Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3416 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Altersunterschied beim Renteneintritt81
Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen…
zum Thema
Ältere: Was versteht ihr darunter?216
Ältere... Keine Ahnung, wo es hin gehört... aber ab wann zählt ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und das alter des Mannes!

Frauen und das alter des Mannes!
Als erstes:
" Ich der Mann von puresgefuhl habe kein Problem mit meinem Alter von 57 Jahren."

Es fällt mir immer mehr auf das augenscheinlich bei der Suche nach einer/mehreren Frauen oder gar einer SUB ein Männerbild vorherrscht das ich (nicht alleine) nachvollziehen kann.

Ich/ Wir sind schon sehr lange hier Unterwegs, lasst Euch vom Datum im Profil nicht täuschen!
Bei der Suche fällt mir grob gesagt immer wieder auf. Die meisten Frauen um mein alter herum suchen erheblich jüngere Herren und die jüngeren Frauen ältere bis um ca. 50 Jahre.
Oft höre ich dann die jungen Männer halten lange durch bei den älteren Frauen oder die ältern Männer bringen doch eh nichts, könnten ja mein Vater sein, bei den jüngeren Damen.
Im Club wenn Mann/Frau sich dann LIVE gegenüberstehen stimmt dies plötzlich alles dann doch nicht! Nur halt die Suche findet nun mal z.B. hier im Joy statt.

Zur Erklärung sei noch angemerkt, meine Partnerin ist erheblich jünger als ich und WIR haben uns jahwohl im Club kennen gelernt. Wäre es nur nach dem Joyprofil gegangen hätten Wir uns nie LIEBEN gelernt!

Wie ist EURE Erfahrung? Betrifft es nicht nur die Männerseite? Oder habe ich halt nur eine falsche Sichtweise, auch durch meine Erfahrungen in all den Jahren hier!

Ich würde mich über eine rege Teilnahme von allen freuen, um auch für mich noch dazu zu lernen! *danke*

LG der Mann von puresgefuehl
"Der könnte doch dein Vater sein.."
Hallöchen *kissenschlacht*

"Der könnte doch dein Vater sein."; "Der ist doch älter als dein Vater!"; "Such dir mal einen jüngeren, die bringen es besser."
Alles Sprüche die ich auch kenne..
Ich selber (24 Jahre alt), finde Ältere Männer ansprechender, das heißt aber nicht, das ich lediglich nur Ältere Treffe.
Wie du sagst, die Chemie muss passen, die Vorlieben sollten sehr ähnlich sein.. Das Alter sollte da nicht die Größte Rolle spielen.
Nur bei einem Realen Treffen merkt man doch erst, ob es wirklich passen kann.

Und ich kann aus meinen Erfahrung sagen, das die Jüngeren schneller fertig sind & scheinbar nicht wissen, was sie da machen. *gruebel*


Warum Ältere Damen jüngere Männer suchen weiß ich nicht. Mir wurde mal gesagt, das man ihnen noch viel beibringen könne & das der Spaß daran sei...

Aber die Frauen-Logik kann Mann ja bekanntlich nicht verstehen *haumichwech*

Liebe Grüße *blume2*
*******n10 Frau
16.286 Beiträge
Hallo,
Mein Mann ist 12 Jahre älter als ich. Wir sind uns im realen Leben begegnet.

Ich habe zwar eine Altersgrenze hier im Joy angegeben, aber die ist für mich nicht *100*% bindend. Die letzten Damen, die ich traf waren alle älter und wir hatten eine geile Zeit.

Also ich für mich kann sagen, dass das Alter keine große Rolle spielt.
heut mal negativ
*****han Frau
722 Beiträge
Ich habe überhaupt kein Problem mit Altersunterschieden - weder nach oben noch nach unten. Es kommt doch immer auf den Menschen als Gesamtpaket an.
****ja Frau
494 Beiträge
Also ich persönlich interessiere mich auch am wenigsten für das Alter bei einem Menschen. Habe für mich jedoch die Erfahrung gemacht das im Schnitt das Alter zwischen +/- 28-45 am kompatibelsten für mich ist. Ein Mann muss für mich ein Maß Reife mitbringen aber auch eine gewisse Jugendliche Leichtigkeit der Dinge (im groben gesagt)
Über das angegebene Alter hinaus, wie auch drunter, ist es selten das zu finden. Deshalb Grenze ich meine offensichtliche suche hier erstmal ein. Denn bereits in dieser Altersklasse gibt es sehr viel Auswahl und es ist sowieso schon ein suchen nach der Nadel im Heuhaufen.
Im realen Leben triffst du einen Menschen einfach und selten fragt man da nach dem Alter. Entweder passt es oder eben nicht.
Und ja sehr wahrscheinlich hätte man sich über die reinen Profile im Joy nicht kennen gelernt.

Ich bin auch schon sehr viele Jahre hier und habe mittlerweile davon Abstand genommen mich hier zu Daten oder über ein Profil zu entscheiden ob es passen könnte. Ich lerne die Menschen im Club direkt kennen und Frage nicht mal nach dem Profil..
******019 Frau
6 Beiträge
Mein Mann ist 11 Jahre älter und ich kann euch sagen, trotz seiner 56 Jahre bekommt der den Hals nie voll. Der ist Hart wie 20 und er weis wie er eine Frau beglücken kann. Also absoluter schwach sinn, das Männer über 50 ein Problem haben. Die Chemie muss einfach stimmen, bei beiden natürlich. Mir ist das alter egal ob Frau oder Mann, wenn die Chemie stimmt kann es geil werden.
heut mal negativ
*****han Frau
722 Beiträge
So wie Sweti2019 hab ich das auch schon erlebt mit der Altersklasse
****ar Paar
103 Beiträge
Tja, was soll ich sagen...
Sweti2019 beschreibt es genauso, wie es bei uns auch ist.

Mein Mann (16 Jahre älter) ist quasi dauerrollig, das Teil nach wie vor genauso gross und hart. Den Dienst versagt hats überhaupt noch nie in den letzten 8,5 Jahren.

Ich verstehe ehrlich nicht, was manche Leute hier für Probleme haben.

Nur weil man ne 5 vorne hat, ändert das doch nichts am Körper. Dem Penis ist es sowieso egal, wie alt er ist.

Wir sehen natürlich auch die Leute, die absolut langweilig und spiessig sind, aber ich könnte drauf wetten, dass sie das mit 49 auch schon waren.
****ja Frau
494 Beiträge
Ich schließe mich dem an, dass es sexuell gesehen nicht was mit dem Alter zu tun hat. Es ist eher eine Frage wie man eingestellt ist.
Jedoch kommen mit dem Alter durchaus auch die kleinen "Gebrechen" die einem die Lust auf Sex hemmen können und das ist leider auch nicht zu unterschätzen. Dies ist jedoch eher noch in einer Partnerschaft bemerkbar als im Club oder bei einem Date.
Da gilt bei weitem nicht für alle über 50 sondern hängt eher mit der eigenen Fitness und Gesundheit zusammen.
Gibt halt solche und solche.
******ena Frau
1 Beitrag
Grundsätzlich gebe ich euch natürlich recht, dass die sexuelle Performance und Qualität null mit dem Alter zu tun hat. Andererseits sollte man auch jegliche Vorlieben in dem Bereich einfach akzeptieren. Ich werde laufend von Männern 40+, 50+ oder gar 60+ angeschrieben. Die gehören aber - übrigens genau wie die Männer unter 25 - einfach nicht in mein Beuteschema. Oft genug gibt es dann Diskussionen, man könne sich doch wohl mal zum Essengehen treffen o. Ä., sie seien ja alle sehr junggeblieben. Das nervt! Es sollte einfach akzeptiert werden, was die Leute hier suchen und worauf sie stehen, ohne immer alle vom Gegenteil überzeugen zu wollen.
****ar Paar
103 Beiträge
Miss_Lena,

Schau mal in die Clubmail Einstellungen rein, da kannst du nen Vorab-Filter einstellen, so dass dich Profile, die nicht deinen Suchkriterien entsprechen, gar nicht erst anschreiben können *zwinker*

Und na klar sollte man das respektieren, wenn jemand schreibt, dass sie z.B. nur Leute zwischen 31,5 und 32 Jahren sucht *ironie*

Im Club ist das oftmals was anderes, weil man eh gerade in Flirtlaune ist und man auch andere Kriterien als im normalen Leben (wo man dann vielleicht eher auf Beziehungstauglichkeit prüft) ansetzt.

Mit 20 waren für mich Männer, die 28 Jahre alt waren, schon uralt *lol*
Da hätte ich mich wahrscheinlich geekelt, wenn mich ein 40jähriger angeschrieben oder angesprochen hätte.
Viel ist halt auch einfach Kopfsache... aber da man den nunmal auch nicht einfach ausschalten kann *zwinker*

Respektiert doch einfach die Wünsche der Anderen, so wird es für alle angenehmer hier!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.