Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4309 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date - Sex oder kein Sex

Erstes Date - Sex oder kein Sex
Erstes Date - Sex oder kein Sex
Es gibt wahrscheinlich so verschiedene Meinungen darüber, wie Leute hier im Joy.
Wie denkt ihr darüber und wie sind eure Erfahrungen:
Ist Sex oder kein Sex beim ersten Treffen?
Grüße von Ragnar
*********r_80 Mann
25 Beiträge
Keine Erwartungen. Einfach auf sich zukommen lassen.
******_bw Mann
1.874 Beiträge
Welcher Mann hat keine Erwartungen *lach*
********oy91 Mann
88 Beiträge
Ich stimme @*********r_80 voll und ganz zu. Es ist in Ordnung, es von Vornherein nicht auszuschließen und sich entsprechend vorzubereiten (Kondome mitnehmen, rasieren,…). Man sollte aber nicht mit der Erwartungshaltung, am Ende des Dates Sex zu haben, zum Date gehen. Genauso sollte man den Sex nicht erzwingen. Erst recht, wenn das Gegenüber es nicht will.
*******itze Paar
3.374 Beiträge
Zitat von *******Lord:
Erstes Date - Sex oder kein Sex
Erstes Date - Sex oder kein Sex
Es gibt wahrscheinlich so verschiedene Meinungen darüber, wie Leute hier im Joy.

Rein mathematische kann es eigentlich nur 2 Meinungen geben - ja oder nein.

Aber es ist halt tatsächlich auch ganz stark von der Intention des Dates abhängig, was passiert.
**********ik_MK Mann
396 Beiträge
Kann passieren , kann aber auch ausbleiben, hingt von der Person ab, der man begegnet… Am besten lässt man alles auf sich zukommen und geht erstmal ohne Erwartungen da ran….
****y_8 Frau
201 Beiträge
Ist auch von der Einstellung abhängig ,
meine Erfahrung : 90% ( kann nur Männer beurteilen ) hätten gerne Sex beim ersten Mal.
Für stimmt Sex beim ersten Date nicht (mehr, auch schon gemacht ).
Das waren praktisch immer ONS.
Da ich gerne etwas Beständiges hätte ist ein zweites Date schon nicht mehr erwünscht.
Also ganz klar : kein Sex beim ersten Date !!
******a75 Frau
57 Beiträge
Na warum trifft man sich sonst über diese Plattform?

Wenn ich den Partner fürs Leben suche, dann ganz sicher nicht hier. Für etwas kürzere Zeiträume sehr gerne *zwinker*

Btw - ich finde es auch nicht schlimm, wenn man vorher ein Bild des entsprechenden Zeitvertreibers zugeschickt bekommt. Ich weiß gerne vorher, was auf mich zu kommt.
*********yJoy Mann
75 Beiträge
Ich würde erstmal diese Vorurteilen weg lassen, so weit es möglich ist.

Das erst Mal nicht, weil... Möchte die Frau ein gutes Bild von sich geben?
Wenn ja, warum? Zur ernsthaften Beziehung sonst der Mann denkt..

Also von meiner Seite sage ich Stopp und Schluss damit.

Man macht, was man will, nicht was die anderen denken oder wollen.

Wenn mal Lust beim ersten Mal hat, Mann oder Frau, warum nicht?

Wie Mathilda meint, sind wir auf Joy nicht auf Facebook oder auf einer Vermittlungsagentur zur Ehe.

Es muss aber nicht, teilweise ein besseres Kennenlernen steigt die Lust und macht auch einen verspäteten Sex noch besser.

Ich denke, oft sind wir zu viel von der Gesellschaft beeinflusst.

Wir sollen einfach machen was wir wollen, was von allen erwünscht ist.
Nicht was besser gemeint ist.

Ich habe die Nase voll damit.

Ich bin im Prinzip mit Mathilda einverstanden. Wir sind hier auf Joy und es geht um Spass und Sex in der ersten Linie, aber jede/e ist frei auch was anderes zu suchen.

Ich sehe einfach, dass keine festen Regeln sind.

Das erste Treffen nicht und das zweite ja problemlos ohne Anlaufzeit..?😄

Das dritte..? Nur wenn das vierte am Montag gewesen wäre😄

Für mich spielt keine große Rolle, wichtig ist das die Sympathie mit der Person stimmt und es kommt, wann es kommt ohne Druck.
Am besten mit mentaler Verbindung, da die Erotik in Kopf anfängt.

Ich hatte ONS und/oder Sex bei den nächsten Treffen.
Alles ist interessant.

Lassen wir uns die Zeit genießen, wie wir wollen, mit wem wir wollen.

Kino, Restaurant, Swinger Club, Sofa und Netflix, Sex davor oder danach.

Lassen wir die Sau raus und den Kopf frei
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht planen, einfach bereit sein und schauen was zu der individuellen Situation passt.
*********ester Mann
51 Beiträge
Frei nach dem Motto "alles kann, nix muss" würde ich sagen beides.

Für mich spielt es grundsätzlich keine Rolle wann es zum Sex kommt, solange es wenn es dazu kommt gut ist.
******e97 Frau
8 Beiträge
Ich habe schon gerne direkt beim ersten Date Sex, wenn es passt. Wenn die Luft knistert und man sich aufeinander stürzen will, wieso noch weiter abwarten?
Und wenn man sich grundlegend im Bett versteht, kann man sich ja liebend gerne öfters sehen 😁
******_bw Mann
1.874 Beiträge
Liebe J4Y_97 *ja* genau so ist es uns auch gegangen *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.