Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Entspannung nach der Anspannung
**********lance
48 Beiträge
Le Fee Design
Sagt Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Le Fee Design verkörpert das Grosse und das Heute *liebguck*

Dessou's für die Frau von Größe und den Mann von heute.
sexy, erotisch, voller Leidenschaft mit Sinnen genießen.

Erlebe Dich Neu.

Le Fee Design besucht Euch zu Hause, anschauen, anfühlen, gleich haben. *engel*

DESSOU UND DILDO PARTY BEI UNS BUCHBAR.

FREU MICH HIER ZU SEIN.....DAAAAAAANJE

LE FEE DESIGN
HEIKE
******n18 Mann
27 Beiträge
Hallo Zusammen
Hallo liebe Badner und an die in der Umgebung,

vielen Dank für die Aufnahme in Gruppe und Danke auch an die Gründer für die Organisation dieser Gruppe.

Ich schiebe hier mal den Singelanteil ein wenig nach oben *zwinker*

Ich bin auch relativ neu hier in Freiburg und freue mich über die Aufnahme, weil ich Freiburg und Umgebung besser kennenlernen möchte. Ebenso denke ich, dass hier in der Gruppe nette, angenehme und offene Menschen aktiv sind.

Mein Lebensmotto ist:

Alter ist relativ. Entweder wir verstehen uns oder ........


Ich habe einen Freudeskreis der alle Alter beinhaltet. Leider durfte ich auch einen guten Freund mit 90 Jahren auch schon verabschieden.....um nur ein Beispiel zu nenen. Die Liebe und liebe machen war damals auch ein Thema. Damals war es so, dass eine Frau sich teilweise verpflichtet gefühlt hat mit dem Mann zu schlafen, wenn diese zusamen was Essen waren oder Tanzen *schock* *fluester*

Also zurück, ihr bekommt von mir keinen Altesrstempel, wenn ihr mir einen gebt ist es auch okey.

Dennoch freue ich mich hier über interessante Begegnungen, über den Ausstausch, Aktivitäten und über all das Wissen welches ihr zu teilen habt und teilen wollt oder welches ich euch preisgeben darf.

Ich bin auch offen, lockerer, unkomplizierter, spontaner und flexibler Mann. Also für private Treffen, Natur, Sport usw. also Aktivitäten zu haben aber auch für neue sexuele Erfahrungen mit euch. Siehe hier auch mein Profil.

Es muss halt passen *friends*

So, genug von mir. Wenn euch mehr interressiert, einfach schreiben.

Nun allen ein schönes Wochenende *wink*
Gruß
Boris
Neu in BaWü
Hallo,
Danke euch für die fixe Aufnahme in eure Gruppe! 😀
Bin total neu hier im Breisgau, da ich für die Arbeit hergezogen bin!
Zuletzt habe ich 1,5 Jahre in Lissabon, Portugal gelebt. Ursprünglich stamme ich aber aus Westfalen, daher kenne ich auch den JC etwas.

Nun bin ich hier nicht nur Single, sondern total neu hier in der Gegend, vorher war ich nie im Breisgau. Würde mich freuen, falls sich jemand meldet mir Stadt und Gegend zu zeigen. Bin vielseitig interessiert und unternehmungslustig! 😄
********time Mann
13 Beiträge
It´s Primetime :)
Hallo Badner,

ich bin der "Mr_Primetime" aus Freiburg. Ich wohne noch nicht lange hier, fühle mich aber sau wohl *g*
Ich bin Single und habe Interesse an Frauen und Paaren (bin nicht bi). Ich würde mich freuen, hier neue und nette geile Leute kennen zu lernen und vielleicht gemeinsam den Horizont zu erweitern *zwinker* Ich stehe auf Frauen die Selbstbewusstsein besitzen und zu ihren Kurven stehen...

Also, wenn euch mein Profil zusagt, freue ich mich von dir/euch zu lesen. LG
**********gerin Frau
140 Beiträge
@ allen Neuen
ein herzliches Willkommen in der Gruppe.

*huhu* von der Königstigerin
**********981KE Mann
41 Beiträge
über mich
Hallo zusammen,
ich wohne zwar nicht in Freiburg bin dort aber öfters beruflich unterwegs. Vielleicht gibt es dann mal Gelegenheit die oder den einen oder anderen mal an nem Abend zu treffen.
Mal schauen was sich ergibt.
Freue mich auf neue Kontakte
*********a_bw Mann
6 Beiträge
Gruß aus Freiburg
Hallo an die anderen Mitglieder der Gruppe,

ich wohne in Freiburg im Breisgau und bin erst seit gestern Mitglied der Gruppe Freiburg und Umgebung.

Ich bin für Bekanntschaften mit interessanten Frauen aus der Region offen - es muß allerdings nicht unbedingt Freiburg sein, da ich mobil bin.

Einen besonderen Gruß an die Schweizerinnen, von Basel bis nach Zürich *zwinker*

Vieles über mich erfahrt ihr, indem ihr mein Profil lest.

Wer Fragen hat, darf sich gerne direkt an mich wenden.

Ich bin in der BDSM-Welt seit inzwischen mehr als 25 Jahre zu Hause, wobei ich eher selten zu Szene-Treffs gehe. Früher, als ich in München und im Ausland gelebt habe, war es anders.

Es wäre schön, Frauen kennenzulernen, die etwas mehr als eine One-Night-Session (oder One-Night-Stand) suchen.

Lux et Umbra
******llo Mann
3.410 Beiträge
Meine Vorstellung
Hallo zusammen,

ich wollte mich mit diesem thread erstmal bedanken für die Aufnahme in der Freiburger Gruppe.
Das ging ja recht flott.

Wie schon in der Bewerbung dargestellt, bin und war ich in Freiburg eher aktiv und würde mich freuen, wenn ich hier in dieser Gruppe mich mit einigen austauschen könnte.

Wie ich schon bereits gesehen habe, werden hier auch regelmäßig Stammtische organisiert.
Da würde ich auch gerne mit dabei sein und da ich ab Mai sehr viel Zeit habe, könnte das sogar machbar sein.
Huhu
Am ersten Mai :-)freu mich euch kennenzulernen:-)Single Kerl;-)
Jemand da?
.schreiben?
Tadaaa
Ein herzliches HALLO in die Runde,

aktuell bin ich der neue hier und das ist gut so.
Nach 14 Jahren Beziehung und 3 Jahren Ehe bin ich nun wieder Single, ehrlich gesagt aber ungewollt.
Besonders mein kleines Mädchen fehlt mir extrem, aber auch ihre tägliche Nähe zum Papa sind Mama's Midlife Crisis und den dazugehörigen "Alles-Allein-Können-Plänen" zum Opfer gefallen.
Nach der Nummer war das Eheweib schnell nur noch Durchschnitt, aber wer hätte gedacht, dass ein so kleiner Mensch eine so grosse Leere hinterlassen kann.
Doch nun bin ich hier und sicher kennen einige dieses Dilemma ebenso. Da es mir nicht hauptsächlich um den Sex geht sondern um die Möglichkeit der Konversation bei Bedarf, werde ich sicher zu dem ein oder anderen Thema meinen Senf spenden, sollte sich andererseits eine mitfühlende Dame meiner annehmen wollen oder wir uns ggf gegenseitig aufmuntern könnten, so habe ich genug Anstand um ohne viel Gerede Spass zu geben und zu nehmen.

So, Euch allen eine schöne Woche und viel Spass
*****081 Paar
57 Beiträge
Hallo Freiburg
Wir sind Michi (35) und Jan (34) und werden Anfang nächsten Jahres berufsbedingt nach Freiburg ziehen.
Wir sind schon einige Jahre im JC aktiv, wobei aktiv nicht heißt, dass wir jedes Wochenende joyclubmäßig unterwegs sind, eher so alle 2-3 Monate mal.

Wir suchen hier eher langfirstige Freundschaften mit dem gewissen + , aber eben auch über die Bettkante hinaus 😉

Alles weitere kannmanja unserem Profil entnehmen.

Und jetzt euch allen noch einen schönen Sonntag, wir gehen jetzt brunchen 😀
Na dann willkommen und viel Spass in der schönsten Stadt Deutschlands *zwinker*
Guten Morgen
Danke für die Aufnahme bin ein bobbele und bin neu hier bei jc, bin gespannt was mich hier so erwartet, alles andere auf meinem Profil 😊
*****_bw Mann
5 Beiträge
Herzliches Hallo an alle!
Hallo liebe Leute hier im Freiburger Raum,

ich habe mich hier heute angemeldet und möchte mich einmal kurz Vorstellen.
Mein Name ist Volker, bin 36 Jahre alt und lebe beim schönen Kaiserstuhl in Ihringen.
Gerne lerne ich neue nette, sympathisch Menschen kennen mit denen ich mich austauschen und lachen kann.
Humor ist für mich genauso wichtig wie interessante Gespräche *g*
Daher freue ich mich Euch bald einmal kennen zu lernen und Spaß zu haben.
Es gibt sicherlich noch vieles über mich zu erzählen, aber das ergibt sich ja dann. Oder Ihr könnt mich gerne auch anschreiben oder fragen?

Viele Grüße

Volker
Kurze Vorstellung auch von mir..
Hallo alle zusammen,
danke ersteinmal für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin 22 Jahre alt und bin aus der näheren Umgebung von Freiburg. Ich bin noch neu hier im Joy und hoffe hier viele neue Leute kennen zu lernen und meine Erfahrungen zu erweitern.
Hauptsächlich bin ich auf der Suche nach Frauen oder Paaren.
Dazu scheint mir diese Gruppe super geeignet zu sein. Bei fragen dürft ihr euch gerne melden.
Auf ein super Miteinander,
euer Nasenbaer
*******4_bw Paar
95 Beiträge
Danke Euch...
...für die Einladung.
Als geboren und aufgewachsener Freiburger Bobele, ist unser ER legitimiert hier zu sein *g*
Wir sind Mittlerweile seit einer gefühlten Ewigkeit im Elztal ansässig.
Wir freuen uns hier zu sein, und hoffen hier Coole/Nette Leute zu treffen.

In diesem Sinne......


Grüßle,


Petra&Micha
****nta Frau
683 Beiträge
ein Hallo und Dankeschön für die superschnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin 55 und aus dem Kreis Lörrach. 5 Jahre single sein reicht, deshalb würde ich mich freuen hier nette Leute für gemeinsame Unternehmungen, Spaß und wer weiss..... kennen zu lernen *g*

wünsche euch ein schönes Wochenende

Kiranta
***o3 Mann
21 Beiträge
Hi!
Ich bin öfter in FR und wenn alles passt, lerne ich gerne Leute vom JC kennen.
Melde dich einfach *g*
Vielen Dank
für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin neu im JC und bin gespannt, was mich hier alles erwarten wird. Freue mich, Euch kennenzulernen. lg Mascu
Hallo nette JC-Leute und Badener
Wir freuen uns, das wir in die Gruppe aufgenommen wurden! *freu2*
Sind aus dem Markgräfler Land und freuen uns, nette und interessante Menschen
hier kennenlernen zu dürfen.
Sagen einfach mal Hallo *wink*
LG
A+V
********ngel Frau
11 Beiträge
Bin neu hier .....
Hallo liebe Freiburger💋
Ich würde gerne mal wieder was unternehmen .Hat mir jemand nen Tip😉
Lieber Gruß
TLA
Hallo Freiburger Gruppe

Danke für die Aufnahme! Ich wohne seit einigen Jahren in Basel, komme aber ursprünglich aus dem Breisgau und schaue immer wieder und gerne daheim vorbei.
Auf Joyclub bin ich recht neu und musste mich erst mal einigermaßen zurechtfinden. Wäre schön, wenn sich die eine oder andere Bekanntschaft, Affäre oder Freundschaft ergeben würde.

Liebe Grüsse
Zypresse79
Ein nettes Hallo...
.....auch von mir an euch alle. Gehe auf die 27 zu und freue mich hier in der Gruppe zu sein. Ich suche hier neue Freunde, Bekanntschaften und die ein oder andere sinnliche Begegnung. *g*
Über viele Kontakte würde ich mich freuen. Ihr könnt mir gerne schreiben. Freue mich natürlich über jede Nachricht und beantworte jede Nachricht natürlich. *g*

Liebe Grüße
Ares
Grüß Gott
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und bedanke mich herzlich für die Aufnahme.

Mein Name ist Pit, ich bin 50 Jahre jung und freue mich auf alles was da so kommt... *zwinker*
Generell suche ich keine ONS sondern ehr eine aufgeschlossene Partnerin.
Da ich aber derzeit Single bin... *zwinker*

Gerne treffe ich auch mal Menschen um nur etwas zu trinken und einfach nur zu erzählen...

Schöne Pfingsttage und viel Sonnenschein...

LG Pit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.