Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
FKK See Stuttgart15
Suchen im Raum Stuttgart einen See mit FKK-Bademöglichkeit, und und…
zum Thema
Kamener Kreuz: PK oder FKK See gesucht2
Ich suche für Mo. den 22.8 im Bereich Kamener Kreuz, OWL bis Hannover…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibt es gute FKK See's ???

Wo gibt es gute FKK See's ???
Hi hallo da es ja so aussieht als ob der Sommer jetzt auch langsam zu uns kommt wollten wir einfach mal wissen wo es gute FKK See's gibt.Wir kommen aus der Pfalz aber selbstverständlich könnt ihr gute und empfehlenswerte See's aus anderen Bundesländern hier rein schreiben.Wir wollen nämlich mal im sommer verschiedene Plätze besuchen und ausprobieren deswegen würden wir euch auch sehr danken wenn ihr uns jetzt nette plätzchen nennen würdet.

Liebe grüsse Jungespaar83
Keine Ahnung ob der gut ist, aber der See in Velten (Nähe Berlin) hat nen FKK Strand.
*******RpAn Mann
34 Beiträge
hallo
Der feringasee bei München.....
********nner Mann
4.901 Beiträge
Schaut mal hier nach:
http://www.nacktbaden.de/
Fahrt einfach mal an den Silbersee. Der liegt bei Feiburg, fast direkt an der Autobahnausfahrt Freiburg Mitte. Sehr schön gelegen und interessante, nette Leute! Direkt daneben gibt es auch nen Campingplatz.
Irh könnt nach Karlsruhe zum Epplesee kommen, soll angeblich einer der 10 schönsten FKK Seen in Deutschland sein. Also wir finden ihn sehr gut *zwinker*


Vieleicht sieht man sich ja mal dort *zwinker*
Rhein-Erft-Kreis
Zwei schöne Seen gibt es in Hürth im Rhein-Erft-Kreis: Den Bleibtreusee bei Brühl und den Otto-Maigler-See in Hürth-Gleuel. An beiden Seen gibt es FKK-Bereiche, die zwar nicht offiziell sind, aber geduldet werden.

Auch ergibt sich an beiden Orten gerne mal etwas erotisches, wobei es am Otto-Maigler-See wesentlich ruhiger und ungestörter zugeht.

Auf Wunsch begleiten wir eine nette Sie auch gerne bei einem Besuch an einem der Seen.
Hi. in Salzburg gibt es einen see (fuschl see) für fkk schwimmer. ich war da schon ein paar mal und ich muss sagen es war ein wunderschönes gefühl so ohne irgendwas zu baden. *g*
MfG Silvia
Link zu Treffpunkten
Hier werdet ihr bestimmt fündig

http://www.parkplatzerotik.de/parkplatzsex.php

Klickt einfach im rechten oberen Teil der Seite auf "FKK und Badeseen"
Da findet ihr aus der gesamten BRD, Österreich und der Schweiz alles was ihr sucht *zwinker*
Hallo,
ich kann den Feldmochinger See in der Nähe von München empfehlen.
Eigenes Gelände für FKK-Fans, überwiegend junges Publikum !
Unisee in Bremen
Der Unisee in Bremen ist Abends
in der Woche bei gutem wetter
ein Treffpunkt für viele Paare mit
der Lust an der Lust *ggg*
**********_Sigg Paar
219 Beiträge
Versucht es doch mal mit dem Baggersee in Luppa (zwischen Oschatz und Wurzen in Sachsen gelegen),mittlerweile schön grün drumherum mit allen Optionen zum Alleinsein oder auch inmitten vieler Leute.
vielleicht den brombachsee im fränkischen seenland ?
Bremen...
...schöner (von Naturerlebnis her) als der Unisee finde ich allerdings der Mahndorfer See. Dort sind aber vor allem Männer, was nicht heißen muss dass mich das besonderes stört.
Düsseldorf Angermund
*ggg*
Hier gibt es insgersamt 3 Seen. An dem ganz groen kann man sher gut Textilfrei baden und man trifft auf viele Gleichgsinnte. Wenn wir mal etwas ausprobieren wollen gehen wir an den südlichsten See - der in der Mitte ist gesperrt. Hier kann man auch ungestört seine Lust ausleben -zugeguckt wird vielleicht- aber keiner schreit Polizei - eher werden andere animiert es gleich zu tun.

Peter und Anja *baeh*
******_by Paar
8 Beiträge
Talsperre Pöhl
Die Talsperre Pöhl bei Plauen ist nach unserer Meinung ein erstklassiger
FKK-Tip. mind 2 km Strandlänge, herrliches Wasser, ein schattiges Wäldchen.
Wir sind da, wann immer wir können.
**********en132 Paar
42 Beiträge
Das Wissen wir leider auch nicht!
Hallo!

Sind ein Pärchen aus Ostholstein. Leider können wir euch da auch nicht weiter helfen.
Wir können euch nur sagen, das SEX im freien total geil ist und wir auch schon seit langem einen tollen See in unserer Nähe suchen.

Wir suchen weiter, das solltet ihr auch!

Liebe Grüße *baeh*
Am Stettinerhaff
bei ueckermünde, mönkebude, grambin (vorpommern) gibt es genügend fkk-möglichkeiten. auch auf der halbinsel darss usw.
lg.
**********en132 Paar
42 Beiträge
Romantische Seen!
Hallo!

Wenn ihr in Schleswig-Holstein seit, solltet ihr den Selenter See im Kreis Plön mal erkunden. Dort gibt es viele geschützte Badestellen. Sehr zu empfehlen! *zwinker*
FKK-Seen
Versucht es mal mit dem Binsfeld bei Speyer. Da geht nach 20:00h auch was ab. Haben dort schon nette Leute kennengelernt.
stimmen dem Binzfeld auch zu.....
oder der Stollenwöhrtweier in Mannheim....waren selbst noch nicht dort....haben es nur gehört das es dort gut sein soll....
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Bei WAREN an der Müritz gibt es den Feisnecksee.
Wir waren gestern dort und können ihn empfehelen, so wie wir es erlebt haben, gibt es dort keinen reinen FKK-Strand, sondern einen gemischten Strand. Es fühlt sich aber offensichtlich niemand gestört von den Nackedeis *zwinker*

Was vielleicht auch noch erwähnenswert ist -> es gibt entlang eines Weges viele kleine, teilweise versteckte Badestellen.
einen Silbersee gibt es auch bei uns in hessen, bei gießen!

einmaö der parkplatz silbersee, und der silbersee selbst ist fkk gebiet

parkplatz silbersee ist nachts nen terfpunkt...
Markgrafenheide- Ostsee
Guter Tip für einen längeren Aufenthalt ist der Campingplatz in Markgrafenheide an der Ostsee. Hier tummeln sich im Sommer eine Menge netter Menschen und es ist immer was dabei
*****h_l Paar
28 Beiträge
Eutiner See
Am Eutiner See haben wir auch schon jede Menge Spass gehabt.. man muss nur auf die zahlreichen Kanufahrer aufpassen +grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.