Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

HiHo
So, sagen wir auch mal ein ganz liebes Hallo in die Runde! Könnten jetzt zwar sehr viel über uns schreiben, aber denke ein persönliches kennen lernen ist doch viel schöner.
Also bleibt gespannt *zwinker*
@sweetys92
...aber denke ein persönliches kennen lernen ist doch viel schöner...

Große Zustimmung!!! Ich denke, Engagement für konkrete Treffen ist genau der richtige Weg; nur zu...

Lustvolle Grüße
**********gerin Frau
140 Beiträge
persönlich
treffen und kennenlernen finde ich auch am schönsten.
deshalb nehme ich auch gerne immer, wenn es bei mir paßt, an den Stammtischen oder so schönen Treffen wie in der Cocktailbar teil.

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe und bis bald mal

der Sommer ist ja noch lang *sonne*

liebe Grüße
Königstigerin
***60 Mann
305 Beiträge
noch ein Ex- Freiburger hier.
nach Freiburger Jahrzehnten bin ich in die Schweiz gezogen, dann JC reaktiviert und in die Freiburger Gruppe hier eingetreten. Ich komme noch recht oft nach Freiburg, obs in den "Guten Abend" demnächst reicht - mal sehen.
Bin schon länger hier drinne
Salüt ihr wollte mich mal zeigen und schauen über was sich hier in dieser Gruppe so unterhalten wird und ja, was sich so ergibt...lg
*********enmuc Mann
71 Beiträge
Neu-Freiburger ab 01.09.2014
Hallo zusammen,

bin ab Anfang September aus beruflichen Gründen in Freiburg und hoffe auch dort offene und interessante Menschen, gerne Damen und Paare, kennenlernen zu können.
*********li13 Mann
10 Beiträge
NEU IN DER GRUPPE
Hallo,
ab heute bin auch ich in dieser Gruppe und hoffe, einige "alte" Bekannte auch persönlich zu treffen.

"Netter südbadischer Streuner" im besten Alter aus Umkirch ist zu allen Schandtaten bereit. Suche die nette Lady und auch das nette Paar, um schöne Stunden zu verbringen. Bin mobil, zeitlich flexibel und kann mir auch öfter "Tagesfreizeit" organisieren.

Willi13
***10 Paar
59 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Bin gespannt was in der Regio so angeboten wird.
Auch hoffe ich, dass ich hier nette Leute kennenlernen kann und das auch persönlich und nicht nur im Forum. Vielleicht mal bei einem Stammtisch, sonstigen netten Veranstaltungen oder auch mal privat.
Da ich gerne tanze (Salsa), würde ich mich freuen, wenn ich auch in diese Richtung Kontakte knüpfen könnte.
Alles Andere steht in meinem Profil.
********ic87 Mann
89 Beiträge
Guten Tag an alle
vielen Dank für die unkompliziert / schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.

Bin schon seit einigen Jahren hier im Joy aktiv, mal mehr mal weniger, hab dadurch sehr viele Erfahrungen in vieler Hinsicht gesammelt.

komme ursprünglich aus dem Kreis Sigmaringen & wohne seit 3 Monaten im Kreis Lörrach, und freue mich auf anregend, offene und nette Kontakte.

sonnige Grüße
Goard
****la Mann
9 Beiträge
Will nur knippsen, beiße nicht.
Hallo in die Runde.
dann stelle ich mich auch mal ganz brav vor.
Mein Name ist Uwe und ich bin wegen dem fotografieren hier beim Joyclub gelandet.
Seit einiger Zeit interessiere ich mich besonders für die Portraitfotografie. Ich habe die Hoffnung hier ein paar Zeigefreudige Leute zu finden.

Wer mehr über mich und die Bilder erfahren möchte kann ja mal auf meinem kleinen Fotoblog http://www.fotolei.de durchschauen. Viel gibt es da noch nicht zu sehen aber ihr wollt ja bestimmt wissen bei wem ihr vor der Kamera rum springst *wink* .

So das soll es mal gewesen sein. Wer also Interesse hat einfach melden das man sich mal kennenlernen kann.

LG Uwe
Hallo an alle
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich wohne in Freiburg und freue mich nun auch hier in der Gruppe zu sein und vielleicht lerne ich ja nette Menschen hier aus der Regio auch mal live kennen.

Grüßle
ZV
********ss48 Frau
1.453 Beiträge
@Zehenverwöhner
JC-Stammtische sind eine gute Gelegenheit zum live Kennenlernen!
immer am 15. in Freiburg, und dann gibt es noch den Kennenlern-Stammtisch in Opfingen am 23.9. *g*
*********enmuc Mann
71 Beiträge
Stammi am 15. jeden Monats
Hallo zusammen,

also Stammi tönt schon mal ganz gut und ich würd mich freuen, wenn mir jemand die Details für diesen Monat nennen könnte.

Herzlichen Dank und ein anregendes Wochenende zusammen,
Mike
***60 Mann
305 Beiträge
Stammilink
Veranstaltungen: in der Gruppenansicht links unter "Veranstaltungrn".

Oder direkt hier: Stammtisch September 2014

Jetzt am Montag, übermorgen.
***_k Paar
7 Beiträge
Wochenende
Hallo ihr lieben und danke für die Aufnahme. Ich(Stefan) bin beruflich in Freiburg und wollte mal fragen, ob an diesem we was schönes geht? Lg Stefan!
Danke ..
für die schnelle Aufnahme und Hallo zusammen *wink*
juhu :)
Und vielen Dank für die Aufnahme *g*

Freu mich schon auf neue Kontakte *g*

LG

Ela
*********le_84 Mann
57 Beiträge
Hey ho
Na sauber, freue auch mich darüber hier zu sein. *g*
Dann schauen wa doch mal was sich hier schönes ergibt... *zwinker*

Lg Nico
Danke :-)
für die schnelle und reibungslose Aufnahme..wünsch allen en lieben tag und ne gute zeit hier.

*freu2* *freu* *juhu*
*******oom Mann
18 Beiträge
Habs nun satt und stell mich einfach mal vor :)
Hallo *g* Nachdem ich diesen Beitrag schon bei den Dates abgeladen habe, weil ich nicht Bescheid wusste stell ich mich hier nochmal vor *g*

Guten Tag und Danke für die schnelle Aufnahme in die Regio-Gruppe hier *g*

Ich wollte mich einfach mal vorstellen und würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere nette Kontakt ergibt *g*

Zu mir: Bin 28 Jahre alt, komme aus Freiburg direkt.. Habe relativ früh entdeckt, dass ich (natürlich neben allen möglichen anderen Spielarten) eine ausgeprägte devote Neigung mein eigen nennen darf..

Bisher schien Freiburg irgendwie nich die richtige Plattform zu bieten, für dass was sich in meinem Kopf so abspielt oder bzw. zumindest hab ich bisher wohl immer eher die falschen Wege eingeschlagen *g*

Ich mag eher die erniedrigende,demütigende Variante des BDSM also eher nicht die auf Schmerzen abzielende (Hoffe ich hab mich hier einigermaßen passend ausgedrückt hehe). Außerdem bin ich auch ein großer Fan von CFNM *g*

Warum ich hier bei joyclub und im Forum bin?
Nun... ich möchte nicht sagen, dass ich nur hier bin um "die Eine" zu finden die mir voll und ganz Erfüllung gibt auch wenn ich nichts dagegen hätte.. Nein ich suche nette Menschen, die vor allem eins sind: offen.. offen für Neues, sowohl im sexuellen als auch nicht-sexuellen Bereich. Mit denen ich offen über meine Neigungen sprechen kann ohne schief angeschaut zu werden.

Man kann also ganz einfach sagen: Ich freue mich über jede Zuschrift, vielleicht auch nur mal von M/W/P , die auch mal Lust haben auf nen spontanen Kaffee mit frivolem oder auch nicht frivolem aber auf jeden Fall offenem Getratsche *g*

Also wer mich gerne mal kennen lernen mag, der möge in die Tasten hauen. Vielleicht findet sich auch was für n kleines Grüppchen. Habe derzeit (leider) genug Zeit. Freue mich auf Antworten.

Mit lieben Grüßen
-Stefan
Hallo ,
heiße Andreas ... pendle zwischen FR und KA ...

bin 36 Jahre und interessiert hier neue Kontakte kennenzulernen gern auch über die Bettkante hinaus ...

alles weitere gerne per PN ...

gruß
Andreas
*******l13 Mann
49 Beiträge
huhu
huhu wohne in endingen bei freiburg und bin 46 und single,und suche neue kontakte also schreibt mich bitte an,habe auto und motorrad und habe ne große wohnung,wo mann sich auch treffen kann!
also haut rein in die tasten und schreibt mir!
glg *g*
**wa Mann
17 Beiträge
ein Hallo geht in die Welt
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich wohne am Kaiserstuhl und würde gerne neue nette Leute kennen lernen.
Na dann schau ich mich mal um und bin gespannt was sich so an Veranstaltung und Unternehmungen ergibt.
Jung und knackig :-)
Danke erstmal für die Annahme!

Hallo zusammen, ich bin Justin 25 Jahre alt und komme aus Freiburg.
Bin auf der Suche nach neuen netten Bekanntschaften aus der Umgebung Freiburg, damit man sich mal Treffen kann um Spaß zu haben *g*
Ich stehe auf jüngere aber auch auf ältere Frauen.
Aufgeschlossene Paare sind aber auch Herzlich Wilkommen.
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt dann schreibt mir doch einfach, oder schickt mir eine Freundschaftseinladung?
LG Der Geile Bock
Hallo Freiburg und Umgebung!
zuerst einmal sehr nett, dass ich so schnell in die Gruppe aufgenommen wurde. Dankeschön nochmal dafür!
Und ja dann stelle ich mich mal vor... ich bin neu hier.. also nicht nur in der Gruppe sondern generell... und sehr gespannt auf all das was mich hier so erwarten kann. Die Gemeinschaft hier fasziniert mich und ich möchte gerne ein fester Teil davon werden-
In erster Linie suche ich zunächst Abenteuer, Erfahrungen, Spaß... Für Beziehungen bin ich gerade zur Zeit eigentlich nicht bereit.. aber man weiß ja nie was passiert *g*
Also ich würde mich freuen mit euch in Kontakt zu kommen und Freiburg neu kennenzulernen.
Viel Spaß weiterhin an alle User die dies lesen *zwinker*
Bis bald *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.