Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Secret mit DJ - Freiburg im Breisgau (09.09.2021)

****che Mann
14.919 Beiträge
Naja, vielleicht steht sie ja drauf *lol*
******ing Mann
2.130 Beiträge
Wo soll der stammi stattfinden ?
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und vor allem nicht die Kassiererin !

Außer sie bittet drum. *haumichwech*
****BW1 Mann
14 Beiträge
Cool Ort zum *essen* und auch Spaß haben *party2*
gute Wahl & good job *top*
****is Paar
6.130 Beiträge
@ feuerking
wer das Posting ganz liest, ist informiert! *ja* *g*
Ist nicht böse, oder negativ gemeint! *nein*
Aber wenn Wuschelj sich schon so viel mühe im Vorfeld macht! *ja*
Sollte "Mann" auch den Tread ganz lesen. Dann ist mann wirklich im Bilde! *ja*
!!Stammi findet in der Likalität Tachless statt!!, Ist in einem Gewölbekeller° War vor Corona eine gute Schnitzelgaststätte! Aber es gibt auch andere Dinge dort, Und: keiner ist verpflichtet etwas dort zu essen, aber gehört das nicht zu einem gemütlichen Beisammensein!? Zumindes für uns schon!
Wie die Küche nach Corona bzw. Wiedereröffnung ist!? Da müssen wir passen! Aber evlt. kann dir ja dann Wuschelj oder jemand der sich beim Stammi angemeldet hat weiterhelfen.
Zugung war früher, endweder über die Grünewälderstr. oder über die Verlängerung der Bertoldstr. Oder ist das noch Bertoldstr. Wir als nicht mehr Freiburger, bzw. wohnend im Randbezirk wissen das auch nicht 100%! Parken am besten in der Schlossparkgarage, oder in der Uni Parkgarage, oder in einer der Parkgaragen beim Bahnhof! Nur so als Tip. Mit den öffentl. Verkehrsmittel: Aussteigehaltestelle Bertoldsbrunnen auf jeden Fall ok! *ja* *g*
So genug Text zum Lesne! bis dahin allen eine gute Zeit!
Gruß D.von himbis
(Und nun darf wieder angeriffen werden, wie manche hier mit u. bei Joy das einfach wohl brauchen!??)
Guten Morgen,
das war ein wirklich gelungener Abend.
Vielen Dank an Wuschelj fürs organisieren. Auch den *dj*
Ich habe sogar so etwas ähnliches wie *tanz* gemacht.
Das tue ich sonst nie *traenenlach*

Das einzige Problem für mich, der Wecker hat schon um 6 geklingelt *gaehn*

Der Tourenfahrer
******W78 Mann
16 Beiträge
Da bist Du nicht der einzige 😂😂
*******972 Frau
4 Beiträge
War echt toll.... Daaaaaanke 😊
***id Frau
59 Beiträge
Auch ich bedanke mich recht herzlich für die Organisation von DJ und Lokalität bei der hübschen Wuschelj und für ihre Geduld und Hartnäckigkeit, trotz anfänglicher Absagen 🙏
Für den defizitären Service, den fehlenden kulinarischen Anspruch und die völlige Desorganisation des Betreibers kann sie ja nichts *nixweiss*
Ich fand's schön, euch alle getroffen zu haben und freue mich auf das nächste Mal 🤗
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey Leute,

danke für den geilen Abend. Ich fand es so schön mit euch zu feiern. *dj*

Leider haben wieder die ein oder anderen den Stammtisch mit einer Fetisch- oder Swinger Party verwechselt, so dass ich nun auch um diese Location bangen muss.
Meine Güte, was ist denn nur los? *nixweiss*
Alle so auf Entzug? Ich weiß, ich muss bald mit was "Richtigem" her, bevor wir die Stammtische demnächst unter der Brücke machen müssen.
Aber in einer öffentlichen Location mit "normalem" Personal sollten wir uns halt schon ein bisschen mehr zügeln können, als die letzte Male.
Schaffen wir das? Ich weiß, es fällt seeehr schwer. *ungeduldig*

Habt eine schöne Zeit und bis zum nächsten Mal.
Wuschelj
*knuddel*
Zitat von *******972:
War echt toll.... Daaaaaanke *g*

Hat schon mal jemand die automatische Übersetzungsfunktion getestet 🤣
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Krieg fordert wirklich seinen Tribut??? *haumichwech*
******W78 Mann
16 Beiträge
😂😂
*******inho Mann
3 Beiträge
Hey Leute,

danke für den geilen Abend. Ich fand es so schön mit euch zu feiern. *dj*

Leider haben wieder die ein oder anderen den Stammtisch mit einer Fetisch- oder Swinger Party verwechselt, so dass ich nun auch um diese Location bangen muss.
Meine Güte, was ist denn nur los? *nixweiss*
Alle so auf Entzug? Ich weiß, ich muss bald mit was "Richtigem" her, bevor wir die Stammtische demnächst unter der Brücke machen müssen.
Aber in einer öffentlichen Location mit "normalem" Personal sollten wir uns halt schon ein bisschen mehr zügeln können, als die letzte Male.
Schaffen wir das? Ich weiß, es fällt seeehr schwer. *ungeduldig*

Habt eine schöne Zeit und bis zum nächsten Mal.
Wuschelj
*knuddel*[/quote

😊 in normale Zeiten habe ich Schlimmeres in Tacheles gesehen, aber Du hast Recht, man hätte sich (ich hatte mich 😅) besser verhalten sollen. Nächstes Mal werde ich braver sein, versprochen, 🤣🤣😅😉...
***id Frau
59 Beiträge
Zitat von *******inho:
Hey Leute,

danke für den geilen Abend. Ich fand es so schön mit euch zu feiern. *dj*

Leider haben wieder die ein oder anderen den Stammtisch mit einer Fetisch- oder Swinger Party verwechselt, so dass ich nun auch um diese Location bangen muss.
Meine Güte, was ist denn nur los? *nixweiss*
Alle so auf Entzug? Ich weiß, ich muss bald mit was "Richtigem" her, bevor wir die Stammtische demnächst unter der Brücke machen müssen.
Aber in einer öffentlichen Location mit "normalem" Personal sollten wir uns halt schon ein bisschen mehr zügeln können, als die letzte Male.
Schaffen wir das? Ich weiß, es fällt seeehr schwer. *ungeduldig*

Habt eine schöne Zeit und bis zum nächsten Mal.
Wuschelj
*knuddel*[/quote

😊 in normale Zeiten habe ich Schlimmeres in Tacheles gesehen, aber Du hast Recht, man hätte sich (ich hatte mich 😅) besser verhalten sollen. Nächstes Mal werde ich braver sein, versprochen, 🤣🤣😅😉...

Aha!
Du Schlingel warst das also!
Tztztz
😜
*******inho Mann
3 Beiträge
🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.