Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

*********asel Frau
1.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Das Spiel gehört eigentlich nicht hier her, sondern Anfragen für Dates..

Aber gute Idee, darum habe ich eure Beitrage in das neu erstellte Spiel verschoben:
Hier gehts weiter zum Spiel: Freiburg und Umgebung: Date - Next.

*modda*
********9761 Mann
1.109 Beiträge
Es ist in dieser Zeit schwierig ein Date zu bekommen. Ist jetzt auch schon diskutiert worden..
Dennoch möchte ich gerne eine Beziehung aufbauen und das geht nicht wenn ich in meinem Haus sitze und die Türe zu schließe.
Ein Date kann ja durch das schreiben beginnen, sich gedanklich austauschen, sich die Entfernung von A nach B im klaren sein, ob das auf Dauer lohnt.

Möchte jetzt auch kein Paar treffen, es geht jetzt nur um eine Weibliche Person.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für den konstruktiven Eintrag.
Ich kann das nur unterschreiben. Ich hatte einige Dates in den letzten 12 Monaten und keine Corona-Regeln verletzt.
Wenn es gepasst hat und das hat es nun mal mit einer Person, sind wir uns näher gekommen und sehen uns jetzt regelmässig.
Das Leben wurde nicht verboten, wir müssen es nur etwas anders angehen *zwinker*
*****_FR Mann
33 Beiträge
Seilliebhaberin im Freiburger Raum gesucht


Seile sind eine wunderbare Art um auf ganz verschiedene Weise zu kommunizieren. Das Gefühl von Seilen kitzelt und weckt hunderte Empfindungen. Geborgenheit und Überwältigung- Alles kann da sein.
Letztlich ist es ein Tanz zwischen zwei Menschen, der von intensiven Emotionen begleitet sein kann.
Ich suche eine Forschungs- Spiel und Reisegefährtin, die Lust hat in diesem Bereich mit mir zu forschen. Da ich mich unglaublich gerne im Bereich Suspension weiterentwickeln möchte, wäre es schön wenn dich auch Hängfesselungen interessieren.
Gesucht wird eine Forschungspartnerin in der Freiburger Region. Gerne auch für den gemeinsamen Besuch von Fesselabenden und Workshops.
Neugierig?? Ich freu mich von dir zu hören 😉
********9761 Mann
1.109 Beiträge
Ein Jahr geht so schnell vorbei.
Gibt es hier auch Single Frauen, die sich auch melden und jemanden kennen lernen möchte?
Profilbild
**********cture Mann
14 Beiträge
Neue Bilder braucht das Land 😉😊

Wer hat Lust auf ein TFP Shooting

Egal welche Art von Bildern ihr wollt, ich kann und will mich darauf einstellen. (Portrait, Urban street photography, Akt usw.)

Viel Erfahrung und eine sehr gute Ausrüstung könnt ihr erwarten und sind gegeben.

Freue mich auf eure Zuschriften, um alles weitere zu besprechen.

Lass uns das tolle Wettee nutzen. 😊
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Paareabend am 3.9.

Hey ihr.
Am Samstag den 3.9. ist im Auhof ein Paareabend für die Junge Generation.

Wäre echt Cool wenn wir den Club voll bekommen mit Jungen Leuten *cool*

Sonst wird dem Jungen Volk hier aus dem Süden immer das Prüde Verhalten nachgesagt *lol*

Beweisen wir das es anders ist.

Euch allen eine schöne Woche.
LG SchokoPudding`s
****9_3 Mann
6 Beiträge
Guten Morgen 😊
Mich würde es sehr reizen mal eine Frau zu treffen die deutlich älter ist als ich, also mindestens 40.
Hatte bislang leider nicht das Glück diese Erfahrung zu machen aber wer weiß vielleicht habe ich ja hier Glück.
Würde mich freuen von einer Dame zu hören.

Lg
Kai
********9761 Mann
1.109 Beiträge
Welche Dame hat heute Abend Lust auf Party und auf ein Club Besuch?
****65 Mann
463 Beiträge
Urlaubs Begleitung gesucht *fernglas*
Ich fahre vom11.08 bis 18.08 nach
Cap d'Adge
Ich habe dort ein Apartment mit zwei Zimmern gebucht .
Es ist ca 2 min zu Fuß vom FKK Dorf entfernt.
Vielleicht ist hier eine sympathische Frau die mit mir fahren möchte.
Fahrt und Unterkunft wären kostenlos.
Ohne jegliche Verpflichtung.
Ein vorheriges Kennenlernen müsste sein.
Guten Abend und Hallo,
ich bin übermorgen, 8.8, ab Nachmittag in Freiburg.
Wer hat abends auch noch nichts zu tun und Lust auf ein Date?
Liebe Grüße Ragnar
********nnFR Mann
120.482 Beiträge
Ich suche für heute Mittag eine Begleitung für einen Clubbesuch .
Wer hat Lust auf Sauna und Relaxen ?
**********ree93 Mann
27 Beiträge
Zitat von ********nnFR:
Ich suche für heute Mittag eine Begleitung für einen Clubbesuch .
Wer hat Lust auf Sauna und Relaxen ?

Wäre dabei *zwinker*
**********eb_60 Mann
18 Beiträge
Hallo Freiburgerinnen ,

welche Sie begleitet mich am Samstag den 3.2. zum SC gegen Stuttgart- habe 2 Karten.
Davor solltest du gerne etwas Sightseeing durch Freiburg mit mir machen um mich davon zu überzeugen,
nach Freiburg zurück zu kehren.
Bin gespannt auf persönliche Anschreiben via Chat.
*********d_87 Mann
6 Beiträge
Läuft hier (noch) was? 😎✌🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.