Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
327 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es gute FKK See's ???49
Wir kommen aus der Pfalz aber selbstverständlich könnt ihr gute und…
zum Thema
Offene Beziehung, wie sind eure Erfahrungen?48
Guten Abend liebe Joyler Ich würde mich freuen, wenn mir einige Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Opfinger See...

*******1978 Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Opfinger See...
Guten Morgen ihr Lieben... Weiss jemand von euch ob der kleine Opfinger See offen ist? Danke und bleibt gesund...
Guten Morgen, der kleine ist offen war letztens erst da. Würde mich heute bzw demnächst hinbewegen. dort treffen?
****ar Paar
4 Beiträge
Am WE mit Mühe und Not noch einen Parkplatz gekriegt.
Hey.
Wen trifft man den da so an?
Und an welchen Zeiten?
Würden uns den gern mal anschauen.
An solo Männern besteht jedoch kein besonderes Interesse
*********il_EM Paar
131 Beiträge
Wie bereits von anderen berichtet: der kleine (als auch große) Opfinger See hat auf. Jedoch gilt natürlich auch weiterhin die Coronaverordnung mit den entsprechenden Begrenzungen an Personen / Abstandsregelung. Diese wird vor Ort (sinnvollerweise!) auch regelmäßig von der Polizei kontrolliert: der See eignet sich daher momentan wirklich eher für "einsames FKK unter sich" - um die Fantasien diverser Solo-Männer hier etwas zu bremsen *zwinker*

@*********pers : Wenn trifft man dort und zu welchen Zeiten? Von jung bis alt, von dünn bis dick...im Ernst: eher die klassische FKK-Szene und am großen See auch die städtische Jugend. Je nachdem was ihr sucht, gibt es bessere Seen (schaut auch gerne mal auf unsere Homepage).
*******et69 Mann
105 Beiträge
Also ich finde der kleine Opfinger ist anders. Viele einfach nette Menschen, viele Junge, gut manche Ökos übertreiben es schon bissle, aber einfach gechillt, Wasser ist OK und mit Roller oder Fahrrad gibts auch keine Parkprobleme.
Und um es für manche auf den Punkt zu bringen: Rumgevögelt wird da eher nicht. Hab zumindest nichts mitbekommen, ausser von uns selbst 😉aber wir haben uns brav zurück in den Wald verzogen. So war auch der Corona-verordnete Abstand gewahrt.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warm meinen eigentlich so viele FKK wäre rumficken?
Gerade gestern wurden wieder 2 Typen und ein Paar vom FKK Strand in Basel abgeführt weil sie es nicht verstehen wollen.

Bitte um Respekt was wo hingehört und was nicht.
Nicht jeder Mensch legt sich nackt hin um als Wixvorlage Zu agieren oder um von Pärchen angequatscht zu werden.
Das nimmt langsam Überhand mit diesen Leuten die keine Grenzen akzeptieren.
*********il_EM Paar
131 Beiträge
Hier werden aber nun verschiedene Dinge hinein interpretiert, liebe DaheimInBasel. Genausowenig wie FKK etwas mit Sex zu tun haben muss, sind frivole FKKler nicht Menschen, welche überall Menschen anquatschen und/oder als Wixvorlage benutzen - und auch diese Unterstellung hat irgendwie einen Mangel an Respekt...

Es gibt nunmal bei uns in der Freiburger Region seit Jahrzehnten eine gut etablierte Szene mit sehr geeigneten Stellen. Das heißt nicht, dass diese Männer, Frauen und Paare an normalen Stellen / öffentlich-dumm "rumficken". Nein, es ist viel dezenter, stilvoller und auf jeden Fall kein notgeiles Gelager.

Und wer erwischt wird, hat es auch verdient: denn dann hat man alles was zum respektvollen Umgang damit zu tun hat einfach falsch gemacht. Aber bitte verteufel doch nicht hier die Szene im Joyclub, nur weil es bei Dir in Basel anders ist.
*********se77 Paar
83 Beiträge
Der See ist offen. Da trifft man wie oben beschrieben alle möglichen Menschen, und auch Hunde.
Und nebenbei auch immer wieder etliche Kinder. Also sollte man weitere Aktivitäten entweder weiter in den Wald oder eben dann woandershin verlegen.
Wir geniessen da die Sonne, den See und ab und an auch Gespräche mit neuen Leuten.
*******1978 Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
Sinnesreise77... Dann freue ich mich euch da irgendwann zu treffen und mal wieder zu tratschen... Ganz ohne klatschen...
*******1978 Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
Schöner Mittag zu viert... Zufällig und mit Abstand am Besten...
*******et69 Mann
105 Beiträge
Übrigens:
Für die, die auch mal ins kühle Nass wollen: das Wasser ist auch sehr schön hier.
Soll ja vor kommen, dass der ein oder andere an See geht um zu baden.
Heute ist es sehr gechillt hier.
Bin gerade angekommen.
LG
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte haltet euch noch an die Verordnungen.. ist klar dass das schwer sein kann, jedoch müssen wir uns selber und unsere Bedürfnisse gerade noch etwas zurück stellen.

Datebeiträge deswegen gelöscht. *sorry*
*********il_EM Paar
131 Beiträge
Liebe DaheimInBasel - bei uns in Deutschland hat sich da mittlerweile etwas geändert. Auch aufgrund dessen gibt es ja im Joyclub auch wieder die allgemeine Date-Funktion. Es dürfen sich in Baden-Württeberg alle Mitglieder von maximal zwei Haushalten treffen (ohne Abstand) oder Gruppen mit Abstand. An den Seen wird auch genau diese Regel so kontrolliert.

(1) Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist bis zum Ablauf des 14. Juni 2020 nur alleine oder im Kreis der Angehörigen des eigenen sowie eines weiteren Haushalts gestattet.
*******1978 Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
@...https://www.joyclub.de/my/1559951.daheiminbasel.html...Ich schließe mich EinfachGeil_EM sehr gerne an... Vielleicht informierst du dich einfach mal bevor du mäkelst... Zumal nicht Jeder und nicht Jede mit *date*gesuch auch ein *kuschel* *date* am See sucht...
Ich liege auch am See👌🌞
Offen für dates🍒
Ja. Offen
Ja ich denke mein Körper ist schön und es macht spass mit mir zu sein. Wer nicht probiert schmeckt nie das was lecker ist.
*******et69 Mann
105 Beiträge
OMG.
Dann doch lieber die Moralapostel ...
*******1978 Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
Und ich war heute wieder mal da... Es war einfach nur schön... Ich liebe diese besondere Atmosphäre dort und ich habe ganz tolle Menschen getroffen... Mit Abstand die Besten... *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.