Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

neu
Hallöchen...ich bin nun auch bei euch..freu mich auf einen guten Austausch.
Eure
erweckte_Lust
******r79 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Liebenden...
nun bin ich auch hier gelandet...
Ich wohne schon seit sehr vielen Jahren in FR und Umland, ich finde es genial, dass es solche Gruppen gibt, denn nicht ist schlimmer als für die Angebetete bis Bremen fahren zu müssen...
Ich wünsche mir hier lockere Gespräche, gute Tipps, vielleicht die ein oder andere Erfahrung...

ich bin Gspannt

Bussi
Euer Spinner
Huhu
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Bin ganz neu nach Freiburg gezogen und kenne leider weit und breit noch niemanden in der Ecke.
Freue mich über neue Kontakte und Tips zum Einleben. *freu2*

Lg freshprince81
Hallo :)
Hi alle Freiburger,


ich komme aus Irland
Wäre schön hier nette Menschen aus Freiburg und Umgebung kennenzulernen!
*******Kant Mann
16 Beiträge
Hallo Freiburg
Hallo ihr da!
Ich freue mich auf diese Gruppe! *g*

LG
Vielen Dank
für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Sind öfters im Südschwarzwald und Raum Freiburg zum Wandern und Wellness unterwegs. Würde uns freuen hier einige interessante Gleichgesinnte kennen zu lernen.

LG

Tine und Markus
Schönen guten Tag euch allen.

Bin relativ neu hier und wohne in Offenburg. Das wichtigste steht in meinem Profil - denke ich ;). Ansonsten freue ich mich auf neue Bekanntschaften und gute Gespräche.
Frischling...
Hallo liebe Freiburger,

auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 22 Jahre jung und komme aus der nähe von Freiburg (wer hätte es gedacht). Ich bin hier um neue Kontakte zu knüpfen und mich mit ihnen auszutauschen. Da ich noch recht jubg bin werden sich einige Leute fragen was ich hier mache. Nun ja ich suche einfach gleichgesinnte um meine Vorlieben auszuleben. Deshalb freue ich mich schon auf euch alle und bin gespannt was in nöchster Zeit auf mich zu kommt :).

LG
Auch ich..
...sag *danke* für die Aufnahme *zwinker*
Der Eine oder die Andere hier kennen mich sicher schon *smile* aber ich freu mich auch auf neue Bekanntschaften *g*
Interesse geweckt? Einfach bemerkbar machen *steinwerf*
*****l57 Mann
4 Beiträge
neu hier
Hallo zusammen,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Club Freiburg und Umgebung.
Seit einiger Zeit bin ich jetzt hier in der Gegend und sucheauf diesem Weg nette Leute mit den gleichen Interessen

lg

Paddel57
der Neue...
…wollte sich jetzt auch noch kurz vorstellen *zwinker*
Als erstes: *danke* für die schnelle Aufnahme – ein paar von euch werde ich ja hoffentlich heute Abend schon treffen *g*

Bin vor einem Jahr in die Nähe von Freiburg gezogen und wohne 4/7 der Woche hier – genieße des Süden und seine Annehmlichkeiten und würde mich sehr freuen in diese Gruppe sympathische Kontakte zu knüpfen.
Ob der Kaffee in der Sonne, das Bier oder der südamerikanische Rotwein am Abend… ein bisschen Austauschen und vielleicht ja auch das ein oder andere danach…
Ich bin da sehr kreativ und facettenreich – freue mich aber jetzt erst mal auf die ersten Kontakte hier und wünsche euch einen schönen spannenden Herbst
Lieben Gruß und bis bald…
****hyf Mann
1 Beitrag
Danke für die Einladung
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.
Zu mir bin 34 und heiße Chris und bin wirklich ganz neu hier.
Für Tipps und Anregungen bin ich dankbar mehr Fotos von mir gibt es in Kürze.
Wer mehr wissen möchte einfach bei mir melden.
******olo Mann
14 Beiträge
Willkommen
Wir sind Peter und Alexandra. Wohnen in FR -Opf. Wir lieben die Weinberge,, unseren Hund rocco und freuen uns auf neue Bekanntschaften. Schönes Wochenende allen zusammen. Samstag sind wir auf der Messe Oktoberfest feiern. Stilecht in Dirndl und Lederhosen. LG Peter und Alexandra
Hallo Ihr 2,
...auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich habe euer Profil gerade gelesen und wäre an einem zufälligen Treffen mit Alexandra sehr interessiert.
Ich wohne auch in Freiburg.
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Übrigens, ich liebe Frauen mit Rundungen...
LG
Tomo
hallo,
*danke* für die aufnahme in die gruppe!

Ich bin ab 2.11 neu in Radolfzell und such nette pärchen / Sie dir mir die gegend um den Bodensee zeigen.. gerne auch die lauschigeren Plätze falls es das wetter noch zu läßt.
als falls Ihr / Du dich angesprochen fühlst schreib mir ein paar zeilen..
vg
Sven
**********uen19 Mann
4 Beiträge
Salli
Vielen Dank für die Aufnahme in die Freiburger Gruppe. Bis auf meine Studienjahre wohne ich schon mein ganzen Leben hier und nun auch im JC angemeldet. Bis bald in der ein oder anderen Form *g*

Ich mache gerne Sport, stehe aber auch gerne am Herd und / oder Grill. Wenn dann noch Zeit ist ziehe ich mit der Photokamera los um die Natur zu fotografieren.
Schönes Wochenende euch allen:)
*******9100 Mann
42 Beiträge
Servus zusammen...
Ich heiße Mario bin 36 und komme aus Freiburg.


Ich freue mich Darauf neue Menschen kennenzulernen, gute Gespräche und schöne Unternehmungen.


Grüße
Mario
Huhu c:

Ich heiße Samanta bin 24 und wohne in Lahr (schwarzwald), bin aber ab und an in Freiburg unterwegs.
Ich freu mich hier sein zu dürfen c:
Wollen uns kurz vorstellen...
...und für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Freuen uns auf neue gemeinsame Kontakte und sind gespannt was uns hier alles so erwartet *zwinker*
Wer wir sind könnt ihr in unserem Profil nachlesen - aber das wir neugierig und offen für das Neue sind sei hier schon mal in kürze Verraten...
Freuen uns euch via Mail oder auch persönlich kennen zu lernen und wünschen euch bis dahin ein paar sehr schöne Weihnachtstage und einen Mega Jahreswechsel *grins*
Also bis bald ...
********an77 Mann
24 Beiträge
Der Neue hier
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Freue mich auf neue, aufregende , spannende Kontakte.
Wer also Interesse hat darf mich gerne anschreiben.

Grüße aus Emmendingen
Hallo zusammen :)
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin hier im schönen Südbaden aufgewachsen und wohne auch noch hier. Bin kontaktfreudig und freue mich darauf neue Bekanntschaften zu schliessen.Sehr gerne auch auf freundschaftlicher Basis.Wünsche euch Allen frohe,erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis bald vl *zwinker* lg
Guten Abend :)
Hallo zusammen,

vorab vielen Dank für die Aufnahme. Ging ja rucki zucki.

Ich wohne in der Nähe von Freiburg und erfreue mich anhand interessanten Menschen, Persönlichkeiten und natürlich auch den Gleichgesinnten *g*

Weiterhin schöne Feiertage *g*

Grüße draftmen
Gruß an die Gruppe
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Wie versprochen, möchte ich mich euch hier kurz vorstellen.

Ich heiße Flo, bin 33 Jahre alt und wohne im süd-westlichen Zipfel des Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald, in der Nähe von Müllheim. Dort wohne ich nun seit zwei Jahren und habe mich inzwischen auch eingelebt. Ich liebe das schöne Wetter hier im Markgräflerland.

Weshalb ich hier im Joy Club bin? Hauptsächlich um neue Menschen kennen zu lernen und um mich hier auszutauschen. Als "Digital Native" (neudeutsch für digitaler Ureinwohner) ist das Internet natürlich der einfachste Weg für mich. Was aber nicht heißen soll, dass ich mich in der realen Welt nicht zurecht finde *g*

Ich freue mich Teil der Gruppe Freiburg und Umgebung zu sein und hoffe auf nette Chats und interessante Kontakte. Außerdem würde ich mich sehr über Nachrichten freuen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße Flo
Langsam wird es auch endlich für mich Zeit, mich auch hier offiziell vorzustellen, obwohl mich schon einige persönlich kennen *zwinker*

Ich bin der Marcus aus Freiburg, 44 Jahre jung, und beruflich seit 20 Jahren Unternehmer und seit einigen Monaten wieder Single.

Den Joyclub durfte ich vor einigen Jahren schon mal kennenlernen und bin jetzt seit einigen Monaten wieder dabei, vor allem um liebe bestehende Kontakte zu erhalten, aber auch um neue interessante Menschen hier kennenzulernen.

Wenn noch jemand wie ich besonders auf 80er-Musik und -Themen steht, dann freue ich mich über Eure Nachrichten, auch gerne per Whatsapp, Threema usw.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.