Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
596 Mitglieder
zum Thema
Industrie-Erotik-Shooting67
Diesmal seht ihr hier ein Shooting der privaten Art.
zum Thema
Biete kostenloses Shooting im Studio in Hamburg16
Ich biete Paaren und Frauen die Möglichkeit ein kostenloses Shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen für kostenloses Shooting gesucht

Kinky Galore
*******aphy Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Pärchen für kostenloses Shooting gesucht
Bitte nur Pärchen, keine F+ oder sonstige Geschichten.

Ich suche ein zuverlässiges Pärchen das Lust hat vor meiner Kamera in Waldkirch (79183) intim zu werden. Warum tattoolos? Die Bilder und Videos werden für meine Webseite sowie hier verwendet und sollen keinen wiedererkennungswert im Sinne der Personen die darauf sind, haben. Das heißt die Aufnahmen sind dann auch ohne Gesicht bzw. Spiel mit Unschärfe/schärfe Momente.

Bitte schreibe mir nur, wenn ihr im Mai ein paar mögliche Termine anbieten könnt. Sowie kein Problem mit der Veröffentlichung habt. Das Projekt wäre normalerweise im vierstelligen Bereich. Ein großer Aufwand steckt dahinter, daher ist mir die Auswahl des Pärchens sehr wichtig. Bitte schickt mir dazu ein Bild von euch und erzählt mir ein bisschen was zu euch. Wenn ihr interessant für das Projekt seid, dann erfrage ich mehr zu euch. PS ich suche keine top Models, traut euch und schreibt mir einfach *zwinker*

Schreibt mir gerne hier oder direkt per Mail an info@lisa-kanzinger.de
**********ik_MK Mann
397 Beiträge
LoveBird77 und ich
Hallo, ganz ohne Tattoos kann ich nicht dienen, wäre aber auch nicht schlimm, können wir uns trotzdem bei dir melden? Sie sind nicht allzu offensichtlich die Stellen, an denen ich gestochen bin, zumindest nicht bei Intimaufnahmen…
*******aft Mann
2.965 Beiträge
Wir haben keine Tattoos, sind aber schon etwas älter.
Wohnen zwar nahe Hamburg, kommen aber jeden Monat zum Arbeiten im Südschwarzwald vorbei.
Bilder von uns gerne als PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.