Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Secret mit DJ - Freiburg im Breisgau (09.09.2021)

*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Secret mit DJ - Freiburg im Breisgau (09.09.2021)
Stammi ganz unter uns
Hallo Ihr Lieben *knuddel*

am Donnerstag, 09.09.2021 haben wir ab 19 Uhr den ganzen Gewölbebereich im Tacheles für uns alleine.
Restaurant- Kneipe - Bar in der Grünwälderstraße 17, 79098 Freiburg
Geschlossene Gesellschaft mit DJ Budda.
Hier können wir uns kennenlernen, wiedersehen, was essen, trinken, flirten, sitzen, stehen, das Leben genießen und uns in verschiedene "Hütten" zurück ziehen.

Wenn ihr ins Tacheles runter und rein geht, lauft ihr alles gerade aus Richtung Gewölbekellerbereich "geschlossene Gesellschaft".

Normales Publikum sehen wir nur beim Rein- und Rausgehen und auf dem Weg zur Toilette.
Dort gibt es dann auch Maskenpflicht.
Die nächste kostenlose Teststation für Nicht-Geimpfte gibt es wohl am Rathausplatz oder im Bermuda-Dreieck.

Diese Chance können wir nutzen uns sexy und elegant zu kleiden. So wie ihr gerade Lust habt. *huebschmach*

*alarm**dj* DJ Budda wird für Gute-Laune-Hintergrund-Musik sorgen. *dj* *alarm*
Für ihn ist dann auch die kleine Spende von mindestens 3 Euro pro Person.
Wenn ihr besonders spendabel seid, könnt ihr auch gerne mehr spenden.
Hab dann einen speziellen Geldbeutel dabei, wo das Geld für Ihn rein kommt.
Er hat sich richtig ins Zeug gelegt, eine passende Location für uns zu finden. *spitze*

Essen gibt es dann im Tacheles: Steaks, Schnitzel und saisonale deutsche Küche und Salate mit leckerer Salatsoße. *essen*
Der Raucherbereich ist draußen vor der Tür.

Parken könnt ihr z.B.:
• In der Schwabentorgarage
• Tiefgarage Universität Kollegiengebäude in der Humboldstraße.
• Parkhaus Karlsbaupassage, Auf d. Zinnen 1
Da ich aber kein Autofahrer bin, haben andere vielleicht noch bessere Ideen. *fahr*

Zeit und Lust? Dann meldet euch an bzw. wieder ab. Es gibt eine Warteliste. Ich freu mich. *tanz*

Die nötigen 3G Regeln werden natürlich eingehalten und werden am Eingang vom Tacheles geprüft.

DJ Budda und ich freuen uns auf einen wunderschönen Open End Stammi *tanz*
Liebe Grüße
Wuschelj
*blume*


Stammtisch Secret mit DJ
Stammi ganz unter uns

Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg
09.09.2021

Stammtisch Secret mit DJ



*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Stammtisch mal in einer Secret-Location nur für uns. *abgedreht* *party* *bussi*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen Ihr Lieben,

mir wurde die Location aus organisatorischen Gründen abgesagt. *kopfklatsch*
Peinlich Peinlich.
Nein ich bin üüüüüüberhaupt nicht enttäuscht und sauer *gleichplatz*
und da ich so ein kreativer und zuversichtlicher Kopf bin *idee*
suche ich nun weiter und hoffe dass ich für uns eine Alternative finde.
Sonst müsste ich es verschieben.

Habt einen wundervollen Tag.
Wuschelj
*blume*
****che Mann
14.915 Beiträge
Schade *snief*
******W78 Mann
16 Beiträge
Schade gerade wenn ich mal Zeit gehabt hätte 🙈
****is Mann
32 Beiträge
Kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Die nächste Party wird bestimmt steigen.😊
Aus "organisatorischen Gründen"....
...wahrscheinlich wussten die, wer kommt *zufaechel*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das weiß er schon lange wer kommt. *gg*
Seit einem Jahr plane ich das nun schon. Hin her hin her hin her.... *ballaballa*
********9761 Mann
1.109 Beiträge
Ich muss ein Dank aussprechen...
Danke das du organisierst und deine Arbeit reinsteckst. *roseschenk* .
Komplimente hört man selten.
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja dieses Mal ist es tatsächlich ein bisschen mühsam. Aber es soll ja nicht nur ein normaler Stammtisch werden. Sondern ein besonderer. *smile* Ich weiß dass ich mit euch einen fantastischen Abend haben werde mit richtig guter Stimmung. Und da weiß ich wieder warum ich mir die Arbeit mache. *zwinker*
*********lion Mann
75 Beiträge
Respekt!
Ich weiß wie einfach es ist sich ins gemachte Nest einer Veranstaltung zu setzen und wie mühsam es sein kann so ein Nest zusammen zu halten.
Toll, dass du die Arbeit machst und dran bleibst!
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für alle die genau so neugierig sind wie ich:
Am WE entscheidet es sich ob wir
leider *oede* oder wie geplant *stammtisch* oder sogar*dance*.
Drückt die Daumen!!
*anbet*
****is Mann
32 Beiträge
Ja bin auch sehr gespannt. Hoffentlich klappt es😊
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey ihr Lieben,
der Stammi mit DJ wird sicherlich klappen.
Konnte mir die Location nur noch nicht anschauen
weil der Besitzer gerade aus dem Urlaub zurück gekommen ist
und wohl noch ein bisschen Zeit zum akklimatisieren braucht.
Aber sobald ich alles 100% in der Tasche habe
schreibe ich euch natürlich wie es weiter geht.
Liebe Grüße WuschelPuschel
*bussi*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endlich eine Entscheidung getroffen...
Alle guten Dinge sind 3 !!! *juhu*

Nachdem Plan A nicht geklappt hat und sich Plan B auch nicht mehr gemeldet hat
habe ich jetzt Plan C gefunden.

Wir treffen uns 19 Uhr im Gewölbebereich vom Tacheles.
Hier haben wir geschlossene Gesellschaft.
Der DJ legt auf, wie haben eine eigene Bar, können vor Ort lecker essen,
flirten, lachen und Leben genießen kommt auch nicht zu kurz. *stoesschen*

In einer Woche ist es soweit und ich freue mich auf einen wundervollen Abend.
Liebe Grüße Wuschelj
*tanz*
Hier geht es zu unserer geschlossen Gesellschaft mit eigener Bar und DJ
****che Mann
14.915 Beiträge
*juhu*
*******ucky Mann
1 Beitrag
Super Location..... sehr gute Wahl !!!
Mit den vielen kleinen Nischen.... 👌
******W78 Mann
16 Beiträge
Schnelltest reicht aus oder ist PCR nötig ?
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die nächste kostenlose Teststation für den Schnelltest gibt es wohl am Rathausplatz oder im Bermuda-Dreieck.

Bitte nochmal die Veranstaltung durchlesen. Sie wurde aktualisiert.
*****her Mann
2.949 Beiträge
*danke* *hutab* *freu*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber Leute, noch ist es "nur" ein Stammi mit DJ. *dj*
Die richtigen Partys kommen noch und sind noch nicht konkret. *zwinker*
*smile*
****is Paar
6.126 Beiträge
Hallo,
gute Wahl für einen Stammi! *ja* *g*
Und im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Einsatz! *ja*
Bis dann, gute Zeit bis dahin!
Gruß D. +J. *g* *freu*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey ihr Lieben *huhu*
mach mir ein bisschen Sorgen dass es am Donnerstag so ausartet wie die letzten paar Male. Denkt dran, da gibts noch normale Leute. *lol*
Also vielleicht nicht ganz maskiert von oben bis unten kommen und auch nicht direkt neben der Kassiererin rumfingern. Sonst dürfen wir da auch nicht mehr hin. *zwinker*
Wäre doch schade wenn wir bald gar keine Locations mehr hätten um uns kennezulernen. *herz3*
Wünsche euch eine schöne Woche.
Bis bald und ich freue mich schon rießig.
Eure Wuschelj
*kuss2*
*********lion Mann
75 Beiträge
Das hört sich wilder an, als ich vermutet hätte.
Ich bin gespannt.
Zitat von *****elj:
..... .. und auch nicht direkt neben der Kassiererin rumfingern. Sonst dürfen wir da auch nicht mehr hin. *zwinker*
......

Und vor allem nicht die Kassiererin ! *anmach* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.