Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

Treffen kurzfristig
Treffen so schnell wie möglich
am besten noch am selbenTag.

hier gibt es die Möglichkeit sich schnellst möglich zu verabreden.

*******eN8 Mann
322 Beiträge
Therme / Sauna
Wann: Dienstag abend kommende Woche
Ziel: Eventuel Badewelt Schwarzwald?
Wie: Auto (Sprich Mitnahmemöglichkeit) vorhanden..

Falls Eine Dame Lust und Zeit hat, freue ich mich über Ihre Nachricht!
*********15_bw Mann
180 Beiträge
Marthalle
HEY ihr da draußen wer hat Lust heute Abend am Freitag mit mir sich in der Markthalle zu treffen etwas zu trinken und zu essen .
13.10. 77649 KEHL Strasbourg
Gemeinsamer Besuch im INOX, Strasbourg

Donnerstag 13.10-2016 : gemeinsamer Besuch im Inox. Mit einem befreundeten Paar wollen wir gemeinsam das INOX in Strasbourg besuchen. Wer will sich anschließen? pt/gv ist erwünscht und würde erwartete werden. *titten* *stoesschen* *sekt* *pimper* *schleck* *blowjob* *leck* *ffm* Staßburg ! Besuch im Inox ab 20 Uhr
13.10. 77649 KEHL Strasbourg
Gemeinsamer Besuch im INOX, Strasbourg

Donnerstag 13.10-2016 : gemeinsamer Besuch im Inox. Mit einem befreundeten Paar wollen wir gemeinsam das INOX in Strasbourg besuchen. Wer will sich anschließen? pt/gv ist erwünscht und würde erwartete werden. *titten* *stoesschen* *sekt* *pimper* *schleck* *blowjob* *leck* *ffm* Staßburg ! Besuch im Inox ab 20 Uhr
*********15_bw Mann
180 Beiträge
Heute 6.10
Welche Sie oder Paar von euch hat Lust heute Abend erst was essen zu gehen und danach ins Kino was danach ist bleibt noch offen.
Hallo...
ich würde sehr gerne auf diesem Weg mit einer netten Dame ein schönes nettes Date
vereinbaren.
Seht mein Profil an und entscheidet...bitte schreibt mich an...
bin leider kein prenium Mitglied.
LG *knuddel*
Ich glaube
Das hier in der Gruppe irgendwie einfach zu wenig los ist um wirklich ein Treffen zu ermöglichen *zwinker*
******eux Mann
143 Beiträge
@ Mick84_bw
nicht nur hier in der Gruppe, sondern in der ganzen Region Freiburg. Deshalb lohnt sich eine Premium-Mitgliedschaft auch nicht. Wir sind eigentlich nur so zum Zeitvertreib hier im Forum (läuft quasi nebenher - verbraucht ja keinen zusätzlichen Strom *lol* )
*****kin Mann
75 Beiträge
Spontan Heute
Welche Sie hat Heute Lust auf ein treffen in der Stadt? So gegen 18.00 Uhr? Kennenlernen, was trinken, quatschen? Andere Vorschläge sind willkommen.
LG Fedaykin
Exotischer Mann kann privat einladen!!
Kann am 05.11 und am 06.11 jeweils tagsüber privat einladen , um schöne Stunden zu verbringen bei mir!!!
Bei Interesse gibt es Nummer und Adresse. lg
7.11.16 Thermalbad Badenweiler
Noch jemand da oder jemand Lust? Gerne PN
**********981KE Mann
41 Beiträge
16.11. Heute in Freiburg, Frauen da zum was unternehmen?
Hi Mädels,
Jemand Lust heute noch was zu unternehmen? Einfach melden...
Danke *smile*
******123 Mann
21 Beiträge
Wer geht am Sonntag mit in die Sauna?
Wer hat Lust, mit mir am Sonntag in die Sauna zu gehen?
Ob Keidel, Waldsee oder BadKroz ist mir eigentlich egal. Andere Vorschläge, wenn nicht soweit weg sind auch willkommen.
Gruß
Hans
Geiles Hoteldate im B&B Hotel Freiburg Süd!!!
Lade heute am Sonntag, den 27.11.16 gerne ein Paar am Nachmittag ins B&B Hotel Freiburg Süd ein, um eine schöne Zeit zu haben. Ihr solltet einfach nur gut drauf sein. Meldet euch lg
******eux Mann
143 Beiträge
Spontan Heute
Werde heute wieder mal einen gemütlichen Saunaabend machen ...

*sauna*
B&B Hotel Freiburg Nord:)
Lust auf dunkle Haut? Lade euch gerne um 16 Uhr ins B&B Hotel Freiburg Nord ein ein um eine schöne Zeit zu verbringen . Zeitlich ginge es bei 21 Uhr bei mir. Freue mich auf spontane, humorvolle Paare und Frauen. Meldet euch lg PS: Bei Interesse gebe ich euch die Handynummer durch:)
*********15_bw Mann
180 Beiträge
Wer ist heute abend noch
In Freiburg unterwegs um eine Kleinigkeit zu trinken ?? Oder setzten alle brav und anständig Zuhause .
*******9100 Mann
42 Beiträge
Etwas zusammen trinken gehen?
Hallo zusammen,


Ich möchte in den kommenden Tagen abends etwas trinken gehen und würde mich über eine weibliche Begleitung freuen...
**********eedom Mann
19 Beiträge
"Die Taschendiebin" im Kino
Dienstag, 10.01.2017 - Mittwoch, 18.01.2017
"Die Taschendiebin" im Kino

Hallo *g* Hat denn jemand Lust auf ein wenig Kultur in Form von Film und möchte mit in den Kinofilm "Die Taschendiebin" im Freiburger Kino "Harmonie" ? Spielzeit wäre 19:40, bzw. 20:40. Würd mich freuen, wenn sich jemand (oder mehrere) begeistern könnte(n). Bei Sympathie lässt sich dann bestimmt auch noch eine Bar finden für die Meute *g*
Lade ein am 14.01.17 ins B&B Hotel Freiburg Nord!!
Lade gerne ein Paar oder eine Frau gegen 16 Uhr ins B&B Hotel Freiburg Nord ein.
Freue mich auf viele Anfragen. lg
Paar sucht paar
Suchen für heute abend spontan ein nettes Pärchen
Hallo, ...
wenn ihr auch auf der Suche nach einem Solo-Mann für MMF wären, bin ich auch sehr spontan.
LG
Rainer
****in Paar
51 Beiträge
😀
Spontan ist immer gut.
Lg
****ll Mann
99 Beiträge
spontan
Klingt gut. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.