Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
330 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Moral und Perversion - Wie definiert ihr eure Grenzen?58
In einem Thread der BDSM Gruppe hatte ich unteranderem die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vulvaversity

**oY Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vulvaversity
Ein interessantes und unterstützenswertes Projekt!

Findet statt am Sonntag 12.1 ab 12 Uhr (18 Uhr Film) im Slow Club
https://tacker.fr/node/7224 (auf tacker.fr findet ihr auch sonst interessante Veranstaltungen in Freiburg)

Die Vulva ist ein Mysterium.Verdinglicht als Sexobjekt kennen wir sie in-und auswendig. Aber sobald wir “das da unten” mal nüchtern betrachten, stoßen wir an die Grenzen unserer Kenntnisse, Sicherheit und häufig auch der Akzeptanz. Es ist jedoch längst überfällig, der Sache ins Gesicht zu blicken.

Und genau das will Vulvaversity – mal so richtig hinschauen!
Mit unserer Kamera sind wir als fünfköpfiges Kollektiv unterwegs. Wir wollen Menschen die Möglichkeit geben, Scham über Bord zu werfen und mit „Norm-Vorstellungen“aufzuräumen. Dabei sorgen wir für einen geschützten Raum, Austauschmöglichkeit und eine Literaturecke. Wenn gewünscht, geben wir den Fotografierten ein druckfrisches Bild von ihrer Vulva mit nach Hause.

Vulvaversity will aber noch viel mehr Menschen erreichen. Deswegen wird aus den Fotos ein 365 Tage Abreißkalender von Vulven entstehen. Die Teilnahme am Kalender erfolgt anonym und freiwillig.

Wer Lust hat noch ein bisschen tiefer in die Materie einzutauchen, kann gerne zur Filmvorführung "Vulva 3.0" um 18 Uhr bleiben oder kommen. Ein Film der tief blicken lässt und die verschobene Wahrnehmung des weiblichen Geschlechts in der Gesellschaft analysiert! Hoch spannend!

Und als Special Guest für das kommende Event wird Ewa Marcelli aus Leipzig mit Nadel und Tinte vorbei kommen und Vulven tätowieren! Yeah!

12 – 18 Uhr: Fotoshooting und Austausch
18 Uhr Filmvorführung "Vulva 3.0"
Special Guest: Ewa Marcelli - Vulva Tattoo Project

Über Spenden freuen wir uns
Geht da jemand hin? Hätte ja Interesse an dem Film um 18 Uhr, aber als Kerl fühle ich mich da wie im falschen Film..
*********asel Frau
1.614 Beiträge
Gruppen-Mod 
Denke das da einige Damen sind
Ich war dort und es waren tatsächlich deutlich mehr Frauen dort. Bestimmt ein 95%. Aber ich habe mich auch als Mann wohlgefühlt. War aber froh, dass ich mit einer Freundin da war. Sonst hätte ich mich vielleicht auch wie Falschgeld gefühlt *rotwerd* das Thema ist jedoch wichtig und geht uns alle an.
*********asel Frau
1.614 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für dein Feedback! *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.