Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
586 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
TFP Shooting Hamburg 15.04. - 18.04 Model gesucht1
Hier ist der Jens und ich komme normalerweise vom Rand des…
zum Thema
Studio Shooting Hamburg
In meinem Kopf bestehen viele Ideen für interessante Bilder und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete kostenloses Shooting im Studio in Hamburg

Biete kostenloses Shooting im Studio in Hamburg
Hallo,

ich biete Paaren und Frauen die Möglichkeit ein kostenloses Shooting bei mir im Studio in Hamburg zu bekommen!

Ich fotografiere seit mehreren Jahren und habe seit 2 Jahren ein eigenes Studio gemietet.

Beispielbilder sende ich bei Interesse gern zu da in unserem Profil ja nur ein Bild ist.

Die Bilder können frei von Euch verwendet werden für Eure Seite hier oder sonstwo oder als Weihnachtsgeschenk!?

LG
Stefan
***os Mann
2.742 Beiträge
wirklich nur paare?
ich hätte auch interesse
Es müssen keine Paare im herkömmlichen Sinne sein, also wenn Du eine Frau mitbringst gerne...vielleicht findet sich ja jemand in joyclub!?
***os Mann
2.742 Beiträge
na gucken wir mal:-)
Meld Dich einfach wenn es was konkretes gibt!
***os Mann
2.742 Beiträge
machen wir so ok
*********73_ni Frau
193 Beiträge
Was für Fotos möchtest du denn machen? Schon ein paar Ideen?

Hätte evtl. Interesse daran.

Gruß
Da richte ich mich ganz nach dem jeweiligen Model. Das Model gibt die Bereiche vor in denen wir shooten und ich überlege mir dann Ideen dazu. Die werde ich natürlich nicht hier veröffentlichen, sonst sind die morgen auf irgendeiner Homepage schon fotografiert. *g*
*********73_ni Frau
193 Beiträge
Ok. Klingt sehr interessant. Wäre es möglich, daß du mich anschreibst und wir uns dann einwenig unterhalten.

Gruß
Es können sich gern noch mehr Interessenten melden! *g*
würde
würde gerne mitknipsen..
wenn ihr lust habt.. bitte cm