Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

*******ka69 Paar
27 Beiträge
Spontan ist immer gut. Wir wären manchmal froh über spontane Kontakte *zwinker*
****ll Mann
99 Beiträge
@thoramaka
Dann lasst uns zusammen spontan sein *g*
..na dann...
...bin leider keine Prenium Mitglied...
ich freue mich aber über jede spontane Meldung...
auch
keine telefonnummern im forum!
möglich...da wäre ich noch spontaner!
LG
*******9100 Mann
42 Beiträge
Ein sinnlicher Abend für sie
Möchtest du mal wieder Fremde Haut spüren? Dich bei einem heißen Bad entspannen und massiert werden? Das Wochenende schön ausklingen lassen



Dan schreibe mir...
*****r73 Mann
18 Beiträge
spontan
Spontan hört sich gut an😉
slg badner73
Hetero- Bi-Paar, Bi-Mann
suchen euch für realen Spass an Wochenenden bei uns in 79395 Neuenburg, ganz in privater Atmosphäre, alles kann nichts muss. Einzelmänner bitte keine Hetero-Männer(soll für uns beide sein MMF) und nicht MFM. Sind sehr interessiert wenn sich eine Dauerfreundschaft ergeben würde. Bei Hetero-Paaren normaler Partnertausch unser Er ist nicht zwangsbi. So nun aber ran an die Tasten freuen uns auf freundlich nette CM von euch.
*******9100 Mann
42 Beiträge
Für heute Abend
Habe ich noch nichts geplant und würde mich über Vorschläge freuen...
24.3. BASEL Hausparty für Paare
hallo ihr beiden,
Wir machen die nächste hausparty mit 6 Paaren am24.3. in BASEL um 19 Uhr. Bei Interesse bitte melden. LG
*******9100 Mann
42 Beiträge
Morgen Abend Thermalbad...
Ich gehe morgen Abend ins Thermalbad (welches steht noch offen) ich habe nichts gegen eine Weibliche Begleitung...


Bei Interesse gerne melden...
Suchen noch eine 2. Frau für geile Date im B&B Hotel .
Hallo habe ein Date mit einem Paar im B&B Hotel Freiburg Nord um 20 Uhr und suchen noch eine geile 2. Bi Frau die mit machen möchte!! Einfach melden. lg
24.3. Darkroom Basel Hausparty
hallo
Wir machen die nächste hausparty mit 6 Paaren und solofrauen am24.3. in BASEL um 19 Uhr. Bei Interesse bitte melden. LG
wir werden dann einen schönen raum anmiete mit getränken und gummis, natürlich schaukel und liebesdinge und du kannst deine spielsachen mitbringen, würden dann von jedem paar 50€ verlangen. wäre das ok?
Private Party

.... verführen und entführen Euch in die feurige Welt zwischen absoluter Sinnlichkeit und den harten, kraftvollen, feurigen Genuss. Wir werden brennen aber nicht verbrennen... wir werden fliegen und high sein vor unendlicher Lust nach mehr. Wir freuen uns auf ein prickelnden Abend mit Euch. Habt Ihr eine Idee was man noch machen sollte?
Wir sind spontan
****rKA Mann
829 Beiträge
Montagabendsnordicwalking?
Hallo liebe, unbekannte(?) Frau,

bin montäglich beruflich in meiner "alten" Heimat auf Übernachtungstour zwischen Freiburg und Emmendingen.

Wenn es jetzt hinten raus wieder heller wird, gehe ich sehr gerne nach Feierabend ca. 1 - 1 1/4 Stunden mit den Stöcken auf eine kleine Nordic-Walking-Runde im Glottertal oder am Kaiserstuhl, je nachdem.
Vielleicht hast Du ja montagabends nichts weiter vor und würdest auch gerne draußen etwas Sport treiben. Nix wildes, sehr gemäßigtes Tempo in einer schönen Landschaft. (so ab Ende März ab ca. 18:00 Uhr/18:30 Uhr).

Sehr gerne können wir uns auch im Vorfeld bereits treffen, zum Essen, um sich kennenzulernen.

Wenn Du Interesse hast, freue ich mich auf Deine PN.

VG FegerKA
Einen wunderschönen guten Morgen:)
Hat jemand Lust die Tage einen schönen entspannten und je nach Sympathie doch aufregenden Abend zu verbringen... gerne auch am Wochenende😊!?! LG Philip
Ostern in Freiburg:)
Bin die Ostertage in Freiburg und würde gerne dort neue , geile Bekanntschaften machen, um die schönste Sache der Welt mit euch zu geniessen. Da ich mobil bin kann es auch im Umkreis sein. lg
" Street Food Festival" in Basel!!
Hallo bin am Sonntag, den 23.04.17 am Nachmittag beim " Street Food Festival" in Basel. Wer möchte mitkommen?? Einfach anschreiben. lg
Tanz in den Mai
Was liegt an und wer ist noch unentschlossen es ist Feiertag:-)gerne pn *g*
Tanz in den Mai Paar
Hallo ihr,
suchen für heute Abend noch Paare die Lust haben in den Mai zu tanzen. Sind von der Lokation her offen gerne in der Art Heuboden.
LG
Heuboden Tanz in den Mai
Wir sind auch dort Heute. Nur, woran erkennen sich die JoyClubler??? Wie wäre es mit Armbänchenbendel in Farbe Rot Schwarz (an JoyClub Farbe angelehnt) ... Oder bestimmter Treff zur bestimmten Uhrzeit irgendwo im Heuboden was meint Ihr?? LG
*******eN8 Mann
322 Beiträge
kommenden Mittwoch in Freiburg.
was kann man wo machen?

*wink*
******e04 Paar
4 Beiträge
Lust auf ein kleines Konzert?😊
Hallo Ihr,
Wer hat Lust auf ein kleines Konzert im Slow Club in Freiburg? Wir sind ab 22:00 Uhr da und würden uns freuen neue Leute kennenzulernen.. und wer weiß, was die Nacht der Hexen noch so mit sich bringt ... 😉
@Hingabe 04
...schade, dass ich euren Beitrag erst jetzt gelesen habe...
ich würde mich sehr gerne mit euch treffen.
Btte schreibt mich bei Interesse an.
TOMO
******eux Mann
144 Beiträge
Hoteldate
am 29. und 30.05. bin ich im Raum Lenzkirch unterwegs. Welche Sie oder Paar hat Lust auf ein Hoteldate?

*blowjob* *leck* *popp* *kondom* *mmf*
Einfach mal kennen lernen in Freiburg!!
Würde gerne bei dem schönen Wetter in Freiburg ein Paar oder eine Sie kennen lernen bei einem Essen oder einem Trink . Habe zurzeit Urlaub und kann auch gerne schon am Mittag. Bin ein sehr lustiger Zeitgenosse, mit dem man viel Spaß haben kann. Einfach anschreiben. lg
Donnerstag 27.07. sinnliche achtsame Begegnung in Offenburg
Hey, welche nette Sie hat Morgen Donnerstag 27.07. Lust auf einen gemeinsamen Abend in Offenburg? Location ist gebucht.
Sehnst Du Dich nach Sinnlichkeit? Nach achtsamer Berührung, ganz ziellos, aber vielleicht doch mit dem ein oder anderen kleinen Tod endend? Trau Dich, freu mich!!
********lich Mann
312 Beiträge
Frühstück
Ich wollte nachher mal noch zu einem spätem Frühstück... Kaiserin oder ähnlich... Wer Lust hat sich dran zu hängen... Gerne. *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.