die Gemeinde nimmt da zwar zwei Euro dreissig, aber dafür gibt es eben Parkplätze und der See ist gepflegt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.