Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2073 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung's Thread - der Neue für die Neuen #2

*****ven Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,

als neues Mitglied dieser Gruppe stelle ich mich euch gerne vor.
Mein Name ist Steven. Ich wohne seit ca. einem Jahr in Freiburg und freue mich neue Leute kennenzulernen. Ein großes Hobby von mir ist die Fotografie, das ich gerne wieder stärker ausleben möchte. Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Fotoshooting.

Liebe Grüße
Steven
Neu in der Stadt 😉
Hallo zusammen ,

Ich freue mich über den Kontakt mit Gleichgesinnten aus der Region.
Alles weitere in meinem Profil
Liebe Grüße ,
Julius
****03 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich suche nach neuen Erfahrung und Erlebnissen jeglicher Art.
Was ich mag und vorallem nicht mag sind meiner ausführlichen Profilbeschreibung zu entnehmen, einfach mal reinschauen.
Seht es mir nach, dass ich nur ein Bild online habe, bin neu und werde mein Profil in absehbarer Zeit mit Bildern pflegen.

Grüße

Sig_03 *wink*
*********edel Frau
2 Beiträge
Hallo,ich bin 56 j . Und würde gerne Singles,egal ob Frau Oder Mann ,hier für gemeinsame Unternehmungen,auch außerhalb der Bettkante!!
Wie z.B. am Wochenende oder abends mal was Trinken..essen ..Kino..
Meldet euch einfach wer auch alleine ist...
*******s003 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu im Joyclub und suche nach neuen Erfahrungswerten, sowie Austausch und nette Unterhaltungen.

Ich komme auch aus der Nähe Freiburg, daher dachte ich ist die Gruppe doch ein guter Anfang um nette Menschen in der näheren Umgebung kennenzulernen.

Zu mir:

Ich bin sehr experimentierfreudig und habe lust meinen Horizont zu erweitern und etwas zu erleben.

Ich möchte mit meinem gegenüber eine gute Basis aufbauen, worauf man dann sieht wohin es führt.

Empathie, Sympathie, Respektvolles auftreten, sowie einen gepflegtes selbst setze ich voraus.


Ich freue mich, euch kennenzulernen.

Liebe Grüße
Johannes
***04 Mann
1 Beitrag
Moin bin jetzt auch in der Gruppe suche von locker bis es ernstem alles mit Frauen die egal wie alt sind wenn ihr ein Tipp habt wo man paar von euch kennenlernen kann dann schreibt doch gerne
*********2023 Mann
5 Beiträge
Guten Morgen,
Ich freue mich in der Gruppe zu sein.
Ich bin bdsm Neuling und freue mich auf den Austausch hier und Begegnungen.
Ich bin 30, wohne seid 2 Jahre in Freiburg. Besondere Vorlieben: Bondage 🪢
Viele Grüße Jens
*********lves Paar
91 Beiträge
Hallöchen.. wir sind dann auch mal hier reingehuscht und schauen uns kräftig um.. freuen uns auf neue Begegnungen.. *wink*
***69 Mann
30 Beiträge
Hallo, dann möchte ich mich auch kurz vorstellen 😊
Bin der Joe, 36 Jahre alt ursprünglich aus dem schönen Bamberg und gerade nach BaWü gezogen. Ich freue mich darauf neue interessante Menschen kennenzulernen.
*******1982 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme! Bin neu auf der Seite und freue mich über Kontakte und nette Leute! Auf tolle Gespräche und nette Bekanntschaften!
********s_bw Paar
6 Beiträge
Hallo in die Runde
Auch wir freuen uns, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Freiburg hat halt was! *zwinker*
Deshalb sind wir gerne dort unterwegs und natürlich am liebsten in netter Gesellschaft. *happy*
*****ike Mann
6 Beiträge
Hallo ich bin Freimike 60 Jahre jung Anfang Januar nah hier gezogen, Job/ und hier leben.
Bin kontaktfreudig und möchte hier einiges kennen lernen.
Freue mich auf viele Kontakte und Erlebnisse.
LG Fremike
****ik Mann
12 Beiträge
Hi bin neu hier in Joy.
Würd mich freuen euch kennenzulernen
****an Mann
3 Beiträge
Hey zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme hier!

Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre jung, 185 cm groß, Doktorand hier in Freiburg und freue mich sehr darauf hier tolle neue Bekanntschaften zu machen.

Ich bin offen für Vieles und würde gerne noch einige Sachen ausprobieren.

Meldet euch gerne bei mir, wenn ich euer Interesse geweckt habe!
*********_Frei Mann
486 Beiträge
Hallo ihr Alle,

ich bin der Neue und freue mich Teil der Gruppe zu sein. Ich freue zudem die Eine oder den Anderen auf dem Gruppentreffen kennenzulernen. Bis bald vielleicht.
Lieben Gruss Frank
Hallo zusammen
*******_75 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Annahme freu mich nette und schöne bekanntschaften kennen zu lernen.
LG Ingo *g*
*********_Guy Mann
1 Beitrag
Hey 😀
Ebenfalls vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf alles was kommt.

LG
*******isse Mann
1 Beitrag
Salut,
danke für die Aufnahme in die Gruppe! Freue mich auf nette Begegnungen...
******627 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen! Freut mich hier in der Gruppe zu sein und hoffe auf viele spannende Begegnungen *happy*
********on80 Mann
12 Beiträge
Manni, 43 aus dem Kaiserstuhl.
Danke für die Aufnahme
Hey zusammen in die Runde ich bin der neue 😂😂

Oder auch einfach der Dennis


Bei Fragen könnt ihr mir gern schreiben viel grüße und bleibt anständig 😈😈
*********elix Mann
10 Beiträge
Hallo, danke für die nette Begrüßung.
Ich wohne seit 4 Jahren am Hochrhein und habe vor vielen Jahren einige Zeit in Freiburg studiert. Seitdem schätze ich die weltoffene Atmosphäre der Stadt. Ich hoffe, ihr hier auch im erotischen Bereich zu begegnen. Das wäre fein!
*****_80 Paar
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme wir freuen uns auf viele Kontakte😃
****ree Frau
66 Beiträge
Willkommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.