Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
327 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?199
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Was waren Eure außergewöhnlichsten Date-Orte?49
Alle cm's sind geschrieben, das Telefonat war erfolgreich und jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte für erstes Date

Orte für erstes Date
Mich würde einmal die Meinung (besonders der Damen hier) zum Thema Ort für das erste (JoyClub) Date interessieren.

Lieber bei ihm, lieber bei ihr oder doch ganz wo anders?

Bin noch ein ziemlicher Neuling hier und würde mich mal für für eure sicht der Dinge interessieren *ggg*
Die meisten bevorzugen unserer Meinung nach als Ort eines First Dates gerne neutrale öffentliche Orte/ Lokale
********misi Frau
529 Beiträge
Gruppen-Mod 
jep, fürs erste treffen immer ein neutraler ort!

aber keine regel ohne ausnahme:
EINMAL bin fürs erste treffen direkt zu ihm nach hause gefahren. ist ein paar jahre her, und wir sind immer noch befreundet. *ggg*
*********unds Mann
52 Beiträge
Ich als Kerl, würde IMMER ein öffentliches Kennenlernen vorschlagen. Immer!

Leider leben wir in einer Welt, in der nicht jeder mit seinem Gegenüber entsprechend umgeht und nicht jeder Kopf für das Gegenüber "einsichtig" ist.

Alleine schon des Anstandes wegen, würde es keine Alternative geben.
Zudem gibt es ja in und um Freiburg tausende Orte, die viel charmanter sind als ein Hotelzimmer oder des "Anderen" Wohnzimmer *zwinker*
********keen Frau
357 Beiträge
Ich persönlich verabrede mich für erste Dates ausschließlich an neutralen/öffentlichen Orten (zB. in einer Bar oder einem Café).
******n86 Frau
441 Beiträge
Ich halte es genau so wie MissMazikeen *g*
*******rker Mann
409 Beiträge
Jede Frau hat alles Recht der Welt einen neutralen sicheren Ort zu wählen.
Aber die Blind Dates waren immer die schönsten Erlebnisse.
Danke an die die sich getraut haben und unser Leben damit bereichert.
*****her Mann