Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
327 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?199
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Was waren Eure außergewöhnlichsten Date-Orte?49
Alle cm's sind geschrieben, das Telefonat war erfolgreich und jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte für erstes Date

Orte für erstes Date
Mich würde einmal die Meinung (besonders der Damen hier) zum Thema Ort für das erste (JoyClub) Date interessieren.

Lieber bei ihm, lieber bei ihr oder doch ganz wo anders?

Bin noch ein ziemlicher Neuling hier und würde mich mal für für eure sicht der Dinge interessieren *ggg*
Die meisten bevorzugen unserer Meinung nach als Ort eines First Dates gerne neutrale öffentliche Orte/ Lokale
********misi Frau
529 Beiträge
Gruppen-Mod 
jep, fürs erste treffen immer ein neutraler ort!

aber keine regel ohne ausnahme:
EINMAL bin fürs erste treffen direkt zu ihm nach hause gefahren. ist ein paar jahre her, und wir sind immer noch befreundet. *ggg*
*********unds Mann
52 Beiträge
Ich als Kerl, würde IMMER ein öffentliches Kennenlernen vorschlagen. Immer!

Leider leben wir in einer Welt, in der nicht jeder mit seinem Gegenüber entsprechend umgeht und nicht jeder Kopf für das Gegenüber "einsichtig" ist.

Alleine schon des Anstandes wegen, würde es keine Alternative geben.
Zudem gibt es ja in und um Freiburg tausende Orte, die viel charmanter sind als ein Hotelzimmer oder des "Anderen" Wohnzimmer *zwinker*
********keen Frau
357 Beiträge
Ich persönlich verabrede mich für erste Dates ausschließlich an neutralen/öffentlichen Orten (zB. in einer Bar oder einem Café).
******n86 Frau
441 Beiträge
Ich halte es genau so wie MissMazikeen *g*
*******rker Mann
409 Beiträge
Jede Frau hat alles Recht der Welt einen neutralen sicheren Ort zu wählen.
Aber die Blind Dates waren immer die schönsten Erlebnisse.
Danke an die die sich getraut haben und unser Leben damit bereichert.
*****her Mann
2.950 Beiträge
Kennenlernen
Die besten Erfahrungen hab ich bei Joy Stammtische gemacht...ohne Erwartungen hingehen, der Rest ist Zugabe.. *oh2*
******eme Frau
12.214 Beiträge
Ich tendiere auch zu einem neutralen Ort. Und das kann sich ja im Laufe des Dates ändern *g*
Ansonsten sind wirklich die Stammtische oder die Single-Events oder Single-Reisen, wo man sich in einer homogenen Gruppe unverbindlich kennenlernen kann mein "Geheimtipp"
*********2016 Frau
28.797 Beiträge
Im Sommer treffe ich mich gerne am See,chillen,schwimmen,sonnen,gerne auch Picknick/grillen...
Spaziergang,Eis essen,Boot fahren,Biergarten...
Bei schlechtem Wetter Cafe,Pizzeria,sonstiges Restaurant.
Keinesfalls zuhause,ist mir fürs erste Date zu privat
****mee Mann
9 Beiträge
...ein Spaziergang im schönen Schwarzwald nebeneinander hergehen... Da finden sich notfalls oder aber auch um das Eis zu brechen, viele Themen. Und wenn man anfänglich noch etwas schüchtern sein sollte, kann man auch erst einmal geradeaus schauen... *zwinker*

Ebenso ist ein ganz unbeabsichtigte Berührung nicht sonderlich verwerflich.
*********unds Mann
52 Beiträge
Zitat von ********6530:
Suche Dame für Sex darf auch gern ältere sein in Baden baden

Weltklasse! Genau so wird es gemacht.... Mitten im Thema "abbiegen" und "ausbrechen" bzw. das Thema für Gesuche nutzen.

Das ist absolut in Mode gekommen - eigentlich eine Unart und völlig überflüssig.
Aber gut - es zeigt eindeutig, in welche Richtung sich die breite Masse hier bewegt.
*********4you Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Für *date* Anfragen und Beiträge, haben wir schon eine ganze Weile einen Bereich eingerichtet.
Der letzte Beitrag wurde von uns heirhin verschoben Freiburg und Umgebung: Dates

Wir bitten euch eure Date Wünsche dort zu platzieren oder als alternative auch
hier als Dateeintrag Freiburg und Umgebung: Events & Dates zur Gruppe zu veröffentlichen.
********9761 Mann
1.110 Beiträge
Wenn ich mit jemanden schon länger schreibe und wir verstehen uns, darf es auch ein Swinger Club sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.